Die neue Creepypasta Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pam-Pam - Entwickelt am: - 5.821 mal aufgerufen

Wie du vielleicht weißt, gibt es eine alte Generation mit Jeff, Eyeless Jack und so weiter. Die neuen "großen" Creepypastas sind unter anderem Vergo, Something Worse und Sleepless. Wie viel weißt du über sie?

  • 1/10
    Fangen wir mit Sleepless an.

    Sleepless Augenfarben sind schwarz (Links) und rot (rechts).

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

hatergirl565 ( 68233 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
@lord_maverik ich kann nichts mehr dazu sagen
Lord_Maverik ( 85824 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
@hatergirl565
Hallo Hatergirl.
Es ist super, dass du deinen Standpunkt verteidigen kannst, das ist unüblich für eine 14 jährige.
Ich bin der Autor von Sleepless, einem der neuen. Deine Argumente sind ziemlich schwach, da du offensichtlich außer Acht lässt, dass deine alten Legenden, was das Ego anbelangt, um einiges übersteigerter Auftreten. Wütend auf fiktionelle Charaktere zu sein ist seltsam, da sie keinerlei Realität besitzen, und doch ist Sleepless für seinen Teil sehr authentisch verfasst. Ein Jeff zum Beispiel könnte es nicht geben, da alleine der Fakt, dass ihm Augenlider fehlen eine dauerhafte Folter sein müsste aus rein biologischer Sicht.
Ich möchte nicht auf die herumhacken, denn du machst deinem Namen alle Ehre. ich möchte lediglich, dass du dich ordentlich mit den Thematiken auseinandersetzt, was du offensichtlich nicht getan haben kannst, da deine Argumente zu offensichtlich erscheinen :)
Liebe Grüße
hatergirl565 ( 68233 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
du wissen schon ich 14 und machen extra solche [BEEP]e sprache ich kann nähmlich sehr gut deutsch ok? und 2. ich hasse sie nur weil ich die alten erstens mehr mag zweitens ich find schon die chara. schrecklich die neuen creatoren halten sich für was ganz besonderes und ich habe sehr wohl erfahrung aus dem grund bin ich auch so sauer auf die neuen
Selinko7 ( 50668 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
@hatergirl565 Jeder hat eigene Lieblinge, du vielleicht Jeff the Killer und ein anderer Ben Drowned.
Ich persönlich mag Something Worse am Leibsten, also eine, die du schlecht findest.
An deinen vielen Schimpfwörtern sehe ich allerdings, dass du vermutlich nicht so viel Erfahrung mit dem Fandom hast, oder?
An deiner Grammatik (Rechtschreibung, Zeichensetztung usw.) denke ich, dass du noch zu den jüngeren gehörst.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre.
Ansonsten: Wenn du die neue Generation hasst (auch wenn ich mir sicher bin, das du noch keine der CPs gelesen hast) gibt es keinen Grund sie so in den Boden zu haten.
Die Schöpfer haben hart daran gearbeitet und finden es schlimm, das jemand wie du sie so Beleidigt.
Es ist doch eigentlich das selbe Prinzip wie auf YouTube: Don't like it, don't read it.

Abgesehen davon sind die älteren auch irgendwann mal ,,ausgelutscht''.
Und die, die die neuen Geschichten lieber mögen sind keine Schande.
Die einzigste, die hier eine Schande bist bist du,
du musst sie nicht beleidigen. Sag nur, das du sie nicht magst und gut ist.

Ich hoffe, dass du den Text hier gelesen hast und hoffe, dass du erst denkst bevor du schreibst.
hatergirl565 ( 68233 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
neue cp generation ist schande! ist [BEEP] film!
hatergirl565 ( 68233 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
die neuen cp's das sind [BEEP] creepypasta!warum guckt ihr solche cp? warum nicht gute alte legenden? IHR SEIT SCHANDE!
selinko7 ( 58071 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Worse hat Sunny getötet, es gibt 2 Beweise die Sleepless- und die Something Worse Reihe
bssjkdk ( 43742 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
Nichts gegen die neue Generation von creepypastas aber die alten gefallen mir besser ♥
xXCupcake-CultXx ( 71484 )
Abgeschickt vor 837 Tagen
Ich überlege die ganze Zeit, woran es lag aber...mir hat der Test nicht gefallen, leider :(

Die Fragen sind schon angemessen und sind durchaus zu beantworten, wer sich auskennt, hat keine Probleme und wer die Charaktere nicht mal vom Namen kennt, kann nur raten, wie ich ^^

Zwar nervt es mich tierisch, wenn ich nur 10 oder 20 Sekunden Zeit für jede Frage habe, aber das Gute ist, dass man nicht schummeln kann.

Im Allgemeinen war der Test extrem kurz und mit den erwähnten Figuren kann ich Null anfangen. Vielleicht hat mir der Test deswegen nicht zu 100% gefallen. Aber sonst, hätte ich dir als Bewertung 2 oder 3 Sterne gegeben.
... ( 19275 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Joa GANz cOOL------------------------------------ ----------------------------
PupsPanda ( 16489 )
Abgeschickt vor 979 Tagen
Joa, guter Test für zwischen durch. ;)