Hogwarts – Something always changes

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Theresa Storm - Entwickelt am: - 22.097 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gelten die selben Regeln wie immer: Wählt, was euch gefällt und ihr werdet die Liebe eures Hogwartslebens finden. Natürlich mit Lovestory.

  • 1
    Herzlich willkommen zu einem weiteren Hogwartslovetest! Ich freue mich, dich kennen zu lernen! Wie heißt du denn?
  • 2
    Und wo kommst du her, wenn ich fragen darf?
  • 3
    Ich selber komme aus Edinbourgh, das kennst du ja bestimmt. Wie sieht denn bei dir ein typischer Tag in den Ferien aus?
  • 4
    Du hast – wie hätte es auch anders sein können – einen Brief aus Hogwarts bekommen. Bist du überrascht?
  • 5
    Wie du bestimmt schon gemerkt hast werde ich mich hier nicht lange mit Äußerlichkeiten aufhalten (die Auswertung soll dich ja überraschen), aber dein Charakter würde mich schon interessieren. Wie bist du so drauf?
  • 6
    Da hast du dich aber wirklich nur von deiner Schokoladenseite gezeigt. Unter uns: Du hast doch sicher auch ein oder zwei kleinere Schwächen?
  • 7
    Na dann hätten wir das ja geklärt. Was ist denn deine Lieblingsfarbe?
    Kleiner Tipp am Rande: Die Frage hat nichts mit der Wahl deines Hauses zu tun:)
  • 8
    Das war gerade ein bisschen gemein, oder? Kommen wir nun zu einer anderen Frage: Welcher Zauberstab hat sich denn dich als Besitzer ausgesucht?
  • 9
    Und weiter geht’s: Was für ein Tier nimmst du denn nach Hogwarts mit?
  • 10
    Oh, ich habe 10 Fragen geschafft! Na dann will ich dich nicht weiter löchern. Wenn du mehr zu deiner Auswertung wissen willst kannst du mir gerne schreiben!
    Eine letzte Frage habe ich aber doch noch an dich: Was ist Glück?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ein_Fake-Account ( 15874 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
also die story mit sirius war echt süß,aber ich fänds besser wenn die storys länger wären. Naja trotzdem sehr gut und ich find du kannst wirklich gut schreiben aber hab das gefühl du traust dich nicht wirklich an längere storys ran, aber versuchs mal ich denk du kannst es!!:)
Tigerin ( 88453 )
Abgeschickt vor 859 Tagen
Richtig toller Schreibstil! Wirklich, Hut ab!

Die Geschichten waren alle drei sehr kurzweilig.

Klar, so ganz logisch war diese Hochzeitssache z.B. nicht, aber toll geschrieben und unterhaltsam.

Von mir gibt's fünf Sterne, auch wenn Harry Potter nur am Rande erwähnt wird. ;)
Littlewolf ( 50344 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Charlie. Ich finde die geschichte sehr schön. allerdings war mir sehr früh klar, das es sich vor dem Altar nicht um Ron handeln würde.... zudem hätte ich gerne erfahren wie es weiter geht. Feiert die Familie Weasly dann eine Doppelhochzeit?
I love Fred Weasley ( 99028 )
Abgeschickt vor 900 Tagen
What the [BEEP]! Was ist denn das für eine Sch***e? 1: VIIIIIEEEEEELLL zu kurz! 2: Wieso schreibst du immer nur bis zum ca. ersten Kuss? Was ist mit Zukunft und so? 3: Da geht es um Harry Potter! In den Geschichten wird Harrys Name kaum erwähnt! Also sorry, aber leider gar nicht mein Fall!
startzelbrazel ( 99742 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
Hey ich fand alle Storys echt schön ^^ Nur schade halt, das sie nicht in der Schulzeit gehandelt haben ^^
... ( 20554 )
Abgeschickt vor 960 Tagen
ich fand die storymit oliver ganz ok!! aber ich finde sie war 1.zu kurz und 2. hättest du mehr ins detail gehen können!! das war eigl mehr ne zusammenfassung :(
Mii ( 27554 )
Abgeschickt vor 965 Tagen
Deine Geschichten sind alle drei sehr schön. Ich finde, du hast sie kurz und trotzallem sehr gefühlvoll geschrieben. Vielen Dank für die tollen Geschichten.
Hoalla ( 40776 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKUUUUUUUUUUKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Rika Nara ( 97406 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Im allgemeinen SCHÖNE Geschichten.
Die mit Black war ein wenig Langweilig.
Aber sonst auch schön.
lila nala ( 42350 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
War super schön.

NUR ZU KURZ!!!!!

Schriebst du noch mehr Storys? bitte
Sunna ( 25788 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Die Story mit Holly war cool :D aber alle waren zu kurz
Theresa Storm ( 68775 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
So, meine Lieben, hier bin ich wieder :)

@Sophia: Vielen lieben Dank! Ich wäre bestimmt zu schüchtern gewesen :)

@harry potter girl: Am Testverfahren kann ich leider nichts ändern. Nachdem jede Frage gleich viel zählt kann es gut sein, dass du nicht den Namen und ein paar andere Dinge bekommen hast, die du dir vielleicht so vorgestellt hast. Ich würde dir empfehlen, einfach mal in die anderen Auswertungen zu gucken :)

@Deuschland Queen:
Ich beende meine Geschichten immer am Liebsten mit dem Kuss. Danach müsste ich ja noch hunderte Seiten schreiben, um eine fortlaufende Geschichte zu erstellen. Zeitsprünge verhindern meiner Meinung nach oft, dass man sich gut mit den Personen identifizieren kann und wie genau man heiratet oder wie viele Kinder eine Person letzten Endes bekommt überlasse ich dann doch lieber eurer Phantasie :). Das "gewisse Etwas" hat mir ehrlich gesagt beim Schreiben auch ein bisschen gefehlt, aber der Te
deutschland Queen ( 67532 )
Abgeschickt vor 977 Tagen
Ich fand ein wenig doof das das immer nach dem kuss geendet hat und mir fehlte "das gewisse etwas"
harry potter girl ( 51759 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
Ich fand es echt doof das nicht das dass genommen wurde was ich ausgesucht hatte
sophia ( 48961 )
Abgeschickt vor 979 Tagen
ich find die geschichte mit holly am ende lustig so hätt ich auch gehandelt^^
Theresa Storm ( 27892 )
Abgeschickt vor 980 Tagen
Oje, ich wollte ja noch eure Fragen beantworten:
@sasinelly: Offiziell gibt es einen Unterschied zwischen pink und rosa. Unter pink musst du dir etwas seeeehr grelles vorstellen, während rosa eigentlich eher zart und unauffälliger ist.
@ Kommentar ohne Name: Ich hatte erst überlegt, Olivers Schwester anders zu nennen. Letztendlich habe ich beschlossen, dass die Zauberer ja etwas verrückt sind und Oliver und Olivia deswegen irgendwie passend wäre. Wobei mir gerade auffällt, dass ich da in diesem Test echt nicht sehr kreativ war. Immerhin heißt das Pärchen aus der anderen Auswertung Charles und Charlotte....Shame on me! :)
Theresa Storm ( 27892 )
Abgeschickt vor 980 Tagen
Huhu ihr Lieben :)
Vielen Dank fürs Fehlersuchen. Es freut mich, wenn es euch gefallen hat.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch noch nach Susan Sto Helit / Shellyshell in der Autorensuche suchen, da hab ich früher schon ein bisschen geschrieben :D
Liebe Grüße
HP-Suchti ( 49202 )
Abgeschickt vor 981 Tagen
Hey,
Ich hatte Charly ;)
Die Story mit Charle ist sweet *-*
Einziger Fehler: Du hast im Steckbrief geschrieben, dass sie in Percy Jahrgang ist.
Charlie und sie sind zusammen zu Schule gegangen, Charlie ist aber älter als Percy.
LG HP-Suchti
Natalie😜 ( 84873 )
Abgeschickt vor 981 Tagen
Nice Geschichten und ich fand es geil das jede wirklich vollkommen anders war es gib ja auch Geschichten da ist alles gleich nur dann immer aus einer anderen Sicht ,du hast das wirklich geil gemacht .daumen hoch👍
Lys ( 04804 )
Abgeschickt vor 982 Tagen
Ich hatte in diesem Test zum ersten mal 80% in einer Auswertung.
Die Geschichte mit Holly ist echt super.