Springe zu den Kommentaren

Die 100 Hungerspiele - Tribute von Panem [Part 2]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.495 Wörter - Erstellt von: Mille.Vampir.300 - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.275 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der zweite Teil meiner FF, ich versuche diesmal mehr zu schreiben

1
Ich weinte und weinte, denn ich wusste, wenn ich mich wie ein kleines Kind benehme das nichts kann, werde ich nicht Ernst genommen. Ich hatte diese Taktik irgendwann irgendwo einmal gesehen und schon von gelesen. Ich wusste, dass die Tributin die das ebenso tat, gewann. Als ich vorne stand weinte ich immer noch und Elly Riunk starrte mich Mitleidig an. Marleen schaute voller Hass und Angst zu mir, ich kannte sie aus der Schule und sie wusste genauso gut wie ich das ich ziemlich stark bin. Ich gewinne gegen die meisten Jungs im Armdrücken und war auch ein bisschen stolz darauf. Ich erschreckte mich, von meinem Gedanken Gang abgelenkt, als Elly plötzlich sagte: >> Und nun, die Jungs << Sie ging zu der anderen Glaskugel, hielt ihre Hand über dem Glas und plötzlich zuckte ihre Hand rein und griff den erstbesten Zettel. Sie kam wieder zum Mikrofon, öffnete extra langsam den Zettel. Dann starrte sie kurze Zeit erschrocken auf den Zettel und sagte dann mit piepsiger Stimme: >>James Morgan <<
Ich starrte sie erschrocken an, dann hörte ich einen Schrei: >> NEEEEEIN! << und merkte in dem Moment erst das ich schrie. Ich wusste genau wer jetzt kam, denn er war mein fester Freund. Meine zweite Hälfte. Er konnte die rothaarige und grün äugige Marleen genauso wenig ausstehen wie ich. Ich merkte noch wie ich wirklich anfing zu weinen und plötzlich war es schwarz. *1 Stunde später* Als ich aufwachte erkannte ich sofort wo ich war, ich war im Rathaus von Distrikt 9. Über mir sah ich James Gesicht und er sah so aus wie ich mich fühlte. >> James...<< flüsterte ich. Mein James, mit seinen immer wuscheligen schwarzen Haaren die er so hasste und ich liebte. Vor allem wenn ich mit der Hand durch sie fuhr, so wie jetzt. Er küsste mich sanft und ich konnte mal wieder seine perfekte Oliv farbene Haut bewundern. Als ich mich von ihm löste blieb ich noch kurz in seiner Nähe um seine grauen Augen noch einmal genau anzusehen, denn ich wusste, dass ich sie nie wieder sehen werde. >> Darf ich? << hörte ich eine Stimme hören, ich konnte sie niemanden zuordnen. Ich sah einen Jungen direkt vor mir. Er hatte eine angenehme Stimme und sagte: >> Hi, ich bin der zweite Typ der dich vielleicht umbringt. << . Ich sah ihn erschrocken an doch er lachte. Ich mochte seine Lache und seinen Humor. >> Ich heiße David Fog und bin 18 Jahre alt.<< Also ein Jahr älter als James, dachte ich mir. Ich wusste das Marleen auch 15 ist. Aber David sah aus als wäre er noch ein kleines Kind er hatte grüne Augen, aber viel schöner als die von Marleen. Seine blonden Haare waren glatt und ungefähr Kinn lang. Ich war verwirrt, müsste wir nicht schon im Zug sein! Also versuchte ich mit starker Stimme zu sagen: >> Müssten wir nicht schon im Zug sein? << aber alles was raus kam war nur >> Zug? << David lachte aber James sagte: >> Elly hat die Fahrt ein wenig aufschieben lassen damit du dich auch verabschieden kannst <<. Es war echt Schön Elly zu haben. Sie war ein Segen und nicht so nervig wie andere Leute aus dem Kapitol.

Kommentare (20)

autorenew

Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 6 Tagen
Ähm Distrikt 2 ist für die Waffen zuständig
Shadowhunterin ( von: Shadowhunteri)
vor 148 Tagen
Schreib bitte weiter ich finde es Klasse !!!!!!!
Ghostwriter (87652)
vor 667 Tagen
Irgendwie ist das unlogisch. Präsidentin Coin ist nicht einfach grausam und brutal. Sie ist kühl und berechnend, ja, aber nicht 💗. Sie würde niemals nochmal Hungerspiele mit Leuten aus den Distrikt machen. Dazu hätte sie gar nicht die Macht, denn ihre Vorgesetzten würden sich diesen Befehl nicht beugen, denn die meisten dieser Untergebenen sind ja aus den Distrikten. Sie wollten Spiele mit Kapitolinern machen, ja, aber die Distrikte sind am Ende Bücher einfach zu mächtig geworden.
thalia_story (08063)
vor 943 Tagen
in insta heiße ich wie hier auch :) schaut doch mal vorbei :P
Mille.Vampir.300 (19262)
vor 954 Tagen
Also alle die wollen, dass ich weiter schreibe. Ich werde das nicht tun, zumindest nicht hier. Mir gefällt das alles nicht mehr so gut und ich finde die Funktion von Testdich.de nicht gut. Ich werde die Geschichte ein wenig abändern und auf meinem Wattpad Profil "Mille100" weiter schreiben. Wer meine Geschichte lesen möchte kann das gerne da machen (ich hab aber bisher noch nicht angefangen). Danke auf jeden Fall für all das nette Feedback. Es würde mich mega freuen wenn ihr auf Wattpad weiter lest. Danke ^^
DTVP fan (97776)
vor 972 Tagen
Ist nicht böse gemeint aber ihr macht alle fast Suzanne Collins nach und ich mag kein Buch mehr als DTVP ob in Englisch Deutsch oder ...

Und auserdem sind die Kapitel zu kurz
Luna2003 (51933)
vor 1018 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter du machst das echt gut :D
Thrânduil (67954)
vor 1031 Tagen
Interessant...
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
The Burning Eyes (14567)
vor 1057 Tagen
Noch mehr!!! PS: Ich hoffe doch sehr das es ausgedacht ist das Katniss stirbt^ω^
mrs mellark (51107)
vor 1073 Tagen
Ach kam schreib weiter ich finde es super was du bis jetzt geschrieben hast
Mille.Vampir.300 (56684)
vor 1079 Tagen
Also ähm ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich weiter schreiben soll aber danke für das Feedback
CrazyCat (85643)
vor 1107 Tagen
Ja ich würde mich auch freuen, wenn du weiterschreibst. :-)
Tina (03756)
vor 1111 Tagen
Bitte schreib weiter
Payhton (20145)
vor 1121 Tagen
Coole Geschichte
schreib bitte weiter
ich bin gespannt wie es weiter geht
Mille.Vampir.300 (67116)
vor 1168 Tagen
@Paulina^^ : Ich werd so schnell wie möglich weiter schreiben, aber wir haben in der neuen Wohnung noch kein WLAN, deswegen kann ich noch nicht weiter schreiben
Paulina^^ (73180)
vor 1169 Tagen
Also ich finde die idee echt gut und hoffe das du schnell weiter schreibst
Mille.Vampir.300 (15405)
vor 1178 Tagen
@christina stadlmair: Danke ^^ Ich habe gerade Part 3 geschrieben, der Part kommt dann wahrscheinlich heute Abend.
@hi: Ich hab mir das alles auch anders vorgestellt, ich würde mich aber freuen wenn du weiter lesen würdest
@marlomuffin: Danke :) Also wie bei christina, kommt wahrscheinlich heute Abend ^.^
marlomuffin (11812)
vor 1181 Tagen
Ich find die Geschichte echt cool :D
Du musst auf jeden Fall weiter schreiben!!! ^---^
Hi (11262)
vor 1183 Tagen
Naja es geht schon ich glaub ich würde weiterlesen wenn du weiter schreibst
christina stadlmair (28337)
vor 1193 Tagen
voll cool
schreib bitte weiter