Springe zu den Kommentaren

Aragorn in Bruchtal / Seine "Schwester" und die große Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.789 Wörter - Erstellt von: Luthien - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 3.797 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist eine Halbelbin. Deine Mutter war eine Elbin, starb jedoch bei deiner Geburt. Deshalb wuchst du bei deinem Vater, aber auch in Bruchtal und Lorien auf.
Irgendwann zerbrach dein Herz, da, als du noch jung warst, du mit ansehen musstest, wie dein damaliger Freund getötet wurde. Seitdem hast du dich zurückgezogen doch eines Tages kommt ein kleiner Junge der es schafft, dieses Hindernis zu überwinden.

1
Du reitest nach Bruchtal und freust dich, Aragorn mal wieder zu sehen. Er ist der erst seit langem, dem du alles erzählen kannst und der es geschafft hat, dass du wieder du selbst bist, jedenfalls in seiner Gegenwart.

Oft denkst du darüber nach wie alles gekommen ist:

Kommentare (27)

autorenew

Edhellos (51468)
vor 70 Tagen
Ich liebe deine Geschichten und deinen Schreibstil. Ich schreibe selber wahnsinnig gerne, aber habe leider nicht soviel Talent wie du.
Miranda (73047)
vor 582 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte gelesen und sie
mich sehr gefesselt. Ich habe ohne Pause durchgelesen
da ich einfach nicht stoppen konnte. Es ist wunderschön.
Dein Schreibstil, die Idee überhaupt einfach alles.
Es war einfach toll das zu lesen und die Geschichte war
einfach meeeggaa! Ich bewundere dich für das was du
gemacht hast! Danke das ich das lesen durfte!
Lg Miranda
Leyla (00662)
vor 909 Tagen
Coole Story und der letzte Teil war der beste mach weiter so
Nijura (95499)
vor 917 Tagen
Suuuuppppeeeeerrrrrrr mega gut geschrieben an manchen stellen kämmen mir die tränen ( das muss was heißen) bitte mach eine Fortsetzung dieser fanfiction .

BITTE BITTE BITTE
Luthien (65956)
vor 1009 Tagen
Es ist soweit! An den Ufern des Anduin ist online.
Euch viel Spaß und ganz liebe Grüße von Luthien
Luthien (12496)
vor 1012 Tagen
Ich habe es endlich geschafft. Der erste Teil meiner neuen Fanfiction ist hochgeladen. Sie heißt, wie schon angekündigt "An den Ufern des Anduin". Was es mit dem Titel auf sich hat erfahrt ihr beim Lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass bald weitere Kapitel folgen. Und natürlich freue ich mich wieder über Kommentare.
Luthien
Luthien (49677)
vor 1098 Tagen
@Janine
Ich werde sie auf jeden Fall lesen. Ich glaube nicht, dass sie nicht gut wird. Ich hätte auch nie gedacht, dass so vielen meine Geschichte gefällt und das ich überhaupt so gut schreiben kann. Nur Mut, ich habe mich getraut und sie online gestellt um zu schauen was andere darüber denken. Der positive Zuspruch von allen hat mich dann dazu gebracht, dass ich gerade wieder schreibe. Probier es aus, ich glaube, dass du überrascht sein wirst.
LG Luthien
Janine (75718)
vor 1099 Tagen
@Luthien
Der Name klingt spanned meine ff heißt Herrin der Magie.
Wahrscheinlich wird der nicht mal annähernd so toll wie deiner
Luthien (68673)
vor 1099 Tagen
Wenn ich gerade mal wieder hier bin. Der Anfang meiner neuen Fanfiction steht schon. Dieses Mal werde ich allerdings mit dem reinstellen noch ein wenig warten, bis ich ein wenig weiter bin, sonst habe ich viel Stress.
Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass sie "An den Ufern des Anduin" heißen wird.
Liebe Grüße
Luthien (68673)
vor 1099 Tagen
@ Janine
Du bekommst eine Email, wenn er aufgenommen wurde. Wie heißt deine Fanfiction denn?
Grüßle Luthien
Janine (61501)
vor 1101 Tagen
Hi.
Ich habe gestern einen prolog zu einer fanfiktion geschrieben. Wann weiß ich ob er schon online ist???
Luthien (31271)
vor 1113 Tagen
Hallo zusammen,
eine neue Fanfiction ist in Arbeit. Bis die allerdings fertig ist braucht es noch einiges an Zeit. Es wird einen anderen Charakter geben aber wieder mit einer Vorgeschichte. Also, lasst euch überraschen.
Und ich Danke euch vielmals für die lieben Kommentare, ich hätte nicht gedacht, dass es euch so gut gefällt und das ich sowas schreiben kann.
Viele liebe Grüße Luthien
Silmarwen (10768)
vor 1114 Tagen
Du musst unbedingt mehr schreiben! Ich liebe deine
Geschichte! Einfach nur super!
Lg Silmarwen
Tinuviel (59774)
vor 1114 Tagen
Deine Geschichte ist klasse. Ich hoffe, dass du auch weiterhin Fanfictions schreibst. Danke für diese wundervolle Geschichte
Kate (97497)
vor 1115 Tagen
* schnief* Bin soo traurig dass es jetzt vorbei ist.
Pho3nixx (83339)
vor 1118 Tagen
Wow... Also ich... wow... ich kann echt grad nichts anderes sagen, als: WOW!! *-*
Ich bin absolut begeistert von Luthien als Charakter! Und die Geschichte ist einfach nur traumhaft schön! *-*
Auch dein Schreibstil ist zum dahinschmelzen!!! *-*
Luthien (68413)
vor 1123 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe die letzten beiden Teile, also 7 und 8 vor fast einer Woche reingestellt und warte nun auf die Aufnahme. Ich hoffe es kommt bald und ihr wartet nicht allzu lange.
Wie brauchen wohl noch ein bisschen Geduld.
Liebe Grüße Luthien
AliceChantal (59455)
vor 1140 Tagen
Waaaaaaaah *-*
Ich liebe deine Geschcihte! Den 5. Teil hast du richtig schön geschrieben! Nicht zu viel und gewiss nicht zu wenig! Es war super und auch dein Schreibstil ist toll. Es ist leicht zu lesen und gut zu verstehen. Und es ist wirklich toll wie du dich bemühst in der wörtlichen Rede die Personen wie am Hofe früher sprechen zu lassen! Das ist wirklich schwer, was ich selbst nur zu gut weiß, und du machst das wirklich richtig gut! Bitte schreib weiter....! *-*
AliceChantal (16426)
vor 1149 Tagen
Echt tolle Geschichte *-*
Es gibt nur hin und wieder stellen die du etwas genauer beschreiben könntest... so ganz wichtige/ einschneidende Erlebnisse (Als kleiner Tipp ^^) Aber musst du nicht! Sie ist wirklich interessant und ich freue mich schon auf den nächsten Teil :)

LG
AliceChantal
Luthien (31192)
vor 1150 Tagen
Teil 4 ist fertig ;)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Ich hatte ihn beim Schreiben auf jeden Fall.