Aragorn in Bruchtal / Seine "Schwester" und die große Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.789 Wörter - Erstellt von: Luthien - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 3.451 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist eine Halbelbin. Deine Mutter war eine Elbin, starb jedoch bei deiner Geburt. Deshalb wuchst du bei deinem Vater, aber auch in Bruchtal und Lorien auf.
Irgendwann zerbrach dein Herz, da, als du noch jung warst, du mit ansehen musstest, wie dein damaliger Freund getötet wurde. Seitdem hast du dich zurückgezogen doch eines Tages kommt ein kleiner Junge der es schafft, dieses Hindernis zu überwinden.

1
Du reitest nach Bruchtal und freust dich, Aragorn mal wieder zu sehen. Er ist der erst seit langem, dem du alles erzählen kannst und der es geschafft hat, dass du wieder du selbst bist, jedenfalls in seiner Gegenwart.

Oft denkst du darüber nach wie alles gekommen ist:

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.