Bin ich ein Nerd?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lara - Entwickelt am: - 16.328 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.77 von 5.0 - 13 Stimmen

Bist du ein Nerd? Teste dich und finde es heraus!

  • 1/10
    Wie bei jedem Anfang meines Quiz: Hallo erst mal 😉.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Waweic ( 72004 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Informiert dich doch bitte noch mal auf der Wikipedia, was ein Nerd genau ist.
DerTrollor156 ( 91910 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Ein richtig schwacher Test.
Kaito-Star ( 73509 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Das Quiz dreht sich nicht über die Oberordnung Nerd sondern über die Oberordnung Nerd-Unterordnung Streber, im übrigen ist die Frage mit der Brille überflüssig. Streber können auch Freunde haben, bitte abändern.
BruceWayne ( 64719 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Okay, viele Nerds sind gut in der Schule, aber viele auch nicht. Comic-Fans, Fantasy-Fans, Gamer, Bücherwürmer...DAS ist nerdig! Eben die Menschen, die in einer eigenen Welt leben. Willkommen in meiner!
Johanna ( 07371 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
Richtig schlechter test. Nerds sind hardcore gamer oder lieben star wars. Das was dort beschrieben wird sind Streber.
IstTol ( 47949 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Eigentlich ne gute App
Huri ( 56506 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
Der Test ist einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe! [BEEP] WARUM FRAGT DIE NACH BRILLE?!
Felix ( 42236 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
schlechter test! dieses mädel hat absolut keine ahnung was ein "nerd" in dieser zeit ist. als nerds sieht man schon lange keine brillen tragende mathefreaks mehr.
liv ( 85533 )
Abgeschickt vor 844 Tagen
Um ein nerd zu sein muss man weder gut in der schule sein noch die schule lieben!
Adhara ( 30839 )
Abgeschickt vor 875 Tagen
Ich bin eher der Buchnerd, nicht so naturwissenschaftlich....
toto ( 32200 )
Abgeschickt vor 901 Tagen
ich find den testganz okay
kakaduhu ( 98675 )
Abgeschickt vor 909 Tagen
Also Nerd und Streber sind zwie komplett verschiedene Sachen :) Nerds ist genauso ne Subkultur wie Gothics, Punks, Emos oder Indies^^
NoBodyKnowsMe ( 71479 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
So neben bei, der Test ist ganz oke, aber es gibt sowas wie eine Jugendkultur (ich nenn dat jezz mal so :D) die sich "Nerd" nennt, das was du hier beschreibst sind eher Streber ;) sonst aber eigentlich ein guter Test :)
Krümelmonster ( 10084 )
Abgeschickt vor 998 Tagen
Ich muss sagen, ich persönlich verstehe unter sowas wie in diesem Test eher einen Streber. So gesehen, wäre ich das ziemliche Gegenteil. Aber ich muss zugeben, ich bin ein Nerd, nur auf eine andere Weise.