Naruto FF (Kyro, die Geschichte)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 15.148 Wörter - Erstellt von: Megafalke - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 1.278 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Momentane echte KAP&Wörter

17 KAP
ca. 14000 Wörter xD

1
[[[Name: Kyro (Nachname kennt man noch nicht) Alter: 14 Herkunft: KumogakureKekkei Genkai: Niemand außer er selbst weiß genaueres darüber... Schwar
[[[Name: Kyro (Nachname kennt man noch nicht)

Alter: 14
Herkunft: Kumogakure
Kekkei Genkai: Niemand außer er selbst weiß genaueres darüber...
Schwarze Haare, grüne Augen, normal groß, eher schlank]]]
Ich werde die Story aus Kyro's Perspektive erzählen, Ausnahmen werden markiert
LETSE GOOO!


KNOCK-KNOCK-KNOCK
"Herein!" Jetzt geht es los... Hoffentlich nehmen sie mich auf... Ich machte die Tür auf und ging hinein. Vor mir standen 2 Männer, der eine ein Übungsleiter, der andere der Hokage.
"Hallo, setz dich doch her. Du bist also Kyro?"Ich nickte. Gut, erzähl uns doch erstmal von dir. Wir wissen bis jetzt nur, dass du allein bist und neu hier bist."Der Übungsleiter schien ziemlich gesprächig zu sein.
...
(Vergangenheit erzähl: D NEIN NICHT FÜR EUCH)
...
"Hmm" Es war das erste Mal, dass der Hokage etwas sagte."Du bist anscheinend ein außergewöhnlicher Junge...Kakashi, bist du bereit ihn in dein Team aufzunehmen?"
"Ja, ich denke wir können bei ihm eine Ausnahme machen. Ich gehe mal und organisiere alles. Kyro, komm in einer halben Stunde zum Übungsplatz. Wo der ist, weißt du ja, nicht wahr?"Wieder nickte ich nur.
"Gut, dann bis später!"Jetzt war ich also allein mit dem Hokage."Du brauchst noch einen Ort, wo du wohnen kannst...Hmm, soweit ich mich erinnern kann, hat einer aus Kakashi's Team eine Wohnung allein. Dort kannst du vermutlich einziehen. Sieh dich einfach noch ein wenig hier um und geh dann zu Kakashi."
"Ja, Meister Hokage"
Endlich wieder an der frischen Luft. In dem Zimmer stinkt es ganz schön. Mal sehen, was gibt es hier so alles... Das da vorne sieht wie ein Markt aus, da kann ich ja mal hingehen.
…
Wieso schauen die alle zu mir her? Ich bin ja kein Monster oder so was. Ach, was solls, wahrscheinlich liegt daran, dass die mich alle nicht kennen. Das reicht fürs erste, jetzt also zum Übungsplatz. Am Eingang des Platzes warteten bereits 4 Leute auf mich. Kakashi, diesen Namen wusste ich ja jetzt, und noch drei andere Jugendliche, ungefähr in meinem Alter. Zwei Jungen und ein Mädchen. Wahrscheinlich Kakashi's Team. Die sahen nicht gerade erfreut über ein 4. Mitglied aus. Nunja, dem Jungen mit den schwarzen Haaren scheint es ziemlich egal zu sein.
„Hi Kyro! Pünktlich auf die Minute! Also, ich stell euch mal vor. Kyro, das hier sind Sakura, Naruto und Sasuke. Leute, das ist Kyro. Er wird in euer Team kommen, und wenn es geht würde er auch bei dir wohnen, Naruto.“ Ich werde also mit dem orangenen Typ zusammenwohnen. “Hi Kyro, willkommen in unserem Team!“Es war Naruto, der anfing zu reden. Schien ein lebensfreudiger Junge zu sein.“Okay, Kyro, ich zeig dir erstmal meine Wohnung. Sasuke, Sakura, wir kommen gleich danach zum Training“ „In Ordnung, wir fangen schon einmal ohne euch an!“ Auch Sakura war fröhlich. Sasuke dagegen eher still.
Naruto und ich gingen durch die Straßen. Es war schwer, sich alles zu merken, vor allem weil ich in Gedanken immer noch bei Sasuke war. Wieso war er so still? Und wieso kam er mir so bekannt vor? „Hallo, Kyro, hörst du mich? HAAAALLOOOO!“
„Hmm, was? Ich hab nur nachgedacht.“ „Du denkst aber viel nach, wir sind da! Komm rein!“
Eigentlich eine ganz schöne Wohnung. Genug Platz auf jeden Fall. Und Naruto schien auch ganz angenehm zu sein. „Ist echt schön hier“ „Meinst du echt?“Naruto glaubte es irgendwie nicht. „Ja, natürlich!“ Ich setzte mich auf einen der beiden Stühle und sah mich weiter um. Wirklich sehr geräumig. Hier könnten ohne Probleme vier Leute wohnen. „Hast du Hunger?“ „Nein, nein... Naja, doch. Hast du etwas hier?“ „Na klar? Denkst du ich wohne hier, ohne Vorräte zu haben? Ich hol kurz zwei Packen Instant-Nudeln.“ Das sorgte nun wirklich für Fröhlichkeit. „Klasse! Aber wir müssen uns beeilen, sonst kommen wir zu spät zum Training. Ich will ja wissen, was ihr so draufhabt!“ „Geht mir genauso!“
…
„Puuuh, jetzt bin ich voll. Gehen wir?“ „Klar, kennst du den Weg noch?“ Mal überlegen erst geradeaus, die fünfte rechts und dann... „Nein, ich hab keine Ahnung mehr“ „Dann merk es dir dieses Mal und denk nicht so viel nach!“ „Wird gemacht!“ Aus dem Leben hier könnte noch was werden. Spaß wird es sicherlich sein.
article
1404916700
Naruto FF (Kyro, die Geschichte)
Naruto FF (Kyro, die Geschichte)
Momentane echte KAP&Wörter17 KAPca. 14000 Wörter xD
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404916700/Naruto-FF-Kyro-die-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404916700_1.jpg
2014-07-09
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

saysasu ( 30506 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Du musst unbedingt eine fortsetzung schreiben