One Piece Ferien beim Alten 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.450 Wörter - Erstellt von: Red D. Zora - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.087 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nun ist es soweit der nächste Teil ist da.
Sorry fürs zu lange warten;)

1
Auf dem Weg zum Strand konnte Paps nicht die Klappe halten. Shachi zog mich schnell an ihm vorbei. Damit wir Abstand gewinnen. Shanks guckte verwirrt hinter uns her aber wir wurden noch schneller. Dann war er aus der reich weite und wir atmeten erleichtert auf.,, Joey wieso hast du Paps nicht erzählt das du Ace getroffen hast“,, wird das ein verhör “,, Nein aber bitte antworte“,, Weil es ihn nichts angeht darum, jetzt bin ich dran“,, Wie“
,, Naja stehst du immer noch auf Kate“,, Ich äh ich naja“,, Erwischt du bist immer noch voll in sie hab ich recht“,, Jja“,, wusste ichs doch“,, Na und du bist dafür in Ace“,, NEIN bin ich nicht“,, Wieso streitest du es immer ab ich höre doch schon die Hochzeitsglocken läuten“,, SHACHI NIMM DAS ZURÜCK“,, Niemals“,, Na warte“ Shachi wusste das das nichts gutes bedeutet. Er rannte los,, BLEIB STEHN“ schrie ich und ich klebte mich an seine Fersen. Wir rannten einfach an den Strandgästen vorbei und liefen immer fast in welche hinein. Vor uns erstreckte sich der große Strand, Shachi rannte gradewegs drauf zu. Am Strand angekommen rannte er wirr durch die Gegend dicht gefolgt von mir.

Hancock Sicht:
*Wo bleibt sie den*ich guckte ständig auf mein Handy immer vergeht es eine Minute. Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht merkte wie jemand mit einer Hand vor meinem Gesicht schüttelte.,, Erde an Hancock alles Ok?“ fragte mich Ruffy.
Ich schreckte auf und sah in Ruffys wunderschöne Schwarzen Augen.
Ich bekam einen leichten Rotschimmer um die Nase,, J-ja alles ok“ stotterte ich ein bisschen.,, Wen du meinst“ sagte er bevor er wieder zu Ace und Sabo ging. *Ruffy, der Ruffy, hat mich angesprochen* schwärmte ich vor mich hin bis ich einen Schrei hör,, SHACHI NIMM DAS ZURÜCK“
Joeys Sicht:
Ich brüllte meinem Bruder hinterher,, VERGISS ES“ schrie er zurück. Er rannte grade an den Liegen vorbei und hinüber zum Volleyballfeld. Er sprintete unter dem Netz hin durch und ich rannte hinter her. Shachi grinste mich an und sah nicht nach vorne und was passiert. Na was wohl er stolpert und fliegt voll auf die Fresse. *Meine Change* er drehte sich grade auf den Rücken da sprang ich schon und landete auf seinem Bauch. Es war nur ein Stöhnen von ihm zuhören. Ich nahm seinen Hals in meine Hände und rüttelte ihn durch,, NIMM ES ZURÜCK“ schrie ich ihn an,, N-nein“ krächzte er hervor.,, Ok dann werde ich Kate dein Geheimnis verraten“ sagte ich siegessicher,, Nagut ich nimm es zurück aber halt die Klappe gegenüber Kate“ krächzte er weiter. Ich ließ von ihm ab und sah mich um. Ich bekam einen Rotschimmer um die Nase tatsächlich ich stand zwischen Ace, Hancock,2 blondhaarigen, noch ein schwarzhaariger, die orangehaarige und natürlich Vivi. Shachi rieb sich den Hals und stand wieder auf.,, Aua dein Griff hat sich aber verstärkt“ meinte er immer noch unter Schmerz. Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich sah zur Seite aber es war zu spät ich lag wieder im Sand und Hancock auf mir. Die mich fest Umklammert und mich sanft anlächelt.,, Ich dachte du kommst gar nicht mehr“,, Doch, doch, nur der Arsch von Bruder hat mich aufgehalten“ sprach ich sanft aber bekam einen bösen Blick von meinen Bruder zu spüren.,, Warte du kennst diese Sch. . . . e“ rief Vivi entsetzt. Bevor sie antworten konnte Mischte sich Shachi wieder ein,, Ich hab es dir vorhin schon gesagt -Lass meine Schwester in Ruhe-“Ich seufzte,, Lass gut sein die dumme Kuh wird es eh nie Kapieren“ sprach ich kühl und stand wieder auf und klopfte den Sand ab. Bevor sie wieder anfangen konnte unterbrach sie eine Alt zu bekannte Stimme,, Kinder hier seit ihr was habt ihr schon wieder angestellt“ Wir blickten unseren Vater finster an aber sagten nichts.,, SHANKS“ rief dieser kleine Schwarzhaarige Junge wie auch immer er hieß.,, Na Ruffy was macht ihr den hier“,, Chillen“ mischte sich Ace ein.,, Sag mal Paps wo warst du die ganze Zeit“,, Naja da ihr ja vor mir geflüchtet seit hab ich mich mit Ben getroffen und haben dir was besorgt weil du mir ja die Ohren voll gejammert hast“,, Und was“ mich interessierte nur was er mir besorgt hatte und nicht den Rest.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.