A million miles away – A Hogwarts-Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: FutureMrsWeasley - Entwickelt am: - 25.403 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich habe diesen Test mit drei Personen gemacht, die (wie ich finde) oft zu kurz kommen.

  • 1
    Hallihallo! Na, wie geht’s? Bereit für einen weiteren Hogwarts-Test? Ja? Gut…
    Zuerst mal: Am Anfang einer Geschichte steht ein Titel – welcher ist der deiner Geschichte?
  • 2
    Klingt das vielversprechend?
    Weiter im Text: Wer ist denn deine bessere Hälfte?
  • 3
    Bestimmt alles ganz nette Mädchen…
    Welches war denn der schlaueste Rat, den sie dir bisher gegeben hat, bzw. gegeben haben?
  • 4
    Ganz schön weise, muss ich schon sagen…
    Wählst du gerne Dinge aus? Musst du jetzt einfach mal:
  • 5
    Interessant…
    Wie sieht’s mit Zahlenaus? Wähle!
  • 6
    Ich mag ja Zahlen… Es gibt so viele verschiedene!
    Wenn wir schon beim Wählen sind: Buchstaben?
  • 7
    Süss… Stehen die irgendwo in einen Baum geritzt?
    Mich würde noch interessieren, wie viele männliche Akteure in deiner Geschichte denn eine Rolle spielen?
  • 8
    Hui, klingt spannend!
    Wenn wir schon dabei sind: Wie lange habt ihr gebraucht, um zueinander zu finden?
  • 9
    Wenn das so ist…
    Du magst bestimmt Musik, oder? Wer schon nicht…
    Wähle doch das Musikstück, das am besten zu deiner Geschichte passt! (Du kannst sie auf youtube anhören, oder nach dem Titel gehen, aber es zählt nur der Text…)
  • 10
    Ich liebe Musik, wahrscheinlich könnte ich ohne sie gar nicht leben, höchstens existieren…
    Hey, du hast es geschafft! War’s schlimm? Schreib mir doch eine Mail, ob es dir gefallen/nicht gefallen hat!
    Zum Schluss: Wähle eine kurze Szene aus deiner Geschichte, um dich schon mal einzustimmen:

Kommentare (53)

autorenew

Unicornlover ( von: Unicornlover)
vor 120 Tagen
Ich finde die Idee aus der Sicht eines muggels zu schreiben sehr gut... habe ich auch noch nie bei einem anderen Test gesehen... ❤super Quiz
LG (44618)
vor 436 Tagen
Ich mag deine Ideen aber ich würde mir
das nächste Mal etwas ausführlichere
Geschichten wünschen.Trotzdem schöne
Auswertungen ❤️😗
helen.weasley (08611)
vor 489 Tagen
Super Geschichten! Schreib doch bitte mehr davon, sie sind echt schön!
Leonie%u2661%u2661 (29705)
vor 554 Tagen
Wow die Geschichten sind alle voll schön ich hoffe du mast
mehr solche Tests mit langen auswertungen:-)
FutureMrsWeasley (06141)
vor 656 Tagen
@Goldstück;)): Wenn das dein einziges Problem ist, musst du ja ein echt tolles Leben haben -.- Danke für deine (nicht) konstruktive Kritik, Schätzchen...
Goldstück ;)) (52600)
vor 675 Tagen
Süße, ich nach das Quiz noch um Muggle zu werden sondern um eine Hexe zu sein. Null Sternw. Null Punkte. -.-
FutureMrsWeasley (06141)
vor 784 Tagen
@Katelyn: Es ist total toll, dass du meine Quizzes magst! Ich bin an einem neuen dran, jedoch schreibe ich im Moment Prüfungen und demnach wenig Zeit... Aber ich geb' mir Mühe! Sonst mach doch bis dahin mein anderes Quiz, falls du es noch nicht getan hast... ;-)
Katelyn (51964)
vor 787 Tagen
BITTE mach noch mehr Quizzes! Ich liebe deine Geschichten!!! Ich habe die von Oliver schon zum zweiten Mal gelesen, weil sie so klasse war!
FutureMrsWeasley (06141)
vor 897 Tagen
@Kiso: Vielen Dank für dein liebes Lob, es freut mich, dass dich die Geschichte begeistern konnte! :-) Liebe Grüsse!
Kiso (57101)
vor 904 Tagen
WOW! Wow wow wow wow! Hatte die Storymit Percy und ich muss gestehen: Ich habe selten die Lust solch lange geschichten bis zum ende durch zu lesen doch bei deiner war das definitiv NICHT der Fall! Ganz großes Lob wirklich!
FutureMrsWeasley (95098)
vor 918 Tagen
@Cherry: Oh Gott, wie süss ist das denn! Vielen Dank für das Kompliment, oder besser gesagt: die Komplimente! ;-)
Liebe Grüsse :-)
Cherry (10110)
vor 927 Tagen
Ich habe dein Buch gelesen ! Ich finde es toll und die Protagonistin war mir von Anfang an sympathisch und zu deinem Test : toll !!!
LG Cherry
FutureMrsWeasley (61149)
vor 941 Tagen
@Laura longbottem: Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat! ;-)
laura longbottem (62936)
vor 946 Tagen
Mit neville war echt alles schon beschrieben ich habe soger fast geweit vor rührung.
GGLG deine laura longbottem
FutureMrsWeasley (61149)
vor 951 Tagen
@AnonymWriter2.0: Schön, dass dir die Geschichten gefallen! Ich bin ganz ehrlich: Ich schaue oft nicht so sehr darauf, drei völlig unterschiedliche Charaktere zu kreieren, mir geht es in erster Linie um die Stories... Deshalb sorry, wenn man sich nicht so gut mit einer von ihnen identifizieren kann, denn auch die Fragen sind eher auf die Stories ausgerichtet als auf die Persönlichkeit... ;-) Aber danke fürs Kompliment!
AnonymWriter2.0 (70213)
vor 970 Tagen
Hey, keines der Profile hat wirklich auf mich gepasst, aber dass ist egal da ich deine Story echt klasse fand. Auf jeden Fall weiter machen.:-)
FutureMrsWeasley (61149)
vor 982 Tagen
@shadowwalker: Danke für den Tipp und das Lob! :-)
@Alexandra: Haha, nein, ich bin um 07:01 Uhr geboren worden... Ich habe einfach irgendeine Zeit genommen, die mir gerade spontan eingefallen ist... ;-)
Alexandra (24538)
vor 987 Tagen
Bist du um 1:26 Uhr geboren?? Denn meistens nehme ich meine geburts Uhrzeit :-D (würde gerne eine Antwort bekommen :3. n_n
shadowwalker (04605)
vor 987 Tagen
Ich find deine Geschichten cool nur fände ich Sichtwechsel noch ganz cool sonst alles perfekt :)
FutureMrsWeasley (61149)
vor 1016 Tagen
@Yol33: 1000 Dank für dein MEG GEILES Feedback! ;-)
@Cathrine: Danke, mein Buch heisst "Und täglich winkt das Chaos"