Deine Hogwarts Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Odioso - Entwickelt am: - 45.426 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.97 von 5.0 - 39 Stimmen - mit langer Auswertung

Bin seit längerem mit dem Hogwarts-Test-Fieber infiziert und hab mich nun endlich getraut ein eigenes Quiz zu erstellen. Da bei diesen Testen oftmals immer die gleichen Fragen gestellt werden, wollt ich mal was Neues ausprobieren und hab einen Test aus meinen Lieblingssprüchen zusammengestellt. Als Belohnung winken drei lange Lovestorys!

  • 1
    Hallo.:) Freut mich dich kennenzulernen. Wie würdest du gerne heissen?
  • 2
    Huh, schöner Name.:)
    Ich würde jetzt gerne mit dem eigentlichen Test beginnen. Welchem der folgenden Zitate würdest du am ehesten zustimmen?
  • 3
    Welcher dieser Sprüche gefällt dir am besten?
  • 4
    Wie sieht’s aus mit Beziehungen? ;)
  • 5
    Welcher Spruch passt am besten zu dir?
  • 6
    Und noch mehr Sprüche. Hoffe du langweilst dich nicht!:)
  • 7
    Wie sieht’s aus mit deiner Lebenseinstellung?
  • 8
    Im Leben herrscht nicht nur immer eitel Sonnenschein. Leider erleben wir oft auch traurige und schmerzhafte Momente. Welcher der folgenden Sprüche findest du am tröstlichsten, beziehungsweise aus welchem schöpfst du die meiste Kraft?
  • 9
    Zurück zu schöneren Themen. Wir alle streben unser Leben lang nach Glück. Was ist dein Rezept um glücklich zu werden?:)
  • 10
    Was denkst du über die Liebe?
  • 11
    Welchem dieser Sprüche stimmst du am meisten zu?
  • 12
    Schade, der Test ist gleich zu Ende. Unter uns, hast du auch irgendwelche Schwächen? ;)
  • 13
    Zweitletzte Frage. Welchen Rat gibst du dem Mädchen aus deiner Geschichte mit auf den Weg?
  • 14
    Hier noch zum Schluss drei meiner absoluten Lieblingssprüche! Welcher gefällt dir am besten?
  • 15
    Yeahy:) Wir sind am Ende meines Quiz angelangt. Übrigens, was hältst du von meiner Idee ein Quiz allein aus Zitaten zu machen?:)
article
1405024464
Deine Hogwarts Lovestory
Deine Hogwarts Lovestory
Bin seit längerem mit dem Hogwarts-Test-Fieber infiziert und hab mich nun endlich getraut ein eigenes Quiz zu erstellen. Da bei diesen Testen oftmals immer die gleichen Fragen gestellt werden, wollt ich mal was Neues ausprobieren und hab einen Test aus ...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405024464/Deine-Hogwarts-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405024464_1001.jpg
2014-07-10
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (64)

autorenew

TorixStar (27156)
vor 116 Tagen
Ich musste bei der mit Claire weinen 😢
Aurora*_* (63424)
vor 292 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit clair und sie war echt schön
Aber warum musste draco sterben😢😢
Die fragen fand ich richtig gut Respekt!!
Was ich aber unlogisch fand das sie als ihr das Herz gebrochen wurde
Erst 11Jahre war also schon bisschen zu jung
Love.draco (85367)
vor 379 Tagen
Ich habe die des Quiz gerade mit einer Freundin gemacht und wir fanden beide sehr lustig! Leider ist die Auswertung nicht ganz das was ich mir erhofft hatte (leider Gryfindor statt slytherin) Aber ansonsten fand ich das Quiz super
Lovely (40321)
vor 381 Tagen
Was muss man anklicken damit man Rose bekommt?! ICH BEKOMME SIE NÄMLICH NIE EGAL WAS ICH ANKLICKE?!
Voldy's tochter (93805)
vor 421 Tagen
Ich hatte Clair.

Warum stirbt Draco?

Warum heißt das Kind von Harry und Clair Draco?

Warum.
Mina Atli ( von: Mina Atli)
vor 450 Tagen
Das war das niceste Quiz DER WELT!!! Mach bitte mehr
Ich (95031)
vor 522 Tagen
Die Idee mit den Sprüchen ist der absolute Oberhammer!
Mega coole Idee, aber die Auswertung war mir zu traurig.
Das ganze mit Happy end und ohne so viel Drama wäre perfekt, so ist es für meinen Geschmack ein bisschen to mutch
LG Ich
Holly Hills (38689)
vor 598 Tagen
Sorry aber sowas von überhaupt nicht mein Ding. Das ist mir alles zu negativ. Und glaub mir ich bin denke ich der optimismus in person. Und es waren mir zuviele Zitate
Liebe Grüße
Holly
BlaiseLo (70759)
vor 618 Tagen
Wie nervig bei mir kommt immer Emily raus wie bekomme ich Rose
Mine (65366)
vor 647 Tagen
Klingt jetzt wahrscheinlich voll egoistisch aber ich würde meine Schwester sterben lassen denn wie soll man die heilgtümer des Todes zerstören und vor allen braucht Harry sie ja .....
fred weasley lover 😍 (09812)
vor 659 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Fred eigentlich gut, aber ich muss Lissy zustimmen. Fred stirbt am Ende vom 7. eh , deshalb hätte ich mich auch über ein Happy End im Himmel gefreut. Aber dein Schreibstil ist echt gut.
LG ,

fred weasley lover 😍
Emma (43342)
vor 759 Tagen
Ich finde das mit den Zitaten sehr gut das ist mal was anderes:-))))
Ich hatte Emily ich finde das offene Ende sehr gut und du kannst schön schreiben! Nur so traurig 😔 Aber ich stehe auf traurige Geschichten das "Happy End" gibt es im wirklichen Leben ja auch nicht (nur selten) 😍😘👍🏻👍🏻
Merrysalva (46957)
vor 792 Tagen
Hammer Test!!!War Clair.....aber why stirbt Draco!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Minea (44115)
vor 811 Tagen
Ich hatte auch Emily. Ich finde, das mit den Zitaten ist eine tolle Idee, denn es war somit nicht so vorraussichtlich.
Das die Geschichte jetzt kein Happy End hat, finde ich nicht soo schlimm. Denn damit spiegelst du das Leben wider, denn im Leben gibt es auch nicht immer ein Happy End.

Am Anfang der Geschichte hast du einen Prolog geschrieben, oder so etwas in der Art. Ich fände es besser, wenn du danach einen Absatz lässt.

Aber ansonsten hast du es wirklich schön gemacht.

LG Minea
Ally (10085)
vor 834 Tagen
Ich hatte die mit Emily, ich fand sie aber ein bisschen kurz.
Lady Black (52744)
vor 941 Tagen
Ich hatte die mit Emily und brauchte 5 Stunden um die Geschichte zu lesen weil ich immer wieder in Tränen ausgebrochen bin
hey girls (80318)
vor 947 Tagen
Ich fand das eine tolle idee mit den zitaten.Aber die
Geschichte mit emily fand ich ein wenig zu traurig aber trotzdem geil:)
Kate Potter (63813)
vor 953 Tagen
Ein bisschen unübersichtlich. Und was soll der Epilog am Anfang? Ich muss mich WeasleyGirl anschließen. Aber des mit den Zitaten war echt Ne coole Idee.

LG Kate Potter
Tinte (88132)
vor 962 Tagen
Der Test war echt G E N I A L.
Die Auswertung war traurig aber schön
MariaGranger (78665)
vor 990 Tagen
Oh Gott, ich hatte die mit Emily und fand sie so Traurig. Die Idee fand ich aber super ;D