Hogwarts and the Love II

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 17.296 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.3 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein zweiter Test. Und wieder erwarten euch drei lange Auswertungen mit drei tollen Typen!

  • 1
    Also, fangen wir an, wie bei meinem ersten Quiz. Dein Name…
  • 2
    Dein Haus…(dieses Mal ohne Hufflepuff)
  • 3
    Zu Beginn der Geschichte bist du:
  • 4
    Das Leben... (allgemein betrachtet)
  • 5
    Der Mensch...
  • 6
    Willst du später mal Kinder haben?
  • 7
    Dein Ziel?
  • 8
    Wie lang soll den deine Geschichte sein?
  • 9
    Jap...mir gehen die Fragen aus. (Wie sollte es auch anders sein?) ähm... Haarfarbe?
  • 10
    Letzte Frage: Hinterlässt du mir dann ein Kommentar?

Kommentare (19)

autorenew

Ginger (81876)
vor 78 Tagen
Hey, deine Storys sind toll, es macht ziemlich Spaß sie zu lesen :)
Mach gerne weiter, wenn du Zeit hast :))
Milli1235 (42340)
vor 640 Tagen
Ich finde deine Geschichte echt klasse du solltest nur aufpassen mit den Wörtern das sie auch wirklich getrennt sind
Jenny (03416)
vor 732 Tagen
@harry_pottercrag: Erst einmal vielen lieben Dank ;) Du bist die/er erste, die das sagt und eigentlich habe ich bis jetzt immer in der du-Perspektive geschrieben, weil es die meisten eigentlich so machen und man sich selbst als Leser, dann auch angesprochen fühlt. Ich persönlich schreibe am liebsten in der Ich-Perspektive und erwische mich oft dabei, wie ich ganze Abschnitte so schreibe und dann ändern muss.
Ich werde vorerst wahrscheinlich bei der jetzigen Situation bleiben, aber wer weiß, wann sich das vielleicht ändert ;)
harry_pottercrag (73471)
vor 772 Tagen
Ich finde die geschichten echt super:) aber ich finde das du alle
Geschichten in der ICH perspective schreiben könntest dann
Wären sie perfect:D
Jenny (31959)
vor 824 Tagen
@Lola: Ja, das haben sowohl ich, als auch einige Leser schon gemerkt ;) Fehler passieren ^^ Vor allem, wenn man noch einmal etwas nachträglich ändert ;)

@Pferdefreak: Dankeschön :))
Lola (73206)
vor 850 Tagen
Die Geschichten sind echt gut, aber im Steckbrief erst keine Geschwister und dann zwei Absätze weiter in älterer Bruder namens Caleb
Pferdefreak (58321)
vor 907 Tagen
Die Geschichten sind wirklich sehr schön👍mir persönlich gefällt die von Feline und George am besten
Jenny (96932)
vor 1057 Tagen
@Arie: Dankeschön :)

@Maren: Dankesehr...Ich weiß, dass ich ein paar 💗e Fehler gemacht habe. das tut mir unheimlich leid und ich versuche in meinem dritten Test nicht noch einmal so viele zu machen...
Arie (94007)
vor 1060 Tagen
OMG die Geschichte mit George ist so toll!!! XD
Maren (61726)
vor 1060 Tagen
Echt schön!!!!
Tolle Geschichten!!!
Trotz der Fehler!!!
Jenny (81153)
vor 1083 Tagen
@Anni%u2764%uFE0F und Ginny12: Vielen lieben Dank! Die Geschichte ist auch meine Lieblingsgeschichte!

@...(Emily): Erst einmal vielen lieben Dank! Solche Fehler passieren, wenn man wie ich das Ende zuerst schreibt und dann den Rest...Ich stückel mir meine Geschichten immer zusammen. Da fällt mir etwas ein, was am Ende passieren könnte, dann am Anfang und dann ind er Mitte und am Ende muss ich das alles irgendwie verbinden und dann passieren solche wirklich 💗en Fehler...Danke,d ass du mich darauf hingewiesen hast.

Die Geschichte mit Hope habe ich an einem Stück geschrieben ;)
Anni%u2764%uFE0F (27491)
vor 1101 Tagen
Ich finde die Geschichte mit Hope am besten.Sie ist echt schön geschrieben.😊
Ginny12 (30620)
vor 1103 Tagen
Total toll geschrieben, mir gefällt die Geschichte mit Hope am besten
...(Emily) (83192)
vor 1104 Tagen
Also echt süße geschichten
ber bei der geschichte mit sun ist ihre kleine im hauptteil fünf
Aber bei dem zeitsprung heisst es zwei jahre später und dann ist sie elf
Tolle logik
Sonst eigentlich gut
Jenny (12879)
vor 1106 Tagen
@saskia: Den Fehler habe ich wohl übersehen, das tut mir leid. Ich hatte erst vor, dass Feline keine Geschwister hat, aber dann hat sich das so ergeben. Ich wollte es eigentlich ändern. Ich hoffe die Geschichte hat dir trotzdem gefallen ^^

Ob braun oder schwarz, das war mir dann eigentlich relativ egal...ich habe das einfch so weggeschrieben und im Nachhinein nicht mehr ändern wollen...außerdem: es ist doch nur die Haarfarbe ^^
saskia (43928)
vor 1107 Tagen
Erst schreibst du, dass Feline keine Geschwister hat. Und dann hat sie plötzlich einen Bruder. Harry hat die schwarzen, ständig verwuschelten Haare von James geerbt. Das steht so in den Büchern. Nur in den Filmen ist es braun. James Sirius hat also auch schwarzes Haar. Ja, ich bin ein Nerd.
Jenny (42758)
vor 1109 Tagen
@michelle: Dankeschön :) Sie ist meine Lieblingsgeschichte ^^

@Luna: Dankeschön! Ich habe mir einfach gedacht, dass es viele vielleicht gerne wissen wollen, weil die Geschichte ja sozusagen in der "Zukunft" spielt. Also ich habe ich mich einfach mal schlaugemacht und eine Menge Quellenarbeit geleistet ^^ Aber mir hat es auch Spaß gemacht, das alles herauszufinden... :))
Luna (82291)
vor 1109 Tagen
Die Storys sind echt total süß. Ich find's toll dass du die Gästeliste aufgeschrieben hast, damit man mal sieht wer jetzt alles zur Familie Weasley dazugehört.
michelle (70226)
vor 1110 Tagen
Wow *-* hatte die geschichte mit hope sie ist echt traumhaft