Armena Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 783 Wörter - Erstellt von: Solea - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 746 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Aufbruch in ein neues Leben...

1
Die Strömung zerrte an ihrem Fell und ließ sie immer weiter fort treiben, bis der Fluss seichter wurde und die schwarze Katze angespülte.
Als Midnight zu Bewusstsein kam, hörte sie leise Stimmen. „Hier liegt die Katze. Sieht aus, als wäre sie aus dem Wasser gekommen. Eine Flusskatze, hab ich doch gesagt!“, meinte eine Katze. Die andere antwortete: „Flusskatzen gibt es nicht, das ist ein Märchen für junge Katzen, aber sie ist aus dem Wasser gekommen, da hast du recht. Sollen wir Bizzar holen?“ „Keket, schau mal, ich glaube sie lebt“, wieder die erste Katze. Midnight hustete und spuckte etwas Wasser vor die Pfoten. Sie fror und ihr Körper zitterte. „Hallo kleine. Ich bin Keket und das ist Layla. Wie heißt du?“, Keket sah sie vielsagend an. „Ich weiß nicht“, röchelte die schwarze Katze. Midnight suchte in ihren Gedanken, doch ihr Gedächtnis war wie ausgelöscht. Die Katzen waren erstaunt. Die Katze namens Layla fragte: „Weißt du wo du herkommst? Oder wer deine Eltern sind? Weißt du irgendetwas?“ Midnight schüttelte den Kopf. Sie war müde und wollte nur noch nach Hause. Doch wo war zuhause eigentlich? „Komm Keket, holen wir Bizzar. Du bleibst hier meine Kleine, ok?“, meinte Layla freundlich.
„Bist du dir sicher, dass wir Bizzar informieren sollten? Hätten wir sie nicht einfach verjagen sollen?“, fragte Keket Layla auf dem Weg zu Bizzar. Layla schüttelte den Kopf: „Hast du sie nicht gesehen? Sie wäre nicht einmal stark genug wegzulaufen, sie ist sicher keine Bedrohung für uns. Hab doch etwas mehr Mitgefühl Keket!“ „Schon gut, wir lassen Bizzar entscheiden. Er bestimmt sowieso immer alles, was wir tun müssen.“, meinte Keket.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Marvel Girl ( 78891 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Das ganze ist ein bisschen wie bei den Warrior Cats, nicht war?
Claudia ( 79378 )
Abgeschickt vor 962 Tagen
bitte schreib schnell weiter. wann kommt der teil 3 raus so ungefähr
Claudia ( 79378 )
Abgeschickt vor 965 Tagen
die geschichte ist so toll schreib bitte weiter
Wolfskind ( 64731 )
Abgeschickt vor 1029 Tagen
VIEL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfskind ( 64731 )
Abgeschickt vor 1029 Tagen
MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solea ( 13717 )
Abgeschickt vor 1050 Tagen
Danke total nett von euch ich schreib weiter versprochen
Solea ( 68775 )
Abgeschickt vor 1051 Tagen
Bitte schreibt was. Zweiter Teil wird total spannend, versprochen