Springe zu den Kommentaren

Kirára, Prinzessin Meanors 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 9.041 Wörter - Erstellt von: AliceChantal - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 3.574 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der letzte Teil meiner FF.
So wie bei den Büchern habe ich auch genau drei geschrieben... nur ein wenig anders Aufgeteilt xD
Viel Spaß beim Lesen und danke für die tollen Bewertungen. Hat wirklich super viel Spaß gemacht...
LG AliceChantal

1
Wir sind nun schon ein paar Tage mit dem Boot unterwegs. Wir kamen gerade an zwei riesige Statuen vorbei. Wir kamen zu den Argonauten bzw. die Pforte
Wir sind nun schon ein paar Tage mit dem Boot unterwegs. Wir kamen gerade an zwei riesige Statuen vorbei. Wir kamen zu den Argonauten bzw. die Pforte von Argonath. "Wow..." flüsterte ich begeistert. "Das sind Isildur und Anarion... Vorfahren Aragorns." erläuterte mir Gimli, obwohl ich das selber wusste. Es ist so beeindruckend, dass solche riesigen Stauen von Menschenhand erschaffen werden können... "Wir werden nach der Pforte von Argonath unser Lager aufschlagen!" Iwie wurde Aragorn zu unserem Anführer... er war ja auch ein König und konnte sowas gut... Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen, worauf mich alle verwundert anblickten. Mit einem Wink wollte ich ihnen bedeuten, dass es nicht wichtig war, jedoch Legolas beharrte darauf, dass ich ihm es erzähle. "Nun sag doch was so lustig war...!" "Nein es ist dumm gewesen... vielleicht später... lass uns jetzt erst mal weiter!" wir paddelten weiter bis wir einen Geeigneten Platz zum übernachten gefunden hatten. Iwie gefiel mir dieser Platz nicht... ich hatte so die Vorahnung irgendwas würde noch passieren... Iwas, was keiner von uns will...
Wir "bauten" unser Lager am Flussufer auf und teilten die Wachen ein. Nach ein paar Stunden bemerkte ich wie Frodo und Boromir weg waren und ich machte mir sorgen. Ich hatte so ein Gefühl, als ob etwas schief gehen würde... Und ich sollte mich nicht irren. "Wo sind eigentlich Frodo und Boromir?" Merry hatte es nun auch bemerkt. "Hm... wahrscheinlich Feuerholz sammeln..." "Ganz allein...! Sicher?" Sam guckte ihn darauf genervt an... "Such sie doch..." er sagte dass und kümmerte sich weiter um das Feuer... Merry setzte sich wieder mit zu Pipin und sie quatschten, wie immer... Meiner Meinung nach sollten wir wirklich mal gucken gehen... Ich hab kein gutes Gefühl... "Was schaust du den so nachdenklich drein?" Aragorn kam zu mir. "Ich weiß nicht... ich habe ein komisches Gefühl... vielleicht sollten wir wirklich mal nach Boromir und Frodo schauen...!" "Du hast recht... sie sind schon etwas zu lange unterwegs..." Wir teilten uns auf und liefen los um sie zu suchen. Nach ein paar Minuten bemerkte ich ein paar Orks welche Richtung Aragorn liefen... Ich folgte ihnen, jedoch griff ich sie nicht an. Ich hab alleine gegen sie einfach keine Chance...! Bei Aragorn angekommen griffen sie ihn auch schon an... Ich war kurz so beeindruckt von dem hervorragendem Kampfstil Aragorns dass ich nicht auspasste und erst im letzten Moment den Ork... nein dieses Vieh ist größer... bemerkt... Er wollte gerade mit seinem Schwert zuschlagen als ich gerade noch ausweichen konnte... er traf mich jedoch so ungeschickt an der Seite, dass ich zutun hatte mich auf den Beinen zu halten UND diesen nicht Ork umzubringen... Ich hab zwar lange gebraucht aber ich hab es geschafft... Plötzlich ertönte das Horn Gondors... "BOROMIR!" Ich wusste dass er in Schwierigkeiten war... ich wusste es! Warum hab ich nicht früher auf mein Gefühl gehört... Aragorn war der erste der Loslief Richtung Boromir... ich wollte ihnen hinterher jedoch wurde ich von meiner Verletzung zu sehr zurück gehalten. Ich war zu langsam. Als ich sie erreichte sah ich nur wie Aragorn über die... Leiche Boromirs hockte... Erst Gandalf nun Boromir... warum? Ich merkte meine Tränen auf den Wangen... Er konnte mich zwar nicht sonderlich leiden aber trotzdem... er gehört zu meinen Gefährten! Plötzlich packte mich etwas von hinten. Ich konnte mich nicht wehren und schreien konnte ich auch nicht, da er meinen Mund zuhielt... Er wollte mich wegziehen aber ich wehrte mich so gut ich es mit meiner Verletzung konnte, worauf er mir mit einem harten Gegenstand auf den Kopf schlug und ich ohnmächtig wurde...
article
1404738879
Kirára, Prinzessin Meanors 3
Kirára, Prinzessin Meanors 3
Hier ist der letzte Teil meiner FF. So wie bei den Büchern habe ich auch genau drei geschrieben... nur ein wenig anders Aufgeteilt xD Viel Spaß beim Lesen und danke für die tollen Bewertungen. Hat wirklich super viel Spaß gemacht...LG AliceChantal
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404738879/Kirra-Prinzessin-Meanors-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404738879_1.jpg
2014-07-07
402C
Herr der Ringe

Kommentare (8)

autorenew

Nijura (01953)
vor 952 Tagen
Richtig gut geschrieben .Der letzte Absatz ist perfekt .
Schreib bitte eine Fortsetzung bbbbiiiiitttttttttttteeeeeee
AliceChantal (86256)
vor 1170 Tagen
Dankeschön
Drachen Blut (22498)
vor 1177 Tagen
Hallo dass is so cool !
Bellera Noelia (41309)
vor 1206 Tagen
Super!!!! ganz große Klasse ich liebe es😍 schreib bitte bitte weiter🙏👍👍
AliceChantal (60481)
vor 1206 Tagen
Hab jetzt fertig geschrieben und stelle es so schnell ich kann rein versprochen! ^^
Kate (04240)
vor 1206 Tagen
Bitte, WEITERSCHREIBEN!
AliceChantal (15524)
vor 1208 Tagen
Dankeschön *-* Ich werde stelle heute den zweiten Teil ein und ich versuche jede Woche einen Reinzustellen, jedoch ist dass wegen schule ein wenig schwierig... ^^
Phönix Tonks Black (46857)
vor 1208 Tagen
Du MUSST weiter schreiben es ist sooo cool :-))