Bist du übernatürlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Buffy The Angel - Entwickelt am: - 8.361 mal aufgerufen

Viele von uns hassen sich. Verletzen sich selbst oder spüren seltsame Dinge. Seid ihr übernatürlich?

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Welche Augenfarbe?
  • 3
    Spürst du an manchen Tagen das es zu Unheil oder anderen Katastrophen kommen wird?
  • 4
    Welchen Ort findest du am anziehendsten?
  • 5
    Erinnerst du dich an deine Träume?
  • 6
    Was ist schöner? Nacht, Mond, Blut, Heldentum
  • 7
    Hast du viele Freunde?
  • 8
    Verletzt du dich in der Nacht oft selbst?
  • 9
    Was glaubst du bist du?
  • 10
    Hat dir das Quiz gefallen? ;D

Kommentare (7)

autorenew

Jas (06247)
vor 374 Tagen
Ich denke nicht das dieser Test so gut ist (please nimm das nicht persönlich) aber warum sollten Werwölfe sich slebst verletzen? Wieso sollten Geister die ganze Zeit unsichtbar sein( sind sie nicht eigentlich sehen sie genau so aus wie normale Menschen wenn man einen sieht) ich verstehe die Logik hinter deiner auswertung nicht so ganz :/
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 494 Tagen
Hey, ich bin auch Geist und Werwolf gleichzeitig! Der Geist kann mir gestohlen bleiben, Wölfe sind cool I LOVE WOLVES
Mairon (56323)
vor 614 Tagen
Geist und Werwolf? Was hat das miteinander zutun? Und wieso verletzen Werwölfe sich selbst? 😟 Creepy test
Ich;) (56448)
vor 1135 Tagen
Ich hab das gleiche wie Julimoon . Geist , Werwolf , Mensch & gar nix ;)
Luna2003 (51933)
vor 1155 Tagen
50% Werwolf 40% Geist

0% Mensch ich hab's immer gewusst !!!

Ich habe diesen Namen nicht weil ich Harry Potter Fan bin
" Mond an heul "
Julimoon (57683)
vor 1173 Tagen
Ich bin ein Geist dannach ein Werwolf und dann ein Mensch zsm. mit nichts xD
... (39167)
vor 1201 Tagen
geilo... :D ich bin... *trommelwirbel* ein GEIST XD hätte ich nicht erwartet.. echt toll :D