Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hannah - Entwickelt am: - 8.110 mal aufgerufen

Teste ob du zu dick bist, oder ob du dich nur so fühlst

  • 1/10
    Fühlst du dich zu dick?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wölfin ( 97934 )
Abgeschickt vor 193 Tagen
@Lilly Naja, ein bisschen zuviel ist das schon. Aber das ist überhaupt nicht schlimm! Ich bin 12 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 82kg. Alles was du tun musst, ist dein Extragewicht zu mögen. Wenn du das nicht schaffst (ich nämlich auch nicht) dann trink einfach gaaaaanz viel Wasser. Damit habe ich schon 4kg abgenommen! Und wenn dir das zu langsam geht, dann lade dir die App „Kinder Sworkit” herunter. ;)
Lilly♥ ( 65065 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt und bin 1,62m groß und wiege ca.
69kg. Mein ist nicht gerade klein sondern groß, rund
und schwabbelig. Habe ich Übergewicht und bin zu fett?
Brauch dringend eine Antwort.
H12345 ( 67692 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Das ist doch echt ein blöder Test bei mir ist raus gekommen das ich es doch mal mit einer Diät versuchen sollte, und das kann echt nicht sein, nachdem ich das angegeben habe.
Sunshine ( 96164 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Ich sollte auf mein Umfeld hören, aufpassen und es mit einer Diät probieren? Ganz ehrlich, das ist totaler Mist, vor allem nach dem, was ich beim Quiz angegeben habe.

Ich werde so akzeptiert wie ich bin und fühle mich daher auch wohl. Auch wenn ich etwas mehr auf den Rippen habe, bin ich gesund. Ich treibe regelmäßig (2x die Woche für 1-2 Stunden) Sport, bin viel draußen und ernähre mich überwiegend gesund.
Laurie1 ( 59121 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Ich stimme dir total zu Vulcangirl: Ich bin 13, 1,60m groß und wiege 30 KG. Starkes Untergewicht aber ich finde ich seh ganz gut aus: Es schwabbelt nichts, aber ich bin auch nicht abgemagert...
Vulcangirl ( 92799 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Leute, hört mal auf eure normalen Maße zu schreiben und dann zu behaupten, ihr wärt zu dick, das ist die armseligste Weiße des Fishing for Compliments. Wenn ihr wissen wollt ob ihr dick seid oder nicht berechnet euren BMI, das kann man auf jeder Gesundheitswebsite. Und hört auf euch zu bemitleiden-.-
liklik ( 75823 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Ok sissy das ist etwas viel
Sissy ( 13838 )
Abgeschickt vor 840 Tagen
Ich hab einen richtig dicken Bauch der hin und her wackelt obwohl ich nur 78kg wiege bei einer Größe von 1,57m. Was soll ich tun?
lisa ( 50023 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Das stand bei mir Du solltest auf deine Leute im Umkreis achten! Sie sagen du sollst aufpassen, es ist nicht wichtig gut auszusehen, denn Schönheit kommt nur von Innen, sondern es ist wichtig wegen der Gesundheit! Probiere es doch mal mit einer Diät! Du wirst das bestimmt schaffen
anti ( 54811 )
Abgeschickt vor 983 Tagen
Bin ich mit meinen 160-165cm und 45 kg wirklich zu dünn?
Franzi Li. ( 63007 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
Magersüchtig?!?!?!?!?!?!?!? Ich in mehr essen ich bin doch mit meinen 12jahren und den 1,56 mit 45 kg viel zu fett
Charlotte ( 57837 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
Ich bin auch 11 bin 160 groß und wiege 46kg ich mach schulsport , gehe 1•die Woche tanzen (60min) und habe 2•die Volleyball je 1,5 Stunden
fahre mit dem Fahrrad zur Schule (10km) haupzechlich Berg auf dar für
Rückweg Berg ab Aber ich esse auch gerne und vor allem viel da ich Vegetarier in bin halt kein Fleisch dafür esse ich uheimlich gerne Nudeln oder Pizza dardurch habe ich auch Speckrölchen besonder hüft und bauch
Bereich habt ihr ne Idee wie ich 2-4 Kilogramm verlirien kann
Emi ( 84068 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
Also stimmt das jetzt ? Ich bin 11 bin 1.50 ca. und wiege 49.kg-50kg.
KP sport treibe ich nicht.Hasse es,und wir haben eine steile treppe da kommt man mal aus der puste (15Grad treppe).