Harry Potter-Dein Blutstatus und seine Bedeutung für Dein Leben!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Demira - Entwickelt am: - 24.560 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.45 von 5.0 - 11 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Aus welcher Familie kommst Du? Was bist Du: Halbblut, Vollbut oder doch ein Squib? Welche Auswirkungen hat das auf Dein Leben? Fünf verschiedene Antworten, welche passt am Besten zu Dir? Viel Spaß!

  • 1
    Hallo:), Willkommen bei meinem ersten Test. Hoffentlich gefällt er Dir. Aber fangen wir endlich an und zwar ganz am Anfang.
    Dein Einstieg in die magische Welt.
    Welches Wort gefällt dir am besten?

  • 2
    Dazu gehört der berüchtigte Hogwartsbrief.
    Nehmen wir an Du kennst die Zaubererwelt nicht.
    Wie würdest Du auf den Brief reagieren?
  • 3
    Sagen wir Du kennst sie aber.
    Was wäre dann deine Reaktion?
  • 4
    Jetzt aber mal weg davon und zu einer Standardfrage, muss leider sein.
    Dein Charakter.
    Was beschreibt ihn am ehesten oder
    wie würdest Du gerne als Zauberer/Hexe sein?
  • 5
    So jetzt weiter zu Deiner Schulzeit, in der Muggelschule oder in Hogwarts.
    Strengst du Dich an?
  • 6
    Da weiß ich jetzt schon einiges über Dich. (=
    Und auf was davon bist Du stolz?
  • 7
    Deine Freunde.
    Nein ich will nicht wissen, wen Du aus Harry Potter magst sondern
    ob Dir ihre Herkunft wichtig ist.
  • 8
    Doch es gibt bestimmt Menschen die Du Nicht leiden kannst.
    Was magst Du an ihnen nicht?
  • 9
    Nun zu Deiner Familie.
    Welche Familie hättest Du gerne oder
    hast Du? (~:
  • 10
    Und weiter mit Deiner Familie.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass sie Dir wichtig sind
    aber warum?
  • 11
    Die Große Schlacht rückt näher.
    Für wen würdest Du kämpfen und sogar Dein Leben lassen?
  • 12
    Wähle Das, was zu deinem Blut am besten passen soll!
  • 13
    Wie bezeichnest du den Mann, welcher auf dem Bild neben zu sehen ist? (Der Typ ohne Nase und Anführer der Todesser)
    Allerdings vor der Große Schlacht von Hogwarts wo er noch ungeschlagen und mächtig ist.
    Wie bezeichnest du den Mann, welcher auf dem Bild neben zu sehen ist? (Der Typ ohne Nase und Anführer der Todesser)Allerdings vor der Große Schlacht
  • 14
    Und als letztes {=
    Was hältst du davon, dass Harry Potter, Ron Weasly und Hermine Granger das Ministerium revolutionieren?

Kommentare (24)

autorenew

Louisa (67575)
vor 22 Tagen
☆Bin Reinblut ( is mir wichtig und bin stolz darauf )☆
Lily (15127)
vor 45 Tagen
Reinblut (nicht wichtig) und Muggelstämmige
YEAH!!!
Plothpswpht12js (61781)
vor 52 Tagen
Sooooo bin wieder da bin reinblüter aber das ist mir egal 😉😉😉
LMS (78785)
vor 54 Tagen
Haha 21% Squib, 21% Reinblut, 21% Muggel
Super!
Vanessa (20341)
vor 69 Tagen
Ich bin ein Squib.......Super.....😑
Hermine Malfoy (94646)
vor 81 Tagen
REINBLUT zu 71% Hochmut kommt vor dem Fall
Selina (40467)
vor 91 Tagen
Reinblut aber unwichtig
Slytherin girl (78517)
vor 95 Tagen
Reinblut 🤗

Ich hatte:Zu 71 % sind Sie: ->Reinblut; Hochmut kommt vor dem Fall!
Elisabeth Voldemort (95812)
vor 101 Tagen
1. REINBLUT ;)
2. Halbblut
Hi (97616)
vor 109 Tagen
1. Muggelstämmig
2. Stolzes Reinblut

Gute Mischung ;)
Alice Prince (49610)
vor 129 Tagen
Ich bin Reinblut ( aber unwichtig ) obwohl ich glaub ein bisschen angeben würde ich dann schon zwar nicht so viel das andere davon genervt sind aber wenn mich jemand fragt antworte ich dann doch mit Stolz .
1d_ajla (35845)
vor 147 Tagen
Bin Reinblut aber egal
Jessemin Malfoy (50220)
vor 551 Tagen
Ich bin ein stolzer Reinblüter (in weiblich). * stolzguck*
Ginny Weasley (07040)
vor 564 Tagen
Ich bin Reinblut aber egal wie Ginny :-)
Kommentiert (89154)
vor 594 Tagen
Wow,echt toller Test^^
Vor allem dafür, dass es dein erster war.Respekt!
Cleo (92477)
vor 786 Tagen
An sich ein echt cooler Test, allerdings heißt es Reinblut und nicht Vollblut. Ich bin doch kein Pferd ;)
Chloe (51805)
vor 818 Tagen
Reinblut und stolz drauf :D
Demira (68775)
vor 998 Tagen
Wow, Danke für die lieben Kommentare *freu* :D

@Rivaille.;kati cat ;slytherinfan 1
Genau aus dem Grund habe ich das hier angefangen. Ich wollte einen Test zu Harry Potter machen und bemerkte, dass es einen Bluttest noch nicht gab :D
@kati cat
Hab ich ehrlich schon überlegt und ich liebe es auch privat Geschichten zu schreiben. Doch ich hab so viele andere Sachen im Kopf -Tja :D. Mal sehen vielleicht packt mich bald spontan das Fieber und ich mach Eine hier.
@arissa
Klar musst du keiner sein (; Die "Böse" Person war eben an so jemanden wie Bellatrix angelehnt (denn ich hab einfach den "klasischen" Typus Todesser-Reinblut gewählt)
Danke aber für den Kommi, denn du hast mich auf eine Idee gebracht. :) Wäre wirklich cool mal ne Person zu "kreiren" welche wirklich böse ist, aber nie Todesser wird. Die Frage wäre dann auch warum und so? Oder jemand stolzes (vielleicht auch Slytherin?) Aber auf keinen Fall böse.
arissa (66356)
vor 1001 Tagen
Also, irgendwie bin ich in Tests immer böse. Macht ja nichts, aber, na ja, ich muss ja nicht gleich ein Todesser sein...
Aber der Test ist schon ganz cool.
KeiraTakai (43912)
vor 1014 Tagen
Wieso kommt immer raus, dass ich böse bin? Nee, war 'n Witz. Ist eh iel besser ^^