Bewertung der HP Charakter Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.302 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 1.519 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer Teil 1 gelesen hat weiß, was ihn womöglich erwarten kann!

1
Bellatrix Lestrange


Name: 2 von 5 Zauberstäben

Obwohl der Name eigentlich ganz okay klingt, kommt es mir beim Vornamen so vor als ob Bella aus Twilight auf Asterix und Obelix trifft. Oder soll das einen Krieg zwischen Vampiren und Galliern sein? Ich persönlich hoffe, dass die Gallier gewinnen.
Der Nachname ist ein Übersetzungsfehler. Man hat einfach Deutsch und Französisch gemischt. “Le” heißt auf deutsch “die”. Und es man sagt ja nicht “die Strang” sondern “der Strang”. Also müsste es Lastrange heißen. Oder das “a” wurde mit einem “ä” verwechselt dann könnte man sagen “die Stränge”, was wiederum zu ihr passt und ihr eine Dominanz verleiht.

Aussehen: 4 von 5 Zauberstäben

Doch sie hat schon ein düsteres Aussehen. Ich denke Kinder die den Film nicht sehen dürfen, auch wenn es eine FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) gibt und man es nicht einhalten muss, aber lobenswert wäre, da sie dort nicht umsonst draufsteht, könnte man schon Angst vor ihr bekommen. Andersrum gehört man zu den Opfern deren Eltern auf die FSK achten...
Anderenfalls könnte der ein oder andere ältere weibliche Fan schon neidisch sein wenn man in dem Alter noch diese Figur hätte. Eben die weniger Glücklichen unter uns...

Charakter: 1 von 5 Zauberstäben

Habt ihr euch schonmal die Lache angehört? Gut, der ein oder andere würde sagen wenn man in Askaban sitzt wird man verrückt. Aber seht euch doch mal Hagrid an, dieser saß auch für einen gewissen Zeitraum in dem Zauberergefängnis und ist auch völlig normal... *hust*

Gesamt: 7 von 15 Zauberstäben

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.