Bin ich hässlich?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Didi - Entwickelt am: - 178.558 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.25 von 5.0 - 106 Stimmen - 10 Personen gefällt es

  • 1/10
    Wie findest du dich selbst?

Kommentare Seite 8 von 8
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Warrior ( 55930 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Bitte hört nicht auf diesen Test,es ist doch total egal,
welche Haar- und Augenfarbe man hat,oder?
Außerdem wird man durch diese Auswertungen unnötig
verletzt! So ein Schwachsinn,ihr seid alle hübsch!
Kapuliar ( von: Kapuliar )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Was ist das für eine SCHEI**E! Wer hat bitte dieses Quiz gemacht😒?!
Ich sag nur läuft bei dir oder nicht 😠
Julia Brack ( 41239 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Angel of love das sind wahre Worte.
Angel of Love ( 46285 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Didi ich gebe dir einen Tipp: Nimm diese verletzenden
Auswertungen aus dem Test raus! Außerdem:
Wie kann man bitte wenn man ehrlich antwortet,
XY/10 Antworten richtig haben?!? Ich habe alles
ehrlich beantwortet und habe gerade mal 2 von 10
,,richtig"
Ich finde,deine Antworten klingen so,als ob du eine
selbstverliebte,vorlaute und arrogante Tussi bist!
Du urteilst wahrscheinlich nur nach dem Aussehen,
bist Jungsgeil und verhälst dich,als ob du ,,Miss perfekt"
wärst! Aber mit so einem oberflächlichlichen Getue
kommt man im Leben nicht sehr weit! Irgendwann wirst
du dir denken,warum war ich damals so sch**ße zu allen...
Am besten ist einfach,du löschst diesen Test und denkst
nochmal über dein Verhalten nach!

Und an alle die auch beleidigt wurden: Hört nicht auf dieses Oberfläche Getue😊 Jeder hat etwas einzigartiges an sich und
niemand hat das Recht andere zu beleidigen! Ihr seit alle schön😊 Lasst euch nicht unterkriegen und wenn jemand euch
beleidigen will,schaut euch diese Person an und sagt einfach:
Ein Glück bin ich so wie ich bin und achte nicht nur auf das Äußere. Denn so wie ich bin, bin ich einzigartig😊
An alle die den Test gemacht haben und wo die Antworten mehr als grenzwertig waren: Liebe Grüße und lasst euch nicht unterkriegen😊❣
Und an die Test- Erstellen: Überdenke deine arrogante und
herablassende Art gegenüber anderen!😠
Muffinunicorn123 ( von: Muffinunicorn123 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Leute hört nicht auf den [BEEP]!!!!3von 10Punkten-.-
Delia ( 67017 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
@Chira.Hör einfach nicht auf diesen sche.iß test.
Chira ( 96158 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Ist dass dein Ernst!!!? Mädels,hört nicht auf diese Antworten!Ihr seid sicherlich alle schön!Ich finde mich selber schön und wen juckt's und was ist daran falsch:ich habe nicht viele Freunde,aber die besten/ich habe braune Augen und Braune Haare.Und was kommt dabei raus?!:"nicht so schön arbeite an dir sie haben nur 3 von 10 Aufgaben richtig!?. Beep!
Julia Brack ( 44846 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Guck dich mal an. Wahrscheinlich bist du auch nicht die Allerschönste.
Ich bin Ellen ( 51062 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Ich bin [BEEP] und hässlich und penn im SCHRANK. Ich bin
Ellen 💩
Piaaaa ( 79351 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
[BEEP]? wie kann es denn falsch und richtig geben? voll [BEEP]....
isa ( 02925 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Dümmster Test ever!!!😂 sie haben 5Aufgaben richtig beantwortet also wenn man z.B braune Haare hat ist es falsch oder?
Wahrscheinlich ist das Schönheitsideal
Blau Augen Blonde Haare😂
.. ( 41184 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Echt jetzt? "Naja benutz Schminke,und du könntest schön werden" richtiges Opfer der diesen Test gemacht hat Alter
Lord Kylo ( 77328 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Es gibt einfach keine hässlichen Menschen, ich bin auch eindeutig nicht hässlich was viele Leute mir auch schon so gesagt haben, dieser Test sagt das ich häßlich bin, was aber nun wirklich nicht stimmt. Würden auch viele bestätigen, Was kähme wohl bei einem supermodel raus? Arbeite an deinem aussehen um den anderen zu gefallen? XD
madison ( 65861 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Dümmster Test ever.
Chiara Unicorn%u2661 ( 15583 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Warum habe ich das gemacht das ist ja wohl der bescheuertste test den ich je gemacht habe😒
Lea ( 73441 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Ja ne ist klar 😂
Ich weis nicht wie ich hier gelandet bin aber so ein [BEEP] Test habe ich ja noch nie gesehen. 😂😂😂😂😂
Lilly ( 30527 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Ey Leute ich finde federkönig hat recht . Jeder Mensch ist einzigartig 💜kein Mensch ist hässlich . Auch wenn ihr vielleicht Pikel oder eine Warze oder egdnwie sowas habt . Dann Last euch nicht unterkriegen bei solchen blöden Sprüchen wie „ bor sieht die [BEEP] aus " ihhh also die wird mal nicht unsere Freundin unser Freund / wer das sagt ist einfach nur bescheuert . Ihr seit perfekt und ihr seit so wie ihr seit . Und nochwas lass die andern sich verändern und bleib so wie ihr seit oder du :) LG Lilly
Federkönig ( 03020 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Beruhigt euch mal. Keiner ist hässlich und keiner sagt das jemand hässlich ist. Ist das klar???!!!! Ich will nichts davon hören das jemand sich selbst hässlich findet!! Denn wahre Schönheit kommt von innen.
Moony ( 83930 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Ich finde solche Tests sollten verboten werden!
Was für ein [BEEP]...
Man kann einen Menschen nicht mit einem Quiz beurteilen!
lulu ( 90291 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
ich bin schön? Wie bitte