Hogwarts Häuser-Test (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sophieka - Entwickelt am: - 173.476 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 19 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder doch Slytherin? In welches Haus steckt dich der Sprechende Hut? Finde es heraus!

  • 1
    Zum Anfang erst mal eine ganze einfache Frage: In welches Haus möchtest du auf keinen Fall?
  • 2
    Und in welchem Haus würdest du am liebsten sein?
  • 3
    Welche Eigenschaft passt am besten zu dir?
  • 4
    Vor dir stehen 4 Zaubertränke? Für welchen entscheidest du dich?
  • 5
    Du kommst an eine Weggabelung. Wohin gehst du?
  • 6
    Vor dir liegen 4 Gegenstände. Welchen wählst du?
  • 7
    Stell dir vor, du gehst (durch besondere Taten, etc.) in die Geschichte ein... Welcher Beiname würde dir gefallen?
  • 8
    Welcher dieser Lehrer hat deiner Meinung nach am besten "Verteidigung gegen die dunklen Künste" unterrichtet?
  • 9
    Welche dieser Eigenschaften findest du am schlimmsten?
  • 10
    Welche Geruch findest du am schönsten/angenehmsten?
article
1404671961
Hogwarts Häuser-Test (Harry Potter)
Hogwarts Häuser-Test (Harry Potter)
Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder doch Slytherin? In welches Haus steckt dich der Sprechende Hut? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404671961/Hogwarts-Haeuser-Test-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404671961_1001.jpg
2014-07-06
0413B0
Häusertest

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jil Smith ( 73590 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
30%Hufflepuff
30%Ravenclaw
20%Gryffindor
20 %Slytherin
PS:Von jedem Haus etwas:-)
(Auch wenn ich zugeben muss,das Ravenclaw garnicht zu mir passt!!!)
Kristin Schmidt ( 74128 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
@Loonyx3 du sprichst mir aus der Seele ich habe deine Kommentare und die der anderen gelesen und war echt erleichtert jemanden zu lesen der Hufflepuff auch so gern hat wie ich!Wir Hufflepuffs müssen zusammen halten und einfach dazu stehen wie wir sind,nähmlich keine Flaschen zu sein,die die sowas behaupten sind Flaschen!!!Hufflepuff ist und bleibt das beste Haus in Hogwarts!Ich bin auch eine Hufflepuff in jedem Test!Sogar bei Pottermore!
Draco Malfoy Quidditch Nr. 5 ( 75712 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Ich bin mir echt nicht mehr sicher...
Gryffindor oder Slytherin? Bei meinem ersten
Test kam Slytherin raus, bei meinem 2. Ebenfalls
Slytherin und jetzt ...Gryffindor. Ist es weil
Mein Lieblingscharakter jetzt auch noch
Hermine ist? Oder gehöre ich besser nach
Slytherin?
@Loonyx3 ( 16228 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Hufflepuffs sind nicht loyal, das ist nämlich eine Eigenschaft von Slytherins.
Draco Malfoy Quidditch Nr. 5 ( 75712 )
Abgeschickt vor 41 Tagen
Dass ich nach Slytherin komme, war mir
Schon vor dem Test bewusst...hmmm
Woher wohl?^^
Lina ( 04465 )
Abgeschickt vor 166 Tagen
40% Hufflepuff :D Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber trotzdem mega cool! ^-^
RisingRose ( 03452 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Dein Haus ist Hufflepuff!
Du bist freundlich, hilfsbereit und loyal - und das zu allen, nicht nur deinen Freunden. Versuch dich jedoch trotzdem auch anders zu engagieren und auch mal aufzufallen.
Dieses Profil hatten 16 % der 64910 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Gryffindor!

Gryffindors sind mutig, ehrlich, tapfer und gerecht. Allerdings neigst du manchmal dazu, überstürzt zu handeln und hitzköpfig zu reagieren. Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du gehörst nach Slytherin!

Du bist sehr clever, manchmal auch listig, aber auch sehr loyal und treu deinen Freunden gegenüber. Jedoch neigst du oft zur Selbstüberschätzung und Arroganz. Profil C

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein waschechter Ravenclaw!

Du arbeitest hart, bist fleißig und ehrgeizig und besonders klug. Jedoch neigst du oft dazu, ein Besserwisser zu sein und mit deinem Wissen andere einzuschüchtern.
Loonyx3 ( von: Loonyx3 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
SilverAngel ( :bfa1)
Selber :P
BÄH, du Slyterin!
Pff, ihr seid ja sooo böse (nicht!) und beleidigt andere Häuser. (eigendlich nur Gryffindor und am meisten Hufflepuff) Sorry bist ja soo hinterlistig (nochmals nicht!)Fühlst dich jetzt in Slyterin oder was?!
Und Hufflepuff (nicht Slyterin, Gryffindor oder Ravenclaw) ist J.K Rowlings Lieblingshaus, haha xP
Loonyx3 ( von: Loonyx3 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Loloo22 (0.129)
Nur weil die Slyterins, die Hufflepuff mobben, willst du nicht dahin? Zu Gryffindor würdest du mal gar nicht passen, wenn du so etwas sagst. Zu Hufflepuff eh nicht! Du hast michts gegen Hufflepuff? Oh ja ich Glaube dir! (definitiv nicht!) Oh Gott, wie ich solche Leute hasse!
Aber, ich darft mich ja auch über etwas freuen! :D
Du bist nicht in Hufflepuff, Yeyy! :D

An die Test erstellerin: Tut mir leid, dass ich soviel kommentiere, aber ich muss mein Haus beschützen! :)
Loonyx3 ( von: Loonyx3 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Ich hasse Leute die sich im Slyterin Haus so (cool) fühlen und ich denke nicht das die Leute die im Slyterin sind, böse oder hinterlistig sind. Sie wollen einfach in dem Haus wegen Draco, Voldemort, Todesser, sich cool fühlen u.s.w...
Für Pansi, ich weiss nicht ob du so heisst, aber du ähnelt Pansy sehr vom Charakter her, vom Aussehen her bin ich mir sicher! (wollte frech wirken, da Sie mein Haus beleidigt hat! xD)
UND BELEIDIGE NIEMALS HUFFLEPUFF, SONST SIEHST DU MICH!
Ich weiss wirklich nicht, wieso Leute Hufflepuff nicht mögen,oder sagen:" OMG! Hufflepuff? Nie im Leben! Geh mal weg mit den Flaschen!" da will ich die ins Gesicht einmal GANZ nett schlagen :)
DIE HUFFLEPUFFS SIND KEINE FLASCHEN!
Sie sind: Nett, höflich, fleissig, ehrlich, LOYAL und Hilflsbereit.
ALSO NENNE SIE NICHT FLASCHEN, SONST LANDET MEIN FINGER AUF: Melden (War nur'n spass xD)
Also Pansi: Lerne nett im Internet zu sein, sonst könnte es wirklich sein das dich jemand meldet! :) Hast du was daraus gelernt? Nicht, oh dann halt nicht.
Bleib weiter hin [BEEP]! ;)
Da kann ich nicht nett bleiben, aufjeden fall nicht zu dir!
LG
Loonyx3 im Hufflepuff Haus💪🏻💛⭐️✨⚡️
Loonyx3 ( von: Loonyx3 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Das war ein sehr durchaubarer Test. Ich konnte alle Antworten die zu meinem Haus passen drücken und zu meinem gewünschten Haus kommen. (HUFFLEPUFF💪🏻💛)
Alice Malfoy ( 89969 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
50% Gryffindor whoop whoop 🎉🎉
Sunny ( 28974 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
60% Gryffindor
😍😍😃😃😃😃😃😆😆😆
Gy%uFFFDngyv%uFFFDr ( 44640 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
70% Ravenclaw 30% Griffindor
lu ( 02558 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
40% Slyserin
20% Huffelpuff
20% Griffendor
20% Ravenclaw
Slyserin ist einfach das beste Haus mit den coolsten Leuten aber eigentlich passen die eigenschaften garnicht zu mir
Laura ( 58290 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
50% Gryffindor
40% Slytherin
30% Ravenclaw
10% Hufflepuff
CandyPotter ( 00109 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
50% Ravenclaw
30% Gryffindor
10% Huffelpuff
10% Slytherin
Ich bin besser als du! ( 67905 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Zu 60 Prozent Slytherin.
shadowprince ( 48519 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
mein lieblingshaus ist Slytherin
und ich bin in mein 2. lieblingshaus gekommen, nähmlich ravenclaw.
Charlotte ( 45326 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Kapitel: Das Haus der Malfoys
(In meiner Ausgabe) Seite 458
Ich zitiere: (Scabior) "Gartuliere, Vernon, gibt NICHT VIELE Slytherins die Schlammblüter sind."
Wenn er sagt es gibt nicht viele bedeutet das logischerweise dass es einige wenige gibt