Drachenflügel- Zu welchem Drachen gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Frostherz - Entwickelt am: - 2.114 mal aufgerufen

Du fällst. Tiefer, immer tiefer. Nichts bremst deinen Sturz. "Ich werde sterben!" gerade als du dies denkst schlägst du auf dem Boden auf.
Schmerz.
Brennender Schmerz. Dann wird alles schwarz.

Als du Augen wieder öffnest, blickst du in die Augen eines Wolfes. Ein pechschwarzer Wolf mit goldenen Augen. "Folge mir" sagt er und trabt los. Ohne zu überlegen folgst du ihm. Vor einem silbrigem Wasserfall bleibt er stehen und teilt dir mit, dass du eine Auserwählte bist. Eine Kriegerin der Lüfte.
Eine Drachenreiterin!
Welcher Drache denn nun deiner ist, erfährst du nur, wenn du diese 10 Fragen EHRLICH beantwortest! Denn der "falsche" Drache kann tödlich für dich sein...

  • 1
    "Was meinst du, welches Element passt am besten zu dir?" fragt dich der Wolf.
  • 2
    "Und dein Charakter? Das ist sehr wichtig! Wenn der Charakter von dir und dem Drachen nicht zusammenpassen, könnte es zu "Missverständnissen kommen..."
  • 3
    "Sehr schön! Und deine bevorzugten Farben?"
  • 4
    "Aha. Und wie groß sollte dein Drache in etwa sein?"
  • 5
    "Und seine Stärke sollte wo liegen?"
  • 6
    "Was wäre denn deine bevorzugte Waffe?"
  • 7
    "So, ein paar Fragen müssen noch sein! Ein spontanes Wort?"
  • 8
    "Nicht so schlimm! Mir würden auch mindestens zwei einfallen!"
  • 9
    "So, letzte Frage an dich: wo fühlst du dich am wohlsten?"
  • 10
    "Gut, jetzt kann ich dich mit deinem Drachen bekannt machen! Aufgeregt?"

Kommentare (3)

autorenew

Filuna (18695)
vor 891 Tagen
Ja, Wasserdrache! Welle... schöner Name.
jemand (33125)
vor 917 Tagen
Ich habe WELLE
Tolle Idee
Lyra (70253)
vor 1109 Tagen
Eine Feuerdrachin OMG DAS IST HAMMER :)