YouTuber Haus Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 797 Wörter - Erstellt von: Kathi - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.158 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Mädchen BLA

    1
    Wir küssten uns. Es war wunderschön. Ich war im 7. Himmel! Seine Lippen sind so weich *-* . Ich merkte echt nichts was geschah. Als der Kuss endete schauten wir uns an. Wir sagten nichts. Das anstarren dauerte 2 Sekunden dann küssten wir uns wider. "Nicht gegenseitig aufessen!" meine eine lachende Stimme. Das war Rewi. "Hey Rewi!" sagten Felix (Roti) und ich gleichzeitig. Die anderen begrüßten ihn ebenfalls. "Hey Leute =) Hey...?" fragte Rewi. "Kathi aka Kat_HD neu auf YT." meinte ich. "Und du?" "Kevin aka Kev_HD01 neu auf YT." meine Kevin stolz. "Aaaaah...Kathi und Kevin ;D...Felix (Roti) bist du hungrig oder wieso frisst du kleine Mädchen =D?" fragte Rewi lachend. Ich verschränkte die Arme und meinte:" Kleine Mädchen? Hallo!" Ich lachte. Felix (Roti) stellte sich zu mir aufs Longbord und Rewi zu Simon. Alle zusammen fuhren wieder ins YTer Haus. Wir gingen alle in Simons Wohnung. Caty war auch da =). Caty und Simon kochten essen, Felix (Dner), Rewi, Ardy und Taddl spielten Wii U und Felix (Roti) und ich kuschelten auf der Bank o: . Also war ich zuerst mich Taddl dann mit Ardy und jetzt mit Felix (Roti) zsm. WTF!

    2
    Also war ich zuerst mich Taddl dann mit Ardy und jetzt mit Felix (Roti) zsm. WTF! Naja ist aber egal <3. Felix (Roti) und ich schmusten uns auf der Bank. Wir schmusten so lang das ich keine Luft mehr bekam deshalb drückte ich ihn weg. Er schaute mich mit dem Was-ist-los-Blick an. "Ich hab keine Luft mehr bekommen =D" sagte ich lachend und nach Luft schnappend. Er entschuldigte sich und wir machten weiter. "Habt ihr nichts besseres zu tun als zu knutschen?" fragte Rewi lachend. Wir ignorierten ihn. Nach 5 Minuten knutschen spielten wir mit Wii U. Dann waren Caty und Simon fertig und wir gingen alle essen. Es gab Vegane Döner zum Essen. Ich wusste nicht das Veganes Essen so lecker ist o: . Als wir mit essen fertig waren ging Kevin in unsere Wohnung Felix (Dner) ging in seine Wohnung und Taddl, Ardy, Rewi, Felix (Roti) und ich blieben noch bei Simon und Caty. Simon nahm für ungefilmt auf und wir waren seine "Special" Gäste. Felix (Roti) und ich zogen uns in ein Leeres Zimmer zurück. Wir kuschelten und schmusten wider ein bisschen. Dann stand auf einmal Simon mit der Kamera hinter Felix (Roti) und schrie:" Da ist unser neues Paar. " Und das grade wo wir uns küssten. Ich rannte in die Küche. Simon fragte Felix (Roti) im Video wie es dazu kam. Ich kam mit ein Glas kaltem Wasser wider. Da Felix mich sah gab ich ihm ein Zeichen das er leise sein soll. Ich schlich zu Simon. Als ich hinter ihm stand machte ich es.

    3
    Da Felix mich sah gab ich ihm ein Zeichen das er leise sein soll. Ich schlich zu Simon. Als ich hinter ihm stand machte ich es. Ich schüttete das Glas Wasser über seinen Kopf und bekam einen Lachkrampf. Felix (Roti) ebenfalls. Simon gab die Kamera Caty und flüsterte ihr zu:"Film weiter =D" Er stürzte sich auf mich und ich hatte immer noch einen mega Lachkrampf. Wir machten einen Spaßkampf. Felix (Roti) und Caty schauten zu. Danach lagen Simon und ich nebeneinander auf dem Boden und hatten einen mega Lachflash =, D. Ich stand auf und half Simon auf. "Jetzt tut mein Kopf weh v.v" meinte ich bissi traurig. "Kein Wunder! Du hast dir bei dem kleinen "Kampf" den Kopf gestoßen." sagte Felix (Roti) während er meine Stirn küsste. Ich kuschelte mich wieder zu Felix (Roti) auf die Bank. Wir küssten uns wider bisschen. Simon ging mit der Kamera zu uns und sagte das wir den Schluss machen sollen. Felix (Roti) und ich winkten in die Kamera. "Tschauuuuuuuu" rief Ardy im Hintergrund und Taddl zog noch paar Grimassen. Dann machte Simon die Kamera aus. "Also so viel hab ich noch keinen knutschen gesehen =D" meinte Taddl lachend.

    4
    [Info: Ich schreibe jetzt nicht mehr (Roti) da das jetzt nur Rotpilz ist. Wenn Dner wieder dabei ist merkt ihr es schon! =D]

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.