Kirana Mirrows und ihr Strapazen als Hexe -HP FF-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 572 Wörter - Erstellt von: RubinMcSouth - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.726 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kirana, kommt dieses Jahr, nach Hogwarts,, gemeinsam mit den Zwillingen Georg und, Fred Weasley...Natürlich
Werden die drei Freunde auch mit dem einen oder anderen Problemchen am Anfang...
Viel Spaß wünscht euch Rubin McSouth

    1
    ~>Kapitel 1- Die Reise nach Hogwarts<~


    »Kirana Mirrows!« rief meine Mum und ich flog elegant auf die Fresse.
    Wort Wörtlich.
    Mein Bruder Johnathan lachte sich halb schlapp als er mich auf den Boden rum kugeln sah.
    »Also wird das zur Gewohnheit?« fragte er glucksend, froh sein kann er das ich ihn nicht gleich eine schallende Ohrfeige gab.
    »Ja Mumi ich komme!« Heute durfte ich nach Hogwarts der Schule für Hexer- und Zauberei...
    Eine große Chance für mich, mein Dad nahm die Koffer und schleppte sie ins Wohnzimmer.
    Johnathan war noch zu jung um nach Hogwarts zugehen.
    Noch stand ja nicht einmal fest ob er ein Squib ist oder ein Zauberer.
    Ich gab ihn einem Kuss und wuschelte ihn durch sein blondes Haar.
    Wir waren uns Grund auf verschieden ich hatte braunes Haar, und er Blondes, ich hatte giftgrüne Augen er hatte Dunkelblaue.
    Er hatte keine Sommersprossen ich schon, mir entglitt ein Seufzer.
    Ich werde ihn vermissen, sehr sogar auch wenn ich Lust hätte ihn den Hals um zu drehen.

    Wir aparierten in einen Bahnhof wo schon einige Kinder zusehen war.
    Der Zug kam grade angetuckert.
    »Tschüss Schatz!« sagten sie in Chor und jeder gab mir einen Kuss.
    Dann eilte ich in den Zug ich war eine der letzten und suchte ein Abteil.

    Nach kurzem Suchen fand ich eines bei einem Zwillingsgespan »Hallo, ist hier noch frei?« sie nickten und seufzend ließ ich mich auf den Sitz fallen.
    »Wie heißt du?« fragte einer »Kirana Mirrows und ihr?«.
    »Ich bin Fred und das ist Georg.« sagte der etwas größere.
    So konnte man sie unterscheiden Fred war größer.
    Ich schaute aus dem Fenster und dachte viel nach...
    Aber due meiste zeit alberte ich mit Fred und Georg rum.

    2
    ~>Kapitel 2 Hogwarts und die Hausverteilung<~


    Wir staunten als wir vor dem großen Schloss mit den Booten fuhren.
    »Wahnsinn.« lachte ich und mochte es sofort hier.

    Wir wurden in die Halle gebracht und in die Mitte gestellt.
    Viele Blicke hafteten an mir und an den Anderen.
    Nach langen Warten kam ich endlich dran >Kirana Mirrows.
    Du bist schlau...und sehr auf Regeln bedacht...Ravenclaw, aber auch Mutig, und...ja ich weiß...GRYFFINDOR!< rief er Laut aus und ich eilte zu den grinsenden Zwillingen.
    »Die kleine ist bei, uns!« lachte Fred »Ach sei leise Feorg und du auch Gred!« meinte ich gespielt empört »Hey, Kira...«, »Nicht böse sein« ich umarmte beide gleichzeitig »Wie könnte ich den nur?«


    Bis zum Nächsten Kapitel ^-^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( 60131 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
SCHREIB WEITER
Bitte die ff gefällt mir total gut
George♥ ( 65445 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Cool. Schreib weiter.
Louise McGonagall ( 29253 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
Hey ist echt cool mach weiter so :-)
LG Louise McGonagall
P.S. Das schreibt man George
Feuer ( 79507 )
Abgeschickt vor 1055 Tagen
Super schreib weiter so bitte
Jessi ( 66675 )
Abgeschickt vor 1055 Tagen
Die FF ist sehr gut, mir gefällt dein Schreibstil und man kann die Geschichte gut lesen. Sie ist flüssig geschrieben.
Freue mich auf die nächsten Kapitel,
Jessi
Kiki ( 91908 )
Abgeschickt vor 1055 Tagen
Ich fands für den Anfang ganz gut ! ;-) Würd mich auch auf mehr freuen, aber dann bitte länger...:-P
Rubin McSouth ( 33531 )
Abgeschickt vor 1057 Tagen
Halli Hallo Ich freu mich sehr das ihr Feedback da lassen werdet oder?
Naja also meldet euch ruhig nimm jedes Kommentar Feedback an *lächeln*