Sherlock BBC

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: JádeVoltaire - Entwickelt am: - 5.151 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Intelligent genug für Sherlock? Ich bezweifle es. Was denkt er von euch? Ich glaube nicht, dass er auch nur mit einem von euch Kontakt halten würde.

Und mein Quiz ist schwer, sehr schwer. Aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was".

  • 1/14
    Ein Mann hat Selbstmord begangen. Worauf schaust du als erstes?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Doctor Who ( 91612 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Eine genauere Einführung wäre nicht schlecht gewesen. Wer bin ich in der Situation? Wo und wann?
Und e kommt auch auf die Gesamtsituation an, wie es ausgelegt werden kann. Die Idee ist ganz nett, aber hätte durchaus ausgearbeitet werden können, da beispielsweise auch mehrere Faktoren eine Rolle spielen bzw. meine Antwort anders gewesen wäre ;)
Regen ( 01962 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Fantastisch. Bisher mein Lieblingsquiz.
Joker ( 32630 )
Abgeschickt vor 948 Tagen
@ ( Dann solltest du genauer hinsehen. Ich gebe dir teilweise Recht, aber nur teilweise. Da du den logischen Aufbau aber anscheinend nicht siehst, fange ich gar keine Diskussion an. Lohnt sich nicht bei dir.
Joker ( 32630 )
Abgeschickt vor 948 Tagen
Sinn ist da. Aber es ist schwer die logischen Zusammenhänge herauszufiltern. Da muss man schon nachdenken Leute;) Wer diese Zusammenhänge nicht erkennt ist eben nicht gut genug. Trotzdem finde ich das Auswahlkriterium zu eng. Man braucht anscheinend ALLES richtig und das kann ja keiner schaffen.
gelirdurath ( 43926 )
Abgeschickt vor 961 Tagen
Ich konnte auch keinen Sinn in diesem Quiz erkennen - es hätte von vornherein klar gemacht werden müssen wer die Fragen stellt und in welcher Position man sich selbst befindet...Immer noch [BEEP]...interessante Einschätzung eines [BEEP]isches Quiz!
Dahliafindetallesscheiße ( 88054 )
Abgeschickt vor 977 Tagen
Entschuldigung, aber was soll das? Das Quiz ist nicht annähernd logisch aufgebaut, ich sehe keinerlei begründete Theorie. Ich bekomme eine Information wie zum Beispiel einen Namen und dann steht in der Antwort etwas über Schuhe? Was soll das? Gebt mir ein Gesamtbild, damit ich urteilen kann!
Langweilig!