Von welcher griechischen Nebengottheit stammt ihr ab?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 7.540 mal aufgerufen

Sicherlich kennt ihr meine Götter-Tests mit den coolen Bildern. Es ist ein Dreiteiler geworden, weil es zu viele Götter gibt etc. Na, jedenfalls habe ich doch geschrieben, das ich keine Tests zu den Nebengöttern der griechischen Mythologie machen wollte.
Tja- habe es mir anders überlegt. Sonst gab es keine Vernünftigen also nehme ich das wohl selbst in die Hand. Es wird wohl ein wenig anders als die anderen Tests, da nicht so viel über die Nebengötter bekannt ist.

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
article
1405164374
Von welcher griechischen Nebengottheit stammt i...
Von welcher griechischen Nebengottheit stammt i...
Sicherlich kennt ihr meine Götter-Tests mit den coolen Bildern. Es ist ein Dreiteiler geworden, weil es zu viele Götter gibt etc. Na, jedenfalls habe ich doch geschrieben, das ich keine Tests zu den Nebengöttern der griechischen Mythologie machen woll...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405164374/Von-welcher-griechischen-Nebengottheit-stammt-ihr-ab
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405164374_1.jpg
2014-07-12
041FA
Griechische Götter

Kommentare (13)

autorenew

Annabeth Chase (27064)
vor 144 Tagen
80% Nike, wo sind die Adidas Schuhe,sofort austauschen!
Dream (31914)
vor 154 Tagen
60% Nike, cool, obwohl ich auf Morpheus getippt hätte
Awilix2.0 (82499)
vor 204 Tagen
Witzig das ich hier iris und in einem anderen quiz nemesis bin xD
Charla (23625)
vor 394 Tagen
Bei mir ist es zu 50% Iris :)
Adhara (70656)
vor 984 Tagen
Danke und tut mir leid, dass es manchmal offensichtlich war ��
MrMentos (24115)
vor 1005 Tagen
Manchmal sind die Antwortmöglichkeiten sehr offensichtlich aber trotzdem ein gutes quiz
Tomate (91989)
vor 1072 Tagen
Tochter der Iris :))) ich liebe telefonieren!! XD xD XD xD XD xD
Adhara (69714)
vor 1077 Tagen
Noch ein Tipp, für ein besonders genaues Ergebnis, könnt ihr auch einige Fragen überspringen, wenn keine der Antworten so richtig passt.
Hades (97019)
vor 1196 Tagen
Ja ich finde es zumindest eine "bessere"/"coolere" Vorstellung, dass es mehrere Götter gibt und nicht nur einen.
Adhara (65732)
vor 1202 Tagen
Glaubt ihr wirklich an die olympischen Götter?
Alice (43530)
vor 1264 Tagen
Nike:) wow. göttin des sieges^^
Asuna (42728)
vor 1282 Tagen
Nemesis^^ - Und die Rache ist mein!
Hony (08595)
vor 1283 Tagen
Cool Tochter der Iris