The dark Pikachu (Part 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 363 Wörter - Erstellt von: DarkPika-girl - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 1.213 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wird Pikachu für immer so bleiben oder wird sich das Leben dieses kleinen Wesens verändern?

    1
    "PIKA" war der Schrei eines leidendem Pikachu's. Es wurde gefangen und nun für Experimente benutzt. Diese Leiden, dieser Schmerz. Hatt
    "PIKA" war der Schrei eines leidendem Pikachu's. Es wurde gefangen und nun für Experimente benutzt. Diese Leiden, dieser Schmerz. Hatten die Menschen keine Gefühle? Die Gedanken wirbelten nur so im Kopf vom Pikachu.

    2
    Das Pikachu schrie noch einmal auf, doch dann wurde es still und blieb reglos im Käfig liegen. War dies das Ende des Pikachu's? "Dieses Pik
    Das Pikachu schrie noch einmal auf, doch dann wurde es still und blieb reglos im Käfig liegen. War dies das Ende des Pikachu's? "Dieses Pikachu war doch nicht so stark" lachte eine Stimme und ein Mann näherte sich dem Wesen. Das Pikachu zuckte und versuchte aufzustehen, es schaffte es aber nicht.

    3
    Plötzlich passierte etwas mit dem Pikachu, es wurde grau und bekam rote Augen. "Was passiert mit diesem Pikachu!" schrie der Mann und ging zwei Schritte zurück. Das Pikachu stand auf und seine roten Augen leuchteten voller Schmerz und Wut. Es setzte einen starken Donnerblitz ein und konnte sich so aus dem käfig befreien. Es rannte und rannte, niemand konnte es aufhalten. Dieses Pikachu wusste noch nicht dass sich damit das ganze Leben des kleinem verändern würde.

    4
    Es konnte flüchten und rannte zu seiner Familie. Doch diese erkannte ihn nicht und er wurde verjagt. Es musste ja so kommen, es hatte keine Familie und kein Zuhause mehr. Das ist das Schlimmste was einem Pikachu passieren kann. Also rannte es ohne Familie und ohne etwas zu essen in eine unbekannte Gegend und fand einen Unterschlupf und Nahrung.

    5
    (Das war mal der erste Teil meiner Geschichte, hoffe sie hat euch gefallen, ich schreibe weiter wenn ich wieder Zeit hab und sie euch gefallen hat.)
    (Das war mal der erste Teil meiner Geschichte, hoffe sie hat euch gefallen, ich schreibe weiter wenn ich wieder Zeit hab und sie euch gefallen hat.)

article
1404806037
The dark Pikachu (Part 1)
The dark Pikachu (Part 1)
Wird Pikachu für immer so bleiben oder wird sich das Leben dieses kleinen Wesens verändern?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404806037/The-dark-Pikachu-Part-1
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404806037_1.jpg
2014-07-08
407H
Pokemon

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Hättest es etwas spannender schreiben können und vielleicht warum es böse wird.
Sonst aber eine tolle Geschichte!!!!!
tora ( .2.56 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
War doch gut bis jetzt ^^
DarkPika-girl ( 5.247 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Du bist ja nur nett zu mir weil wir freunde sind
SecretFox :* ( 4.133 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Es ist saucool hör auf immer an dir zu zweifeln! :** ;)
DarkPika-girl ( 5.247 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
es is nich gut *jammer*
ich werd versuchen mich das nächste mal anzustrengen..