Armena Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 668 Wörter - Erstellt von: Solea - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 581 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine neue Welt mit neuen Freunden(oder?)

1
Keket sagte: „Du kannst mit uns mitkommen Kleine. Bizzar möchte dich sehen. Kannst du gehen?“ Midnight versuchte es, als sie allerdings ein weiteres Mal den schrecklichen Schmerz in ihrem Kopf spürte, zuckte sie zusammen. Layla und Keket sahen sie genau gleichzeitig besorgt an. Irgendwie war das unheimlich für Midnight. „Ombre kannst du sie bitte tragen. Sonst wird Bizzar wieder wütend.“, meinte Keket. Dieser grummelte irgendetwas über zickige Katzen, packte Midnight am Nackenfell und ging voran.
Als sie an ihrem Ziel, dem alten Haus ankamen, murmelten die anderen Katzen aufgeregt und drängelten um mehr zu sehen. Eine kleine Katze, die halb tot aussah, sah man nicht immer. Midnight hatte die Augen geschlossen und versuchte zu schlafen. Als sie abrupt auf den staubigen Boden fiel, öffnete sie die Augen und sah in ein wirklich seltsames Gesicht – in das Gesicht von Bizzar.
article
1405171315
Armena Teil 4
Armena Teil 4
Eine neue Welt mit neuen Freunden(oder?)
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405171315/Armena-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405171315_3.jpg
2014-07-12
40GC
Katzen

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.