Springe zu den Kommentaren

YouTuber Haus Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 741 Wörter - Erstellt von: Kathi - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Mädchen zieht mit ihrem Cousin BLA BLA BLA Ließ die anderen! XD

    1
    Es war Taddl. Er schrieb:"Ich werde dich bekommen!" Langsam bekam ich Angst! Der is doch Psychisch gestört! Ich schrieb zurück:"Du hast doch nimmer alle Tassen im Schrank junge! Ich bin kein Gegenstand..." Also ehrlich das er mich so sehr liebt: o ... Komischer Kerl. Ich bekam eine Sms. Sie is von Ardy *-* . "Hey süße. Taddl dreht komplett durch. Er redet die ganze Zeit mit sich selbst...Er kommt zu mir ich schreib dir später." "Ich weiß der ist voll komisch drauf! Ich glaub wir sollten das beenden v.v...Ich mach Schluss! Sry...:(" "Ist ok...:(" schrieb er zurück. Ich wusste jetzt nicht wie es weiter gehen soll v.v.... Also ging ich zu ihnen rüber und redete mit Taddl alleine...Wir haben jetzt WIRKLICH alles geklärt...Es ist alles wieder gut ^-^. Wir fuhren wider zsm Longbord diesmal ist Kevin auch dabei. Simon nahm wider für ungefilmt auf und Felix hat mal wieder einen Unfall gebaut...

    2
    Simon nahm wider für ungefilmt auf und Felix hat mal wieder einen Unfall gebaut... Auf einmal kam ein Junge auf uns zu und schrie:"Hey Leute! Wisst ihr wo Rewi ist?" Also Rewi kannte ich aber ihn nicht.: o ... "H...hey...Wer bist du?:3 " Meinte ich zurück. Er is ziemlich sexy:3. "Ich bin Felix aka Rotpilz und du ^^." Rotpilz also...hmmm... "Halloooo?" fragte er lachend. "Oh sry...Ich bin Kathi aka Kat_HD...Neu auf YT:3...Schön dich kennen zu lernen..." "Ebenfalls:3. Hey Ardy, hey Taddl, hey Simon, hey Felix, hey....?" fuhr er fort. "Kevin aka Kev_HD01 ebenfalls neu auf YT: D...." meinte Kevin stolz. Ich bekam einen Lachkrampf und viel vom Bord. Mit dem Rücken genau auf den harten Betonboden. Aber ich musste so sehr lachen das ich nichts merkte. >.<:, D... Felix (Rotpilz) bückte sich über mich und fragte:"Wasn so lustig? =)" Ich starrte ihn an da er auf meiner Hüfte saß. "Ach vergiss es ^-^" brachte ich leise raus. "Ullalaaa Feeliiix neue Freundin?:3...?" fragte Simon lachend. Ich wurde rot. Felix schaute mich an. Sah man, dass ich rot bin? O.o... "Wie süß sie wurde rot: D" schrien alle. Ok man sieht es v.v... "G...gar nicht wahr:(" meinte ich traurig da ich schüchtern bin. Mir kam eine kleine Träne. "Hey was is los'?" fragte Felix (Roti)... "I...ich..." ich stotterte... "Nichts...:(" Ich nahm mein Longbord in die Hand, stand auf und ging stur weiter. Ich weinte..aber leise. Alle schauten mir hinterher. Kevin meinte so laut das ich es hören konnte:"Sie liebt dich Felix...(Roti) Ich muss es wissen ich lebe immerhin c.a 2 Jahre mit der zsm..."

    3
    Alle schauten mir hinterher. Kevin meinte so laut das ich es hören konnte:"Sie liebt dich Felix...(Roti) Ich muss es wissen ich lebe immerhin c.a 2 Jahre mit der zsm..." "Ehrlich?" fragte Felix (Roti). "Uuuuuuuuh" meinten Felix (Döner xD) und Simon. Kevin nickte nur. Das sah ich weil ich mich umdrehte und sie beobachtete. Dann drehte ich mich um, wischte meine Tränen aus dem Gesicht und ging weiter. "Warte!" rief Felix (Roti) und lief mir hinterher. Die anderen fuhren mir hinterher aber langsamer. Felix hielt mich fest und drehte mich um. Er starrte mir in die Augen. Seine Augen sind wunderschön. *-* "Ich liebe dich auch!" sagte er leise doch die anderen hörten es. "Wie süß..." sagte Felix (Döner) Ich schaute Felix (Döner) an. Er hielt sich dann den Mund zu und versteckte sich hinter Kevin. Ich fands lustig. Aber dann starrte ich Felix (Roti) wieder in seine wunderschönen Augen <3....

Kommentare (24)

autorenew

Nasti_LP (76911)
vor 567 Tagen
Mehr davon ich kriege einen Lachfläsch😂😂😂😂😂😂
MRS.WollCuccy (91778)
vor 617 Tagen
Bitte Noch mehr die Geschichte wahr so gut mach weiter so deine MRS.WollCuccy
Schreckens Kralle (39746)
vor 677 Tagen
zu pervers ... die macht ja mit vielen rum! Und diese Schreibfehler! (das hier ist nur MEINE Meinung, also nicht zu viel aufregen )
No name (35007)
vor 898 Tagen
HAHAHAHHAA! xD ich hatte ne' lachflash! Ach du heilige 💗! So ne kranke FF. aber ja halt in fantasie! 😝
Kathi (05428)
vor 1022 Tagen
Digga, dies war meine erste FanFiction. Ich war 9. Verzeih mir xD
Digga (28277)
vor 1058 Tagen
Voll 💗 digga ist nicht gut solltest mal gucken was andere schreiben viel besser digga aber naja
AlexZ (67588)
vor 1059 Tagen
Ist schön gemacht mach noch eins bitte
der swagger (57781)
vor 1063 Tagen
OMG WIE SÜß 👍
Kathi (83370)
vor 1063 Tagen
Die meiste Sicht is von Kathi aus ;)
anelina (00203)
vor 1087 Tagen
vieleicht nicht so tragisch und ein bisschen mehr blick aus kathis Sicht. aber sonst gut.
Kathi (36745)
vor 1103 Tagen
Leute chillt xD
Hab nen neuen Skype acc: katkat0199
Darleen (04713)
vor 1116 Tagen
Die verlieben sich aber schnell :D aber voll gut :-)
Kathi (17661)
vor 1120 Tagen
Wattped* KittyKatLP*
Kathi (52992)
vor 1121 Tagen
OHA Leute nice das es euch so gefällt. Ich schreibe FFs auf Wadpett (KittyKat) Könnt ja mal vorbei gucken (Die sind nich so gut)
maria (17145)
vor 1121 Tagen
haha sooo geile geschichte mach bitte noch mal was mit diesen youtubern :D aber dann perverser XD
ich liebe unge taddl und ardy und dner (10281)
vor 1136 Tagen
Bo die geschichrte ist wansinich ich frag mich wie er bei skype heist und mach bite weiter
Jessi (81092)
vor 1139 Tagen
Haha das is voll lustig xD hab mir beim Lesen den 💗abgelacht
Vanello ^^ (13862)
vor 1146 Tagen
Ich kann dieses Mädel nicht leiden...Gut das es nicht RL ist sonst würd ich echt schon gestorben sein xd
Vanello ^^ (13862)
vor 1146 Tagen
Cool ^^ Aber Taddl wird ja Voll zum Psycho xd
d(-_-)b (27940)
vor 1150 Tagen
Das ist super cool bitte schreib mehr!!