Von welcher griechischen Nebengottheit stammt ihr ab? (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 6.764 mal aufgerufen

Sicherlich kennt ihr meine Götter-Tests mit den coolen Bildern. Es ist ein Dreiteiler geworden, weil es zu viele Götter gibt etc. Na, jedenfalls habe ich doch geschrieben, das ich keine Tests zu den Nebengöttern der griechischen Mythologie machen wollte.
Tja- habe es mir anders überlegt. Sonst gab es keine Vernünftigen also nehme ich das wohl selbst in die Hand. Es wird wohl ein wenig anders als die anderen Tests, da nicht so viel über die Nebengötter bekannt ist.

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?



    Was ist deine Lieblingsfarbe?
article
1405167612
Von welcher griechischen Nebengottheit stammt i...
Von welcher griechischen Nebengottheit stammt i...
Sicherlich kennt ihr meine Götter-Tests mit den coolen Bildern. Es ist ein Dreiteiler geworden, weil es zu viele Götter gibt etc. Na, jedenfalls habe ich doch geschrieben, das ich keine Tests zu den Nebengöttern der griechischen Mythologie machen woll...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405167612/Von-welcher-griechischen-Nebengottheit-stammt-ihr-ab-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405167612_1.jpg
2014-07-12
041FA
Griechische Götter

Kommentare (13)

autorenew

Charla (23625)
vor 215 Tagen
Genau dasselbe schon wieder! 😂😂 Irgendwie schon interessant. Bei anderen solchen Tests kommt nach einer Weile etwas ganz anderes raus...Schon ein wenig schade, dass Hekate nicht zu mir passen würde. Ich finde sie cool ;)
Charla (22689)
vor 353 Tagen
Ich glaube nicht an die griechischen Götter und andere Sagen. Ich finde sie einfach sehr interessant und spannend und, zugegeben, PJ und HdO faszinieren mich sehr, weil das eben auch eine moderne Interpretation ist. Übrigens kam bei mir 50% Hebe und 50% Tyche heraus
Summersunset (17697)
vor 780 Tagen
Ich glaube nicht wirklich an die griechischen Götter, aber wenn ich mich für einen Glauben entscheiden müsste, würde ich durchaus sie wählen. Ich finde die Vorstellung einfach besser, realistischer und logischer, als das ein einziger Gott über die ganze Welt herrscht...
Adhara (69714)
vor 898 Tagen
Noch ein Tipp, für ein besonders genaues Ergebnis, könnt ihr auch einige Fragen überspringen, wenn keine der Antworten so richtig passen.
Fritzi (27058)
vor 923 Tagen
Ich glaube an die griechischen Götter sie sind einfach super ❗️❗️❗ ️❗️❗️ ❗️✅
Adhara (65732)
vor 1023 Tagen
Mich würde mal interessieren wie ernst ihr die Götter wirklich nehmt, würdet ihr sagen, glaubt ihr wirklich an deren Existenz?
Lola (88811)
vor 1030 Tagen
Naja oke dafür sind die bilder göttlich das macht es wieder gut
Meine familie fand die nich so toll aber ich fands sie so genial
Adhara (51178)
vor 1031 Tagen
Ist leider nicht zu vermeiden, da über die Nebengötter fast nichts bekannt ist.
Lola (88050)
vor 1036 Tagen
Also die bilder waren voll cool
Allerdings die fragen vorhersebar sorry
federfluegel (91044)
vor 1042 Tagen
Geil! Hekate mochte ich schon immer...
Adhara (95811)
vor 1076 Tagen
Musst mal gucken, bei wem du prozentual mehr hast :)
mika (15726)
vor 1076 Tagen
Ja ähm passt irgenwie ganricht bin ein sohn der hebe der göttin der jugend
Hony (08595)
vor 1104 Tagen
Du bist eine Tochter von Hekate, der Göttin der Magie. Du hast eine magische Begabung und ziehst damit alle in deinen Bann.