Demoness 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 426 Wörter - Erstellt von: I Love The Hunger Games - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 803 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Klarissa hat eine Gabe, die Gabe, Tod eines Menschen voraussehen zu können. Durch diese Gabe ist sie unfähig zu lieben, denn durch die liebe zu einem Menschen zerbricht sie, denn sie weiß wie und wann dieser liebste Mensch sterben wird.

1
An diesem Tag war alles anders als sonst. Klarissa, die zu diesem Zeitpunkt schon 14 war und wusste, dass sie diese Kräfte besitzt, war heute anders als sonst, sie war leise und sprach nicht, jedenfalls nicht viel. Sie war abweisend und reagierte oft nicht wenn Mareike sie ansprach, was ihr Sorgen bereitete. Klarissa hatte nur eine Freundin, denn die anderen hielten sie für einen Freak. Nur Hannah, die nette, etwas strange, kleine Hannah war beeindruckt von Klarissas Fähigkeiten. Mareike hatte schon von Anfang an gewusst, dass Klarissa es schwer haben würde, denn als Halbdämonin lebt man kein normales Leben. Da Mareike alleinerziehend war konnte sie sich keine schicke Wohnung oder ein Auto kaufen. Doch das war nie ein Problem für sie gewesen. Jeder hatte ein eigenes Zimmer und sonst konnten sie sich auch alles zum Leben leisten, nur keinen Luxus. Als Klarissa 13 wurde wünschte sie sich ein Handy, >>Bitte, muss kein Touch sein!<< bettelte sie, doch Mareike lehnte ab, was sie im Nachhinein doch bereute.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.