Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Ein unterdrücktes Leben Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 751 Wörter - Erstellt von: Flechtenschweif - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 1.629 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Als es noch einen Clan gab angeführt von Löwenstern wurden Kätzinnen unterdrückt. Aber niemand wusste, dass die Geburt von Sprenkeljunges alles änderte

1
Katzen außerhalb der Clans

Luna schwarze kleine Kätzin
Miki braune Kätzin
Askia rote Kätzin



"Tötet sie" hörte Sprenkelpfote Löwenstern.
Herzlied wurde gefangen und getötet.
Sofort versuchte Sprenkelpfote zu fliehen.
Da hörte sie Herzlied sagen:"Du hast uns im Stich gelassen. Du hättest uns helfen sollen."
Sprenkelpfote wachte auf. Die Stimme ihrer Mutter hallte ihr durch den Kopf. Mühsam setzte sie sich auf.
Sprenkelpfotes Magen rumorte. Sie beschloss zu jagen. Etwas huschte an ihr vorbei und Sprenkelpfote wusste, dass es eine Maus war.
Sie verfolgte die Maus bis sie sie schließlich hatte.
Sprenkelpfote sah eine rote Kätzin:"Du kannst gut jagen" lobte sie. "Mein Name ist Askia aber du kannst mich auch Aski nennen und du bist?" "Senkelpfote" antwortete Sprenkelpfote. Aski nickte.
"Folge mir" Sprenkelpfote folgte der roten Kätzin bis Aski anhielt. "Miki da ist Aski" Sprenkelpfote sah eine schwarze Kätzin neben einer braunen Kätzin sitzen.
"Ich bin Luna und das ist Miki" stellte sie sich vor.

Kommentare (16)

autorenew

Eisblatt (49671)
vor 609 Tagen
Ist der Sinn der Geschichte, dass der Clan ausstirbt?
Eisblatt (84763)
vor 691 Tagen
Eigentlich echt gut, aber an manchen Stellen etwas zu einfach. ansonsten: echt coole FF!
Bluetenstern (62367)
vor 705 Tagen
aber der clan stirbt doch ohne kater aus..................................
Drachenhauch (33188)
vor 726 Tagen
Wow super Geschichte!
Bitte schreib weiter!
So was hab ich noch nie gelesen!
Echt super!
Mir fehlen die Worte!
LG Drachenhauch
Thoreta (75038)
vor 768 Tagen
Coole Idee! Vielleicht könntest du etwas mehr beschreiben oder so...
Flechtenschweif (68874)
vor 877 Tagen
Nein Icemoon die Autorin von "Ohne Hoffnung" hat mir nachgemacht
Icemoon (02865)
vor 1004 Tagen
Sehr schöne Geschichte. nur etwas jurz ich würde mir wünschen dass es weiter geht. allerdings glaube ich dass du gemanden anderes nachgemacht hast. oder hast du die fanfiktion,, Ohne Hoffnung" geschrieben?"
Phanterschweif (55530)
vor 1024 Tagen
Coole story aber bitte längr
Lg phantrschweif
Eiskralle (39914)
vor 1061 Tagen
Cool.
Bitte Fortsetzung und längere Kapitel.
unbekannt (91869)
vor 1066 Tagen
Coole Geschichte Fortsetzung bitte
Signless (24497)
vor 1077 Tagen
Coole geschichte..nur zu kurz..
Silberteich (05501)
vor 1085 Tagen
Und wie pflanzen die sich jetzt fort? Durch Mitose?
Lothara (38825)
vor 1091 Tagen
Ich finde es ungerecht, das Kaetzinnen nur Koegininnen werden duerfen.
Rubin (95402)
vor 1102 Tagen
Wesentlich besser als der erste Teil! Die Kapitel sind zwar immer noch kurz und einiges ist unverständlich aber insgesamt schön! :)
Tinuviel (59400)
vor 1199 Tagen
Bitte schreib weiter. Es ist wunderschön.
none (68775)
vor 1105 Tagen
89.204.139.107