Dragons-Test: Bist du ein echter Drachenzähmer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Server7000 - Entwickelt am: - 6.720 mal aufgerufen

Hier erfährst du, ob du ein echter Drachenzähmer bist.

  • 1
    Wenn du einen echten Drachen finden würdest, was würdest du tun?
  • 2
    Jetzt überlege mal ganz genau: Wenn ein Drache vor dir gefesselt auf dem Boden legen würde, würdest du ihn wirklich befreien?
  • 3
    Hast du Angst vor Drachen?
  • 4
    Was würdest du mit deinen Drachen machen?
  • 5
    Denkst du, das es Drachen gibt, oder schon mal gegeben hat?
  • 6
    Beantworte ganz ehrlich: Wenn du als einziger dieser Welt einen Drachen hättest, würdest du damit prahlen?
  • 7
    Welchen Drachen möchtest du nachts nicht begegnen?
  • 8
    Bist du gut im zeichnen?
  • 9
    Wenn du einen Drachen hättest, was würdest du dann jetzt mit ihm tun?
  • 10
    Beantworte total ehrlich: Würdest du wirklich einen Drachen haben wollen wenn es möglich wäre?

Kommentare (13)

autorenew

Loney (23250)
vor 9 Tagen
Bei mir hat es irgendwas angekreuzt was ich eigentlich nicht angekreuzt habe.
deshalb habe ich jetzt nur 6 von 10 richtig
Hicks und Ohnezahn ( von: Hicks und Ohnezah)
vor 352 Tagen
Ob ich angs vor Drachen habe oder ob ich zeichnen kann wei s ich ja wohl immer noch am bestem was bei dir stimt stimt nicht umbedingt bei anderen leuten
Nirrow (41293)
vor 481 Tagen
Ich bin ein schlechterer drachenzähmen weil ich zeichnen kann? Okayyy.. (Das klingt angeberisch aber es ist so)
Und weil ich keine Angst vor Drachen habe b.z.w ich kenne keine aber ich liebe drachen also hab ich keine Angst, man soll keine Angst haben sonder Respekt finde ich
sturmwind (62685)
vor 482 Tagen
Ich frag mich auch wie es richtig und falsch geben kann
sturmwind (62685)
vor 482 Tagen
Komischer Test hab ihn nicht kapiert
Astrid Hofferson :) (73144)
vor 759 Tagen
ich finde es seltsam mit richtig und falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
übrigens! ich habe 8 von 10!!!
Astrid Hofferson (00649)
vor 810 Tagen
wie kann es richtig und falsch geben?????????????
Bella (76726)
vor 945 Tagen
Wieso entscheidet mein glaube an drachen ob ich ein drachenzähmer bin oder nicht?
Nachtschatten girl (27842)
vor 961 Tagen
Du kannst nicht wissen, was ich machen würde.
Ich (27581)
vor 1014 Tagen
Die haben recht es darf kein richtig oder falsch geben!
Aurora (26796)
vor 1083 Tagen
Das ist die falsche Art von Quiz!
Gia (91957)
vor 1089 Tagen
Gehts noch? Das is überhaupt kein test für sowas!!!
BlutAuge (11641)
vor 1096 Tagen
Du hast den falschen typ von Quiz gewählt! Es darf kein richtig oder falsch geben!