Brav oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilly - Entwickelt am: - 14.841 mal aufgerufen

Hältst du dich an die Regeln und bist ein Unschuldsengel oder beachtest sie gar nicht und bist der Horror?

  • 1
    Kommst du immer pünktlich nach Hause?
  • 2
    Machst du deine Hausaufgaben nie sofort?
  • 3
    Hast du eine/n Freund/in?
  • 4
    Hörst du öfters mal nicht auf deine Eltern?
  • 5
    Bist du schon in der Pubertät?
  • 6
    Magst du deine Familie nicht?
    (Nein: Ich mag meine Familie)
    (Ja: Ich mag meine Familie nicht)
  • 7
    Hast du ein Chaos in deinem Zimmer?
  • 8
    Widersetzt du dich oft deinen Eltern?
  • 9
    Widersetzt du dich oft deinen Lehren?
  • 10
    Bist du in einer Gang?

Kommentare (8)

autorenew

💗kopf (38645)
vor 14 Tagen
doppelte Verneinung -> iiiis da
Franzi (45507)
vor 15 Tagen
Erst bin ich ein Streber, jetzt auch noch ein Unschuldsengel... In was für ner Welt leben wir eigentlich? Nur weil ich Abi mach' und ned im Chaos lebe werde ich gleich abgestempelt?! xD
Cress (38885)
vor 21 Tagen
Ich bin ein Unschuldsengel. :D Bestimmt, weil ich letztes Wochenende mal wieder aufgeräumt habe.
Marvel Girl (78891)
vor 505 Tagen
Juhu!! Ich bin ein perfekt Klischeehafter kleiner Teufel!😈
LaraXcool (34020)
vor 637 Tagen
ohh gott neiiiiiiin... ich komme 5 minuten zu spät nach hause jetzt bin ich das böse pur !!!! xD
Nanana (88730)
vor 807 Tagen
Interessante Fragen, wenn es um Unschuld geht.. :D Zimmer aufräumen und pünktlich nach Haus kommen. Ich kenne da ganz andere "nicht brave" Geschichten!!
bla (20787)
vor 848 Tagen
OMG! Ich bin 16 also in der pupertät und mein zimmer ist unordebtlich..... 💗 jetzt werd ich kriminell und mafiabossin! XD
💖 (97000)
vor 891 Tagen
Bin mal so mal so. Trifft gut zu 😋😂👍