Der Urlaub, aus dem sie nie zurück kamen...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.413 Wörter - Erstellt von: Asbriel - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 4.016 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Gut, es geht hier um 2 Mädchen, ihren kleinen Bruder und ihren Großeltern. Ich habe keine Ahnung, ob es so etwas schon gibt, aber da mir langweilig ist, hab ich mir eben eine Gruselgeschichte ausgedacht. Also, und mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen, also tut einfach so, wenn der Titel nicht passt, dass er eben passt,

1
,, Lissy, erzählst du mir eine Geschichte?", fragte Lilly, die große Schwester von Lissy.,, Nee, ich bin zu müde...",, Aber dann nerve ich dich so lange, bis du es doch tust!" Lissy verzog das Gesicht. Da konnte man noch so harte Nerven aus Stahl haben, wenn Lilly einem sagt, dass sie einen so lange nerven wollte, bis man tut, was sie verlangt, tat sie es auch. Daran erinnerte sie sich gut. Also seufzte sie und sagte:,, Na gut. Es ist eine Gruselgeschichte.",, Yeah!",, Ruhe! ...Also, es war einmal eine Familie, die wollte sich lediglich 1. Woche Urlaub nehmen. Und bald bekam diese Familie auch ihren Urlaub, der Urlaub, aus dem sie nie wieder zurück zu kommen konnten. ''Omi, ich bin schon sooo nervös! Wann sind wir denn endlich da?'', fragte der kleine Junge ungeduldig. ''Wenn der Wagen vor dem Haus hält'', meinte das mittlere Kind genervt und sah weiterhin aus dem Fenster. ''Och, Mimi, sei doch nicht so gemein zu ...Jay!'', beschwerte sich Kiki, das älteste Kind. Doch Mimi steckte sich eiskalt Kopfhörer in die Ohren. Der Wagen-",, Lissy, diese Mimi hört sich ja wie du an!",, Ach, ehrlich? Blitzbirne. Soll sie ja auch!",, Waaaah!",, Halt die Klappe oder ich erzähl nicht weiter!" Lilly wurde still und Lissy fuhr fort.,, Der Wagen hielt also bald vor einem Haus. Die Kinder sprangen schon fast aus dem fahrenden Wagen, währenddessen der Opa den Wagen parkte. Die Oma schloss das Haus auf, und die Kinder stürzten überglücklich ins Haus. Nachdem sie alle Sachen ausgepackt hatten, wurden die Zimmer gewählt. Die beiden Mädchen teilten sich ein Zimmer, Jay bekam sein eigenes. Doch schon in der ersten Nacht sollte der Urlaub ins ewige gehen.",, Aber, Lissy, wir sind doch auch im Urlaub!",, Na und? Hat doch nichts mit uns zu tun!", meinte Lissy. Doch ich wusste es besser...
,, Also, jedenfalls lagen die beiden Mädchen im Bett, doch die Kiki konnte nicht einschlafen."

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

CreepyWhat ( )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Aloha alle miteinander!
Ich habe jetzt richtig gute Laune. Endlich mal wieder eine RICHTIGE Creepypasta. Die verdient ihren Namen auch!
Und einer der besten die ich seid langem gelesen habe.

Die Story hatte fast alles.. Spannung, Horror, eine kleine Preise Humor und natürlich auch den klassischen psychopathischen Mörder.
(Der nicht als heißer Badboy hingestellt wird, den nur irgendeine Mary Sue retten muss und/oder irgendwelche Superkräfte besitzt. Denn will auch bestimmt kein Fangirl flachlegen. Hoffentlich.)

Die Dialoge der ersten Geschwister, macht meiner Meinung die Story richtig lebendig. Das solltest du dir unbedingt beibehalten.
(Ich finde es gut das die kleine Maus reinquatscht. Sehr realistisch. Welches kleine Kind würde es nicht machen bei einer Horrorgeschichte.)

Wenn ich dir allerdings einen Tipp geben darf..
Mir fiel es relativ schwer zu lesen, da ich die Dialoge auseinander pflücken musste.
Da
Manuel ( 10.35 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Geile Geschichte. 👍
Svenja ( 16.44 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Ähm...ernsthaft?!Wisensorgane
raus,Herz an die Wand genagelt,und Jay ein Loch im Bauch??? Ich find die Geschichte echt cool aber naja...
so brutal tötet niemand absulut niemand auf der Welt!Trozdem coole Geschichte!Mach weiter mit schreiben, du hast ne echt tolle Fantasie!Ich freue mich
schon auf deine nächste Geschichte.

P.S:LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Asbriel ( :590f )
Abgeschickt vor 659 Tagen
@Clyde

Danke^^
Stimmt das wäre wirklich besser gewesen XD

GLG,

Lis^^
Clyde ( 8.193 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Echt cool aber ich hätte den Titel You're Cry make's my Smile gemacht
Asbriel ( :590f )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Hi ^.^

Hehehe... Dankeschön XD Also, mit sowas hab ich ja echt nicht gerechnet XD Jaja, ich und meine Fantasie... XD

GLG,

Lis ^.^ XD
pine ( 6.155 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Interessante Fantasy hast du :')
Asbriel ( :590f )
Abgeschickt vor 721 Tagen
Hallo! ^.^

*dir Glas Wasser reich* Ist auch nicht vergiftet oder ähnliches ^.^
Ich eigentlich auch nicht - früher jedenfalls XD -, aber irgendwann hab ich dann mit Horror angefangen und... yoah ^.^ Bist echt mutig XD
Klaro, mach ich eigentlich schon, aber muss mich noch ausbauen, wenn du mich fragst ^.^ Kennst du FanFiktion.de ? Ist voll toll ^.^

GLG,

Lis
Nîenique ( 0.116 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Omg, ich bin grad voll zittrig... Ich weiß, ich sollte KEINE Gruselgeschichten lesen, Horrorfilme Schau ich schon aus Prinzip nicht an, und so weiter.... Aber ich Habs trotzdem mal gemacht, und muss sagen, das deine Geschichte wirklich gut geworden ist, wenn du mal wieder was schreibst, dann kannst du doch vlt mal Fanfictions oder einen Quiz machen? :D. GLG, Nîenique
Asbriel ( 7.155 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
@Lucy

Hallöle ^.^

Danke sehr, das ist ja toll ^.^ Echt? Du schreibst auch Gruselgeschichten? Vielleicht auf so 'ner App? Wenn ja, dann kenne ich dich ^.^

Liebe Grüße,

Lis
Asbriel ( 7.155 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
@Cosima

Hallo ^.^

Danke schön, freut mich, dass es dir gefallen hat ^.^ Na, das freut mich zu hören ^.^ Hab mir Mühe gegeben (wäre ja auch [BEEP] wenn nicht XD) ^.^

Liebe Grüße,

Lis
Lucy ( 30.30 )
Abgeschickt vor 769 Tagen
Echt gute Geschichte das mit den dialogen find ich gar nicht so schlimm mach ich such immer wenn ich gruselgeschichten schreibe
Cosima ( :7bc0 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
Das ist aber gruselig.Danke!! ��
Asbriel ( 63.11 )
Abgeschickt vor 795 Tagen
Nee, ist schon gut ^.^ Ich mag Kritik. Nein, ehrlich. Außerdem sagst du ja nur deine Meinung, dafür musst du dich nicht entschuldigen ^.^
Lulum ( :e423 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
Lannnnnngwweiliiiiiiiiiiiiiiiiig was besseres gelesen sry 😔
Asbriel ( 0.114 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Ja, das kenne ich...
Dark girl 123 ( 63.11 )
Abgeschickt vor 861 Tagen
Echt gut geschrieben, hatte am Anfang keine Angst. Doch dann wurde es dunkel und ich musste an diese Fresse am Fenster denken...
Asbriel ( 04.88 )
Abgeschickt vor 888 Tagen
@Virus

Ja, ich finde auch, dass dieses ''You're cryyyyy, makes me smiiiileee...'' Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich das her hab! XD
Asbriel ( 04.88 )
Abgeschickt vor 888 Tagen
Danke sehr. Das freut mich riesig! Aber du musst keine Angst davor zu haben, zu schlafen. Passiert sicher nichts... Vielleicht. Nee, mein Bruder konnte auch nicht mehr einschlafen, nachdem ich ihm die Geschichte erzählt habe XD.
Nachtpfote ( 0.253 )
Abgeschickt vor 894 Tagen
Hammer auf der seite gibt es keine bessere Geschichte
Auser der zwischen Dialoge die nerven obwohl das genau so ist wie im echten Leben also ich sag nur geil geil geil
Ich werde heute nicht mehr schlafen.