Hogwarts Häuser-Test (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sophieka - Entwickelt am: - 204.368 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 26 Stimmen - 30 Personen gefällt es

Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder doch Slytherin? In welches Haus steckt dich der Sprechende Hut? Finde es heraus!

  • 1
    Zum Anfang erst mal eine ganze einfache Frage: In welches Haus möchtest du auf keinen Fall?
  • 2
    Und in welchem Haus würdest du am liebsten sein?
  • 3
    Welche Eigenschaft passt am besten zu dir?
  • 4
    Vor dir stehen 4 Zaubertränke? Für welchen entscheidest du dich?
  • 5
    Du kommst an eine Weggabelung. Wohin gehst du?
  • 6
    Vor dir liegen 4 Gegenstände. Welchen wählst du?
  • 7
    Stell dir vor, du gehst (durch besondere Taten, etc.) in die Geschichte ein... Welcher Beiname würde dir gefallen?
  • 8
    Welcher dieser Lehrer hat deiner Meinung nach am besten "Verteidigung gegen die dunklen Künste" unterrichtet?
  • 9
    Welche dieser Eigenschaften findest du am schlimmsten?
  • 10
    Welche Geruch findest du am schönsten/angenehmsten?
article
1404671961
Hogwarts Häuser-Test (Harry Potter)
Hogwarts Häuser-Test (Harry Potter)
Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder doch Slytherin? In welches Haus steckt dich der Sprechende Hut? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404671961/Hogwarts-Haeuser-Test-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404671961_1001.jpg
2014-07-06
0413B0
Häusertest

Kommentare (128)

autorenew

Pauline (05782)
vor 5 Tagen
90% Gryffindor☺
30% Ravenclaw ☺
☺☺☺
Cha Malfoy (52809)
vor 10 Tagen
60% Slytherin!
Erik k�hne (53475)
vor 53 Tagen
Ginny Weasley (46763)
vor 60 Tagen
Yeah
60%Griffindor
30%Hufllepuff
10%Ravenclaw
0%Slytherin😥
V.P.M. (47003)
vor 68 Tagen
40% Ravenclaw
10% Griffendore
10% Griffendore
40% Hufflepuff
V.P.M. (47003)
vor 68 Tagen
Toller Test, ich habe sogar mein Wunschhaus bekommen!
Gamer (21977)
vor 71 Tagen
Ich bin zu 50% Slytherin ?!? Wie geht das denn ?!?
hhh (26651)
vor 77 Tagen
hi leute
N.n.F.-B.t.a. (26651)
vor 77 Tagen
30% Hufflepuff
30% Gryffindor
10% Slytherin
(30% Ravenclaw)

dachte ich mir schon
Ravenclaw (17435)
vor 83 Tagen
@Coco: Ganz ehrlich, sie lernen so viel sie können und auch eher die Dinge wofür man Gehirn benötigt, nicht irgendetwas was man ohne irgendeinen Hauch von Menschenverstand hinkriegt!
Alle Häuser haben positive, sowohl auch negative Eigenschaften. Aber bei Ravenclaws sind bestimmt NICHT faul, genauso wenig wie Griffindors eingebildet sind!

Cooler Test, ich bin 60% Ravenclaw!
Coco (50229)
vor 103 Tagen
Also ich muss leider sagen, dass Ravenclaws alles andere als fleißig sind. Sie sind zwar intelligent, aber sie lernen nur, was sie lernen wollen, weil alles andere langweilt. Deswegen tun sie kaum was xD
Zaba2001 (24543)
vor 104 Tagen
Das hatte ich mir schon gedacht - Ravenclaw!
Harry Potter (19596)
vor 111 Tagen
Ich bin ein waschechter GRYFFiNDOR !!
jhggh (72828)
vor 118 Tagen
bin zu 50% in rawenclaw
Lily Potter (96301)
vor 131 Tagen
Zu 50% eine Slytherin!!!!!!!!!!!!
Jil Smith (73590)
vor 172 Tagen
30%Hufflepuff
30%Ravenclaw
20%Gryffindor
20%Slytherin
PS:Von jedem Haus etwas:-)
(Auch wenn ich zugeben muss,das Ravenclaw garnicht zu mir passt!!!)
Kristin Schmidt (74128)
vor 175 Tagen
@Loonyx3 du sprichst mir aus der Seele ich habe deine Kommentare und die der anderen gelesen und war echt erleichtert jemanden zu lesen der Hufflepuff auch so gern hat wie ich!Wir Hufflepuffs müssen zusammen halten und einfach dazu stehen wie wir sind,nähmlich keine Flaschen zu sein,die die sowas behaupten sind Flaschen!!!Hufflepuff ist und bleibt das beste Haus in Hogwarts!Ich bin auch eine Hufflepuff in jedem Test!Sogar bei Pottermore!
Draco Malfoy Quidditch Nr. 5 (75712)
vor 186 Tagen
Ich bin mir echt nicht mehr sicher...
Gryffindor oder Slytherin? Bei meinem ersten
Test kam Slytherin raus, bei meinem 2. Ebenfalls
Slytherin und jetzt ...Gryffindor. Ist es weil
Mein Lieblingscharakter jetzt auch noch
Hermine ist? Oder gehöre ich besser nach
Slytherin?
@Loonyx3 (16228)
vor 188 Tagen
Hufflepuffs sind nicht loyal, das ist nämlich eine Eigenschaft von Slytherins.
Draco Malfoy Quidditch Nr. 5 (75712)
vor 189 Tagen
Dass ich nach Slytherin komme, war mir
Schon vor dem Test bewusst...hmmm
Woher wohl?^^