Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte von einem mutigen Pferd

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 1.683 Wörter - Erstellt von: LiveLife - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.651 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist eine wahre Geschichte über ein Pferd was sein Leben Leid ertragen musste...
Ich half ihm auf die Beine... Aber ich verdanke ihm vieles!

1
Es begann...

Ich saß wie jeden Morgen am Tisch und Trank meinen Kakao als ich ein schreckliches Geräusch vernahm. Es war ein nach Hilfe suchender Schrei, ein wiehern. Ich lebte damals mitten in einem Dorf. Ich schlich mich langsam an die Tür und machte sie einen Spalt auf... Ich sah ein Pferd. Ich ging raus um das Pferd zu beruhigen, es war neblig und kalte Luft. Das Pferd hatte ein zerrissenes Halfter um und ich schaffte es gerade noch so das Tier zu beruhigen... Als ein Transporter kam. Zwei Männer stiegen aus, nahmen sich das Pferd, schliffen und Rissen es in den Transporter, machten diesen zu und murmelten sowas wie, blöder Gaul'... Ich stand Starr vor Schreck da, in der Kälte und hörte nur noch Motorengeräusche. Dann war es still... Ich überlegte noch einige Wochen über diesen Vorfall nach, bis ich es erfuhr:
...
article
1405371443
Die Geschichte von einem mutigen Pferd
Die Geschichte von einem mutigen Pferd
Das ist eine wahre Geschichte über ein Pferd was sein Leben Leid ertragen musste... Ich half ihm auf die Beine... Aber ich verdanke ihm vieles!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405371443/Die-Geschichte-von-einem-mutigen-Pferd
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405371443_17.jpg
2014-07-14
40GA
Pferde

Kommentare (1)

autorenew

Horse love 56 (79274)
vor 770 Tagen
Omg , ich weiß garnicht was ich schreiben soll
Es War fast perfekt , aber ich hätte die Kapitel länger geschrieben