Armena Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 732 Wörter - Erstellt von: Solea - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 577 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Komische Träume und ... dass müsst ihr lesen und bitte bewerten.

1
Es war bereits später Nachmittag, als Saphir zurückkehrte. Midnight saß vor ihrer Höhle und putzte sich. Als Saphir ihren Namen rief, drehte sie sich weg. Saphir war das ganz recht. So konnte sie wenigstens ihr Versprechen halten, nichts zu sagen.
Midnight fühlte sich schlecht, den ganzen Tag hatte Saphir nicht mehr mit ihr gesprochen. Natürlich hätte auch sie etwas sagen können, doch dafür war die junge Katze zu stolz gewesen. Nun war es Nacht und Saphir lag nicht wie sonst neben ihr, sie hatte sich in einen anderen Teil der Höhle gelegt und schlief. Auch Midnight war müde, doch sie konnte nicht schlafen. Schließlich fielen auch ihr die Augen zu.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.