Übergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katherine Pierce Love - Entwickelt am: - 16.751 mal aufgerufen

Besteht die Gefahr dass Sie übergewichtig werden oder es vielleicht sogar schon sind?

  • 1/10
    Wie weit ist Ihr Bauchumfang?

Kommentare (48)

autorenew

Jojo13 (83232)
vor 7 Tagen
@fettsack Ich würde schon sagen das du etwas dicker bist. ich bin 165 groß wiege ca 60 und mein bauch Umfang ist 81 mein bmi ist normal aber ich habe schon einen deutlichen bauch Ansatz
Fettsack (61966)
vor 26 Tagen
Ich brauche dringend Antwort
Fettsack (61966)
vor 26 Tagen
Ich bin 1,50 und 55 kg mein bauchumfang ist 90 cm. Ist das fett?
Speckwanst (28497)
vor 28 Tagen
Ich bin genauso grob wie du und wiege 58kg du bist im leichten Übergewicht genauso wie ich
Charlotte (38219)
vor 267 Tagen
Hi ich bin 164 cm groß und wiege bereits 60 kg. Mein bauch 85 cm groß
Ist das dick ?? Später wenn ich ein mann habe der fette Bäuche
Liebt dann will ich mich mästen lassen und will auf 100 cm bauch umfang
Kommen . Damit der bauch schwabellt.
brauche mehr mcd. (69449)
vor 389 Tagen
Wie machst du das ohne das die eldern s merkn fettrolle? Ich bin 14 und wiege nur 133 kg
Malena (36590)
vor 453 Tagen
Hey, ich binn 10 jahre alt , 1,50 groß und 39 kg schwer...ist das fett?
ich bin Fett sehr fett (48131)
vor 465 Tagen
Ich liebe es auch wenn andere über meinen fetten Bauch lästern und mich beleidigen als fette Sau und cih sag dsn ne ich bin Fett wie die Welt uns bin ein fette sau
ich bin Fett sehr fett (48131)
vor 465 Tagen
Ich liebe es auch Fett zu sein💕💕💕
moartea (85974)
vor 497 Tagen
Ich bin11 und wiege 70und bin 1,65 gros
Hmontana 943 (27749)
vor 529 Tagen
Hi, ich bin 12 und wiege bestimmt schon über 70 kg. Brauche Hosengröße 176, sonst passt mein dicker Bauch nicht rein. Es steht trotzdem eine Riesenmenge ab und meine Shirts sind fast auch alle zu klein. Wenn ich mich anziehe, sehe ich aus, als wäre ich hochschwanger! Mein Vater sagt, dass kommt davon, wenn du zu viel frisst. In der Schule gibt es einen supersüßen Jungen, der heißt Simon. Er ist schlaksig und sportlich. Ich muss meine Fettplautze loswerden!!!
Liv (88325)
vor 533 Tagen
Ich sollte aufpassen das ich nicht untergewichtig werde😳
Ekata (55962)
vor 543 Tagen
Ich bin 11Jahre alt bin 157 groß und wiege um die 50-55kg, ist das zu viel? Das ist ernst gemeint! Bitte Antworten!
zu fett (97549)
vor 562 Tagen
hey bin 14 wiege 108 kg ja zu viel ich fühle micb aber wohl und bin 170cm groß wenn ich ins freibad gehe werd ich immer angestarrt und muss sprüche anhören :( aber dann ess ich nochmehr...
Jonny (20635)
vor 584 Tagen
Ich bin 13, 173cm groß und wiege 79kg. Habe einen Bauchumfang von 106cm. Möchte noch mehr wiegen!
specki (76604)
vor 608 Tagen
Hey ich bin 1,60m und 90kg schwer bin ich fett?
Ich esse jeden Tag 3mal bei Burger King und bewegen kann ich mich nur mit großer mühe als ich gesprungen bin hätte ich es fast nicht geschafft. Aber ich fühle mich wohl mit meinem schwabbel und gehe auch ins Freibad.
Kitty (99296)
vor 608 Tagen
wabelrolle Selbst wenn ich dir das nicht abkaufen und glauben kann sag ich mal so. DU BIST FETT :D
SORRY.
Aber das ist entweder übertrieben gelogen oder du bist einfach nur fett. Ich würde mich schämen ins Freibad zu gehen. Ich bin elf und wiege 34 Kilo. Desswegen.... Nimm mal ab.
wabellrolle (94294)
vor 636 Tagen
Hi !!!!. Ich sach nur ich bin 11 jahre bin ich ich wig 233 kilo ( ohne witz ) ich geh jeden tag zu Mcdonalds. Und bestell auch immer 10 big mags und 5 colas und 11 Pommes und 3 Eise wenn ich ins freibad gehe zieh ich immee nen bikini an und wenn ich mich dann hinsetz dann quillen meime ganzen speckrollen raus und wenn ich vom 3-er spring platscht mindestens ne tonne wasser raus runtschen kann ich nicht mehr weil ich fasst mal nicht mehr rausgekommen bin laufen ist auch zu anstrengend deswegen nehm ich immer nen Taxi und wenn ich dann zu hause bin setz ich mich vor die glotze und ffress chips und trink cola danach stell ich mich auf die waage und habe 20 kilo zugenommen mein bauch umfang ist irgendetwas über 2 Meter bin ich fett ?
Sunshine (96164)
vor 753 Tagen
Laut Test bin ich zu 70% normal, sollte aber aufpassen, dass es nicht mehr wird.
Ganz ehrlich, mit meinen knapp 75kg auf 1,66m hab ich kein Normalgewicht mehr und auch wenn ich regelmäßig Sport treibe und mich gesund ernähre, bleibt ein kleines Bäuchlein...
Sarah (70722)
vor 782 Tagen
Ich weiß nicht...ich habe keine Speckröllchen. Ich habe einen dicken Bauch. Der Bauch ist aber nicht so schön wie die Rollen. Der hängt nämlich und wabbelt immer, wenn ich mich bewege. Der Umfang beträgt 97. Findet ihr das schlimm? Ich weiß nicht was besser ist. Rollen oder Bauch. Ich nehme an der Bauch steht für mir Gewicht aber die Rollen schwitzen immer so. Der Bauch hängt einfach nur raus.