Film-Test: Wie gut kennst du dich mit dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht 2" aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Server2000 - Entwickelt am: - 4.929 mal aufgerufen

Hier ist ein Quiz bei dem du herausfinden kannst, wie gut du dich mit dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht 2" auskennst.

  • 1
    Wie heißt Hicks Mutter?
  • 2
    In wen ist Rotzbacke verliebt?
  • 3
    Was ist die neue Leidenschaft auf Berk?
  • 4
    Wie heißt der Bösewicht im Film?
  • 5
    Es gibt viele neue...
  • 6
    Wer gewinnt das Drachenrennen?
  • 7
    Wer sind die Filmemacher?
  • 8
    Wer spricht die englische Synchro von Hicks?
  • 9
    Wer spricht die deutsche Synchro von Hicks?
  • 10
    Das hier ist eine Frage für dich: Hat dir der Film gefallen? (Und für alle die ihn (noch) nicht geschaut haben: Was denkt ihr? Hätte er euch gefallen?)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

nachtschatten ( 95052 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Ich hatte auch 10/10
nachtschatten ( 95052 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Und es heißt nicht müffel sondern MUFFEL. DRAGO BLUTFAUST NICHT Dragur blutfaust. VALKA und nicht valva.
nachtschatten ( 95052 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
ICH bin der größte dragons Fan
ich stell mal was klar: ( 69803 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Sie heißt valka, nicht valva, hab 10 von10 (in der auswertung stand, dass der film erst in 2 wochen rauskommt (???) und

ICH BIN DER SUPER-MEGA-ALLERGRÖßTE-dragons bzw. Dzlg fan in 10universen ZUSAMMEN
ohnezahn ( 36777 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
10von10 kein Wunder bin jaauch der größte dragons fan im Universum
ashiki ( 53658 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
DRAGO BLUTFAUST!!!!!! 😢
ashiki ( 53658 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Ich kenne keine. valva... NUR VALKA!!!!!!
Edina ( 14239 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Bei der ersten Frage hat keins von diesen angegebenen Namen gestimmt dir Mutter von Hicks heißt Valka und nicht Valva habe trotzdem Valva gedrückt immerhin war es richtig!
Astrid Hofferson ( 05278 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Hicks Mutter heißt Valka und der Bösewicht Drago Blutfaust:(
Lost Hope ( 98548 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Ich habe mir den Film 2 mal im Kino angeschaut
Nachtschatten girl ( 06638 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
Valka und Drago Blutfaust
Ohnezahn ( 47680 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Cool alles richtig!:-)
BlutAuge ( 69886 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
Ich find trotzdem cool!!
Server2000 ( 37686 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Hi Leute, ich bin der Typ der dieses Quiz gemacht hat.
Jetzt im nachhinein will ich mich bei euch entschuldigen! Mir ist nämlich aufgefallen, das sich ein paar (Rechtschreib-) Fehler bei mir eingeschlichen haben. Also: Sorry Leute! Außerdem noch eine kleine Anmerkung: Die letzte Frage ist nur eine Bonusfrage!! Das heißt das es egal ist was ihr bei Frage Nummer 10 angekreuzt habt. Danke für euer Verständnis und die netten Kommentare :D
Server2000
Fantaghiro ( 09240 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
Heisst der Bösewicht nicht Drago Blutfaust? Aber trotzdem...supi quiz^^
Ohnezahn. ( 10899 )
Abgeschickt vor 983 Tagen
Die Mutter von Hicks heißt doch Valka, oder? Ich hab den Film zwar nicht gesehen aber ich kenne auch svhon ziemlich viel darüber. Zum Beispiel als Ohnezahn Hicks Vater tötet und noch viel mehr.Aber trotzdem HAMMER Quiz.Gut gemacht.
pico 001 ( 89542 )
Abgeschickt vor 986 Tagen
Ich hatte alle aufgaben gewusst.
Weil ich habe mir die Clips angeschaut und freue mich richtig drauf ihn zu gucken.