Bis zum Ende

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 377 Wörter - Erstellt von: Yuri - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 1.863 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Einfach Lesen:) '
(Sorry für die Rechtschreibfehler)

    1
    Bis zum Ende

    -Yuris Sicht-
    Mein Name ist Yuri, ich bin 19 Jahre alt und ein Mitglied der Strohhutbande. Mein Kopfgeld beträgt 110.000.000 Berri und ich bin die Wissenschaftlerin an Bord. An Bord gekommen bin ich schon sehr früh und Ruffy ist mein bester Freund. Wir sind schon lange unterwegs und nachdem wir 2 Jahre getrennt waren, ging unsere Reise zur Fischmenscheninsel weiter. Ruffy nennt mich oft Yu oder Rothaar, denn ich habe feuerrote Haare. Die habe ich von meinem Dad, dem roten Shanks. Ich hatte mir damals geschworen Ruffy bis zum Ende zu beschützen und wenn es mein Leben kostete. Niemand wusste von meinem Schwur und so vergingen dir Jahre, bis wir einem Gegner gegenüberstanden, den selbst Ruffy nicht besiegen konnte. Ruffy und ich standen ihm alleine entgegen, weil die anderen woanders Kämpften. Mitten im Kampf übersah Ruffy einen Tödlichen Schlag und ehe er ihn traf stellte ich mich schützend vor ihn und der Tödliche Schlag traf mich. Genau in dem Moment in dem ich zu Boden ging, besiegte Ruffy den Kerl und lief zu mir:,, Yu!“ Er weinte! Auch mir liefen die Tränen über die Wangen, während Ruffy meine Hand hielt:,, Yu du darfst nicht sterben! Chopper wird gleich...“ Ich schüttelte den Kopf:,, Es ist zu spät...“ sagte ich mit schwacher Stimme und meine Hand rutschte aus seiner während ich die letzten Worte sprach:,, Danke für alles....“ Ich schloss die Augen und starb mit einem Lächeln im Gesicht. Während sich die anderen Strohhüte langsam näherten und erst langsam begriffen was los war. Schwebte ich als Geist zu Ruffy und hauchte ihm etwas ins Ohr:,, Bis zum Schluss, werde ich immer bei dir sein. Bis zum Schluss.....“ Ich schwebte in den Sonnenuntergang und mein Geist verblasste wie die letzten Sonnenstrahlen.
    The End

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.