One Piece Ferien beim Alten 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.237 Wörter - Erstellt von: Red D. Zora - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.278 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nächster Teil ist da

1
,, Hallo, ich rede mit euch“ sagte ich und wedelte wild mit meinen Händen.

*Sie glubschen immer noch, nun reichts* Ich rannte zur meiner Badetasche
und schleppte sie zu den staunenden Zuschauern. Vor ihnen blieb ich stehen und öffnete die Tasche. So schnell es ging zog ich Wasserbomben heraus uns zielte auf Shachis gesicht. Und schleuderte sie ihm genau ins Gesicht.
Er schreckte aus der Starre,, Wie Was Wo warum bin ich Nass?“ fragte sich mein Bruder hektisch. Ich zeigte auf die Ballons.,, Du kannst dich später rächen hilf mir lieber die Trottel aus ihrer Starre zubekommen“
Er nickte etwas verwirrt aber krallte sich ein Paar Wasserbomben und warf was das Zeug hält. Alle schreckten auf.,, Willkommen zurück“ lachte ich drauf los.,, WOW das war einfach nur WOW“ schwärmte Ruffy.,, Danke“,, Seit wann kannst du so gut Surfen als ich dich das letzte Mal auf einem Brett gesehen habe bist du ständig runter geflogen“ fragte Papa und Shachi nickte,, Hallo da war ich grade mal 7 Jahre alt und außerdem hab ich lange geübt um bei den Surf Meisterschaften mitzumachen“,, WAS Meisterschaften was für ein Rang hast du“ mischte sich einer der Blonden Typen ein,, Ich bin Profi Surferin in Kiel“ grinste ich Stolz. Nun waren sie baff.,, Profi echt“ fragte Ruffy noch einmal,, Ja du Dummkopf hörst du gar nicht zu“,, Aua Sabo hör auf mich zu schlagen“ protestiert Ruffy. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare.,, Joey“ ich drehte mich zur Seite wo die Stimme her kam. Fataler Fehler. Shachi hat sich mit Wasserbomben bewaffnet *Upps ich bin weg*ich drehte mich langsam um und rannte was das Zeug hält. Shachi, Hancock, Ace hinter mir her. Alle drei mit Wasserbomben bewaffnet und feuerten als wen es um ihr Leben ginge. Nun entstand eine Wasserbombenschlacht jeder gegen jeden. Ace stolperte über Shachis Fuß und flog hin und ich bin grade auf der Flucht vor Hancock und natürlich rutschte ich auf Resten einer Wasserbombe aus und flog genau auf Ace. Ich rieb mir den Kopf und guckte unter mir und sah genau in Ace wunderschöne Schwarzen Augen und verlor mich in ihnen ohne es zu merken näherten unsere Gesichter sich. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten riss Vivi mich von Ace.,, WAS FÄLLT DIR EIN“. Ich schüttelte meinen Kopf,, Was“ ich verstand nicht worum es geht. Sie zog mich weiter weg und wiederholt es,, WAS FÄLLT DIR EIN“,, Was geht dich das an?“,, Ace gehört mir und wen du ihn haben willst musst mich erst besiegen“
,, Ich und Ace du hast doch einen Knall und was meinst du mit Kämpfen“ Nun grinste sie fieß und zog mich zum Volleyballplatz. Ich stand auf der einen Seite und sie auf der anderen. Ace und einer der blonden Jungs stellten sich ans Feld. Vivi befahl Ace zu ihr zukommen und die Ananasbirne soll zu mir. *Aha sie will Kämpfen kann sie haben* Ace sah zu mir rüber und ich zuckte nur mit den Schultern. Vivi hat Ausschlag. Der Ball flog genau auf mich zu,, Du hast dich mit der falschen angelegt“ rief ich rüber. Ich lief auf den Ball zu und ich sprang und schlug den Ball mit voller Wucht auf die andere Seite.,, Verdammt“ fluchte Vivi.,, Guter Schlag ach übrigens ich bin Marco“*Mit dem Ananasschädel* fügte ich in Gedanken hinzu. Er hielt mir die Hand hin ich schlug ein und antwortete,, Falls du es noch nicht wusstest Joey“ er nickte. Nach ein Paar runden stand es 9:8 für Marco und mich.,, Tja leg dich nicht mit Leuten an deren Stärken du nicht kennst ich bin ein Sportass und ich hab gewonnen“ ich grinste sie fies an und sie stampfte wütend davon. Ich und Marco klatschten ein und ich fing an zu lachen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.