Springe zu den Kommentaren

Sweet Amoris

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 605 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.957 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo, sorry dass es so lange gedauert hat, in dieser Woche war sehr viel los. Deswegen hat diese Geschichte 2 Kapitel. Hoffentlich gefällt sie euch.

Teil 4

Teil 5

1
Ich ging in den Klassenraum um dort nach meiner Anmeldung zu schauen. Leider konnte ich nichts finden. Ich ging wieder aus dem Zimmer und stand vor Kentin. Er starrte mich an und fragte:,, Hallo Lissa, suchst du etwas?",, Hallo Kentin, noch einmal. Ja ich suche etwas, aber du kannst mir bestimmt nicht weiter helfen. Außer du hast zwei Anmeldungen bekommen." Kentin lächelte und wurde rot.,, Äähm doch ich habe zwei Anmeldungen bekommen, ich dachte ich könnte sie behalten." Er gab mir einen Zettel, der angeblich die Anmeldung war.,, Danke.", sagte ich und nahm den Zettel entgegen.

Sofort ging ich in den Schülersprecherraum. Dort saß Nathaniel an seinem Schreibtisch und las in einer Lektüre. Ich räusperte mich und er schaute mich an.,, Was ist Lissa, brauchst du etwas?",, Nein, ich wollte etwas abgeben.", sagte ich.,, Ach, falls es um die Anmeldung und das Foto geht, das musst du nicht hier sondern bei der Direktorin ab geben.", sagte er.

In Ordnung, dann ging ich also wieder in den Flur. Wo könnte die Direktorin wohl sein. Ich dachte nach, und schließlich beschloss ich das Lehrerzimmer zu suchen...


SO DAS WAR ES SCHON WIEDER MIT DIESEM KAPITEL. ICH HOFFE ES HAT DIR GEFALLEN.
article
1405284944
Sweet Amoris
Sweet Amoris
Hallo, sorry dass es so lange gedauert hat, in dieser Woche war sehr viel los. Deswegen hat diese Geschichte 2 Kapitel. Hoffentlich gefällt sie euch.Teil 4Teil 5
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405284944/Sweet-Amoris
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405284944_2.jpg
2014-07-13
408B
Sweet Amoris

Kommentare (3)

autorenew

kleine lilie (84853)
vor 943 Tagen
Super Geschichte nur ein bisschen kurz
Zoe (51875)
vor 1075 Tagen
Es ist ja noch der Anfang und es ist nicht schlimm wenn man sich an der Grundgeschichte vom Spiel hochzieht solange dann die persönliche Note kommt.
lara (99400)
vor 1104 Tagen
Der sinn einer story ist ja das du dir was ausdenkst und nicht das du die geschichte vom spiel verwendest du solltest dir lieber eine eigene ausdenken dann lesen sie auch mehr. Das soll nichts böses bedeuten.