Gossip Girl - Bist du ein wahrer Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Angie12345 - Entwickelt am: - 9.809 mal aufgerufen

Fragen über Gossip Girl -Die Serie 2007

  • 1/20
    An wen verlor Blair ihre Unschuld?;)
article
1404675373
Gossip Girl - Bist du ein wahrer Fan?
Gossip Girl - Bist du ein wahrer Fan?
Fragen über Gossip Girl -Die Serie 2007
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404675373/Gossip-Girl-Bist-du-ein-wahrer-Fan
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404675373_2.jpg
2014-07-06
1411V
Gossip Girl

Kommentare (3)

autorenew

Gossipggg (88353)
vor 851 Tagen
also erstmal sind ein paar der Fragen komplett falsch, und wir auch schon gesagt sehr einfach. Rufus war am Ende mit jemandem zusammen den man bis dahin nicht kannte (sieht man auf dans und Serenas Hochzeit) und Lily war wieder mit William zusammen. Bei nate weiß man es nicht. Serena hatte ihr erstes Mal auch nicht mit nate, sie hat bevor sie mit dan zusammen war mit sehr vielen 💗 gehabt, das weiß man also nicht genau.
kitty_Cat (62569)
vor 1041 Tagen
einige Fragen musst du überarbeiten!
Frage 2 find ich z.B sehr unpassend, Blair hat einen viel tieferen Charakter als 'gemein, Rache'
Frage 5 ist (meines Wissens nach) auch nicht vollständig richtig. Von Nate weiß man am Ende gar nicht, wer seine aktuelle Partnerin ist und wenn ich mich recht erinnere waren Rufus und Lily zum Schluss getrennt und Rufus kam wieder mit Dans und Jennys Mutter zusammen? Korregiert mich wenn ich falsch liege.
Außerdem waren alle Fragen nicht sonderlich schwer, was natürlich nicht unbedingt ein Kritkpunkt sein muss, da es auch Spaß machen kann leichte Fragen zu bentworten. Beachte bitte meine Verbesserungsvorschläge, darüber wäre ich wirklich froh!
gossipgirl (48654)
vor 1136 Tagen
Um diese Fragen zu beantworten, muss man kein Fan sein!!! Die kann jeder beantworten, der einfach nur die Serie geschaut hat...