Wer aus Mittelerde ist dein Lover?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Louna - Entwickelt am: - 11.478 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Ja, wer wohl? 5 tolle Männer aus Herr der Ringe und Der Hobbit stehen zur Auswahl! (Nur für Mädchen!)

  • 1
    Ich fange direkt an.
    Zu welchem Volk soll dein Traummann gehören?
  • 2
    Haare?
  • 3
    Bart?
  • 4
    Augen?
  • 5
    Was gefällt dir an ihm am besten?
  • 6
    Statur?
  • 7
    Soll er am Ringkrieg beteiligt sein?
  • 8
    Mit welcher Waffe soll er dich beschützen können?
  • 9
    Wie ist sein Charakter?
  • 10
    Wo werdet ihr gemeinsam wohnen?
  • 11
    Findest du es okay, wenn dein Traummann einem anderen Volk angehört wie du?
  • 12
    Jetzt noch ein paar Fragen zu dir.
    Zu welchem Volk gehörst du denn?
  • 13
    Und wie siehst du ungefähr aus?
  • 14
    Findest du das romantisch und schmerzhaft, wenn sich dein Traummann für dich opfert?
  • 15
    So, das ist schon die letzte Frage.
    Was ist dein Lebensmotto?

Kommentare (31)

autorenew

Jenny (6219) (07518)
vor 237 Tagen
Ich habe Frodo he LOL:-) cooler test
happy (34192)
vor 582 Tagen
Hupsi. Bei Test ist ein t zu viel
happy (34192)
vor 582 Tagen
Der testt ist voll gut gelungen. Mir fehlt ja Thorin ein bisschen aber den mag ja nicht jeder
Dragon-girl (49006)
vor 930 Tagen
Nächstes mal bitte längere Lovestory
Ansonsten gut 👍
Meril (15468)
vor 1006 Tagen
Legolas! ;)
Cooler Test!!!!
Tauriel Grünblatt (47279)
vor 1023 Tagen
Ich hatte Legolas. Obwohl Tauriel wohl immernoch am besten zu Tauriel passt.
Sissi (29002)
vor 1048 Tagen
Ich hatte Fili echt traurige Geschichte aber echt tolles Quiz
Bella_dream (89732)
vor 1125 Tagen
Zu 60% Legolas; zu 20% Frodo und schließlich Kili, Fili und Aragorn zu grade mal 7%. Jay Legolas, in den meisten Tests die ich bis jetzt auf dieser Website gemachten habe kam Legolas raus. :D
Lynn (93737)
vor 1136 Tagen
Wo ist Thorin??? :'(
Xoxo (55284)
vor 1138 Tagen
Fili
aragorn (44452)
vor 1146 Tagen
Also um nochmal klar zu stellen,
Fili ist der blonde und Kili ist der, mit den dunkelbraunen Haaren. Außerdem der, der mit Tauriel spricht, als die Zwerge gefangen worden sind. Achso, auch der, den ein Ork mit nem Feil trift.

Das eigentliche, ich hab Aragorn, was ich supii finde. Leider war es ein wenig vorhersehbar, aber trotzdem gut.
Tinuviel (43022)
vor 1150 Tagen
Yeah Legolas ist immer noch der Coolste!!!
Louna (33719)
vor 1156 Tagen
@niuriel
Danke dass du mich unterstützst, mich regt das echt auf wenn Leute sich nicht auskennen und sich über richtige Sachen beschweren, dass sie falsch seien. Und noch dazu zugeben den Film erst einmal geschaut zu haben und das buch nicht fertiggelesen... :'D
Ich glaube ich habe die Hobbitfilme schon 10 mal auf deutsch und fünf mal auf english gesehen und das buch hab ich auch schon 10 mal durch :)
Ich bin ein mega mittelerde fan!
Übrigens danke dass ihr dieses Quiz gemacht habt!
niuriel (50402)
vor 1156 Tagen
Leute, ernst jetzt?? Kili ist der dunkelhaarige und fili der blonde! ich habe den film soo oft geguckt und das buch so extrem oft gelesen und liebe beides so krass, dass ich das wirklich weiß.
Test war schon in ordnung, aber die auswertung war zu kurz. Trotzdem ok :)
Louna (33719)
vor 1157 Tagen
Keine Ahnung was ihr alle habt aber ich bin Experte auf dem Gebiet Mittelerde und Fili ist definitiv der blonde und Kili der schwarzhaarige.
Kili ist mrin Favourit wie ihr in der Auswertung sehen könnt und ich werde ja wohl wissen wer er ist!
Dämon (59389)
vor 1158 Tagen
Klili ist viel besser als Fili. Wieso verwechseln alle die Brüder? Ich hab den Film nur ein mal gesehen und das Buch nur drei Kapitel lang gelesen und kriegs auf die Reihe.
kili lover (33719)
vor 1160 Tagen
Bei mir kommt bei jedem hobbit test KILI raus und ich liebe diesen zwerg einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I♡KILI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lauriel Legolas' Tochter (29104)
vor 1161 Tagen
Ich hatte 100% Legolas.
Es ist doch total egal ob Fili oder Kili.Hauptsache ist es sind beides Zwerge.Und Zwerg gehöhren einfach nicht zu Elben Punkt
.... (33719)
vor 1169 Tagen
Falsch! Fili ist der blonde und Kili der auf den Tauriel steht! Ich muss es ja wissen ich habe den Film 10 mal mindestens gesehen und das Buch ebemso oft. Außerdem bin ich extremer Kili Fan! Gib einfach im Internet ein: der Hobbit Kili, wenn du dich nicht auskennst!!!
13 (02949)
vor 1169 Tagen
Warum verwechseln alle immer Fili und Kili! Kili ist der blonde Zwerg und Fili ist der der auch auf Tauriel steht!