Übergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katherine Pierce Love - Entwickelt am: - 18.341 mal aufgerufen

Besteht die Gefahr dass Sie übergewichtig werden oder es vielleicht sogar schon sind?

  • 1/10
    Wie weit ist Ihr Bauchumfang?

Kommentare (52)

autorenew

🦄🙈🙈🦄 (71588)
vor 13 Tagen
Ich bin angeblich unter gewichtig

Wers glaubt ich bin 10 wiege30 kg und bin1,59
Bitte antwortet mir
🦄🙈🙈🦄 (71588)
vor 13 Tagen
Ich denke nora das ist nicht fett guck am besten mal im internet wie dein bmi ist
Nora - Alisha (07661)
vor 20 Tagen
Bitte antwortet mir!!! So bald wie möglich...
Nora - Alisha (07661)
vor 20 Tagen
Ich kann das nicht verstehen!!! 🗣🗣 In dem Test steht das ich unbedingt abnehmen soll. Weil ich angeblich an adipositas leide (Fettsucht). Dabei bin ich zwölf bin 1,51 cm und wiege 34,2. Das ist doch nicht fett!! Oder? Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner Figur...

Ich ernähre mich auch gesund und Ausgewogen.
Frühstück: Ein fruchtmüsli in dem sind drin: ein halber Apfel eine Halbe Banane, eine Mandarine und fettarmer Joghurt.
Mittagessen: Es gibt entweder einen Gemüseauflauf oder Gemüsereis oder Obstsalat oder Selbstgemachte Pizza. Die geht so: Als erstes 100g Mehl mit zwei Eiern verquirlen. Dann ein halben Liter Wasser in einen Topf geben. Dann noch 20g Zucker (Das ist wenig) zum Mehl-Eier Teig mischen und durchkneten. Auf ein Pizzabrett geben und das Wasser darauf streichen. Dann in den Ofen. Bei mittlerer bin höher Temperatur ca. 30min backen. Dann heraus holen. Der Teig sollte schön goldbraun geworden sein. Dann Tomatensoße darauf streichen und belegen. Geriebener Käse beliebiger Sorte, Gurken, Karotten, Salat, Mais. Und reinhauen!
Abendessen: Ein Butterbrot oder einen Salat.

Das ist doch gesund und Ausgewogen oder??
(Wenn wir mal fastfood wollen machen wir es selbst: Kartoffelchips ohne fett und Zucker, vollkornburger mit Gemüse)

Ich mache auch regelmäßig Sport. Viermal in der Woche Schulsport jeden Mittwoch reiten und Dienstag und Donnerstag Fußball. Keiner in meiner Familie ist übergewichtig. Ich habe alle Fragen ehrlich beantwortet. Also bleibt nur noch eins. Der Test ist ein 💗
Nora-Alisha
Jojo13 (83232)
vor 87 Tagen
@fettsack Ich würde schon sagen das du etwas dicker bist. ich bin 165 groß wiege ca 60 und mein bauch Umfang ist 81 mein bmi ist normal aber ich habe schon einen deutlichen bauch Ansatz
Fettsack (61966)
vor 106 Tagen
Ich brauche dringend Antwort
Fettsack (61966)
vor 106 Tagen
Ich bin 1,50 und 55 kg mein bauchumfang ist 90 cm. Ist das fett?
Speckwanst (28497)
vor 108 Tagen
Ich bin genauso grob wie du und wiege 58kg du bist im leichten Übergewicht genauso wie ich
Charlotte (38219)
vor 347 Tagen
Hi ich bin 164 cm groß und wiege bereits 60 kg. Mein bauch 85 cm groß
Ist das dick ?? Später wenn ich ein mann habe der fette Bäuche
Liebt dann will ich mich mästen lassen und will auf 100 cm bauch umfang
Kommen . Damit der bauch schwabellt.
brauche mehr mcd. (69449)
vor 469 Tagen
Wie machst du das ohne das die eldern s merkn fettrolle? Ich bin 14 und wiege nur 133 kg
Malena (36590)
vor 533 Tagen
Hey, ich binn 10 jahre alt , 1,50 groß und 39 kg schwer...ist das fett?
ich bin Fett sehr fett (48131)
vor 545 Tagen
Ich liebe es auch wenn andere über meinen fetten Bauch lästern und mich beleidigen als fette Sau und cih sag dsn ne ich bin Fett wie die Welt uns bin ein fette sau
ich bin Fett sehr fett (48131)
vor 545 Tagen
Ich liebe es auch Fett zu sein💕💕💕
moartea (85974)
vor 577 Tagen
Ich bin11 und wiege 70und bin 1,65 gros
Hmontana 943 (27749)
vor 609 Tagen
Hi, ich bin 12 und wiege bestimmt schon über 70 kg. Brauche Hosengröße 176, sonst passt mein dicker Bauch nicht rein. Es steht trotzdem eine Riesenmenge ab und meine Shirts sind fast auch alle zu klein. Wenn ich mich anziehe, sehe ich aus, als wäre ich hochschwanger! Mein Vater sagt, dass kommt davon, wenn du zu viel frisst. In der Schule gibt es einen supersüßen Jungen, der heißt Simon. Er ist schlaksig und sportlich. Ich muss meine Fettplautze loswerden!!!
Liv (88325)
vor 613 Tagen
Ich sollte aufpassen das ich nicht untergewichtig werde😳
Ekata (55962)
vor 623 Tagen
Ich bin 11Jahre alt bin 157 groß und wiege um die 50-55kg, ist das zu viel? Das ist ernst gemeint! Bitte Antworten!
zu fett (97549)
vor 642 Tagen
hey bin 14 wiege 108 kg ja zu viel ich fühle micb aber wohl und bin 170cm groß wenn ich ins freibad gehe werd ich immer angestarrt und muss sprüche anhören :( aber dann ess ich nochmehr...
Jonny (20635)
vor 664 Tagen
Ich bin 13, 173cm groß und wiege 79kg. Habe einen Bauchumfang von 106cm. Möchte noch mehr wiegen!
specki (76604)
vor 688 Tagen
Hey ich bin 1,60m und 90kg schwer bin ich fett?
Ich esse jeden Tag 3mal bei Burger King und bewegen kann ich mich nur mit großer mühe als ich gesprungen bin hätte ich es fast nicht geschafft. Aber ich fühle mich wohl mit meinem schwabbel und gehe auch ins Freibad.