Warrior Cats: Clans und Namen(1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 358 Wörter - Erstellt von: Bussardfeder - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 1.786 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Klickt es an! Hier könnt ihr einen Clan sehen, Namen und das Aussehen von eurer Lieblingskatze im 2. Kapitel seht ihr wie die Jungen und Schüler als Krieger heißen!

1
Felsenclan


Anführer Buchenstern-dunkelbrauner Kater mit grünen Augen

2.Anführer Himmelspfeil-weißer Kater mit blauen Augen; Mentor von Lotuspfote

Heiler Dämmerwolke-dunkelbrauner alter Kater mit bernsteinfarbenen Augen; Mentor von
Holunderpfote-dunkelgraue Kätzin mit rosanen Augen

Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Junge)

Bachfell-kleine schwarz-blaue Kätzin mit blauen Augen; Mentor von Hasenpfote
Bussardfeder-getigerte große Kätzin mit blauen Augen
Pilzpelz-roter älterer Kater mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen; Mentor von Blätterpfote
Erdbeerfell-roter Kater mit weißen Tupfen und grünen Augen; Mentor von Schattenpfote
Dunkelklaue-dunkelbrauner Kater mit blauen Augen
Sturmklaue-grauer Kater mit blauen Augen
Schimmerschweif-weiße Kätzin mit gelben Augen
Engelsblüte-schwarze Kätzin mit grünen Augen

Schüler (über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)

Lotuspfote-rote Kätzin mit grünen Augen
Hasenpfote-grau-brauner gescheckter Kater mit weißen Pfoten und braunen Augen
Blätterpfote-getigerte Kätzin mit grünen Augen
Schattenpfote-schwarzer Kater mit gelben Augen

Königinnen (Kätzinnen die Junge erwarten oder aufziehen)
Blütenstaub-rote Kätzin mit blauen Augen; Mutter von Grasjunges, Wasserjunges und Flammenjunges
Schneesturm-weiße Kätzin mit blauen Augen

Älteste (ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)
Glanzfell-graue Kätzin mit gelben Augen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Krallenflug ( 2.142 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Ich hab was vergessen! Eigentlich ist es verboten Clan Namen als Endung zu nehmen... Dämmerwolke nehme ich jetzt als Beispiel. Und ja, auch Farnschatten, Silberfluss und Sturmwind sind eigentlich nicht okay...
Krallenflug ( 2.142 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Anmerkung zu Windhell:

Blaustern erklärt dem damaligen Feuerherz, dass wenn sie ihre Jungen nicht weggeben hätte, Distelklaue Anführer geworden wäre. Er heißt zwar Stachelkralle, aber ein Name mit -klaue ist schon mal in den Büchern erwähnt worden.
Und.
Windpelz - WindClan... gibt's halt und ich finde diese als auch Schatten- im SchattenClan schön als Vorsilbe.
Und
Angeblich gab es mal eine Katze, ich glaube eine Heilerkatze, die Mehl- als Vorsilbe hatte. Kennen Katzen auch nicht. Aber, was will man machen...?

Bussardfeder, ich finde deine Idee ganz schön und letztendlich macht es doch nix, wenn hier auch ein Name einer Clan Katze drinn ist, oder?
Flammenbluete&Sonne ( 9.242 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Also ich finde das gut und Katzen kennen auch nicht alles was in den Büchern vorkommt also ist das nicht schlimm
Bussardfeder ( 3.155 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
Danke für die Tipps ich werde sie mir merken ich hoffe das nähste findet ihr besser:)
Windhell ( 0.127 )
Abgeschickt vor 911 Tagen
Schneesturm - Okay, nur wieder das mit weisse Katze-blaue Augen. Es sollte nicht mehr als eine Katze in einem Clan sein, die das ohne taub zu werden geschafft haben.
Grasjunges, Flammenjunges und Wasserjunges gehen in Ordnung. Schätze ich.
Glanzfell - Ach, nein! In den Büchern gibt es doch schon eine Glanzfell! Lass dir doch bitte eigene Namen einfallen!
Windhell ( )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Hallo!
Du musst mich jetzt nicht ernst nehmen, ich lasse nur gern meine Kommentare ab. Und ich versuche, dir Tipps zu geben. Wenn dir deine Katzen so gefallen wie sie sind - okay! Aber du machst dich bei solchen wie mir nicht beliebter.
- Buchenstern - geht in Ordnung.
- Himmelspfeil - gleich zwei Sachen: es ist bei weissen Katzen mit blauen Augen sehr wahrscheinlich, dass sie taub sind. Da hatte er Glück, okay - aber Katzen kennen keine Pfeile. So schön dieser Name auch ist, so ist er unmöglich.
-Dämmerwolke - okay
- Holunderpfote - das Fell - naja, Holunder hat weisse Blüten und schwarze Beeren und nix dunkelgrau aber naja. Dann aber die Augen - Katzen können keine rosanen Augen haben, das ist schlicht unmöglich. Diese Augenfarbe gibt es bei Katzen nicht, isso. Sie können gegebenenfalls noch Heidefarben sein.
- Bachfell - ich weiss nicht genau wie du das mit dem blauschwarz meinst aber okay
- Bussardfeder - völlig in ordnung, ich