Wer bist du von meinen selbst erfundenen Charakteren?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lilian - Entwickelt am: - 5.791 mal aufgerufen

Bist du eine starke Prinzessin/ Königin, eine arme Halbprinzessin, eine elegante Dame, eine böse Magierin oder eine Wölfin? Finde es jetzt heraus!

  • 1
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 2
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 3
    Aus welchen Personen besteht deine Familie? (das, was am meisten zutrifft)
  • 4
    Hast du einen Freund?
  • 5
    Wähle spontan ein Wort.
  • 6
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Glaubst du an Magie?
  • 8
    Was ist dein größter Wunsch?
  • 9
    Wie weit würdest du gehen um deinen Wunsch zu erfüllen?
  • 10
    So, letzte Frage:
    Würdest du, um deinen Wunsch zu erfüllen, deine Familie verlassen?

Kommentare (5)

autorenew

Muria (19624)
vor 295 Tagen
Oh cool, ich bin Ruby und Liana. Schöne Namen hast du allgemein ausgesucht. Kurze Frage: Obsurca oder Obscura? Letzteres ergäbe mehr Sinn, aber in der Auswertung steht das Andere. Wer bist du oder steht das schon irgendwo in den Kommis oder so? Werd mal nachsehen, oder ist dir das zu persönlich?
Gott der Illuminati (07875)
vor 332 Tagen
Illuminati Confurmet ▲
Tunay Kage (68759)
vor 442 Tagen
Tollee Test ich bin eine Wölfin ^^ wahrscheinlich weil ich Tiere über ALLES liebe hihi
Weiter so!
Momo (57737)
vor 871 Tagen
bin ich jetzt.. böse? ._.
Laila (24302)
vor 1150 Tagen
Guter Test aber was soll das mit den Wünschen????