Bin ich psychisch krank?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Redlove01 - Entwickelt am: - 64.686 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 13 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Hast du psychische Probleme? Finde es hier heraus.

  • 1
    Erst einmal: Denkst du oft an Selbstmord?
  • 2
    Hast du Stimmungsschwankungen?
  • 3
    Hast du Schlafprobleme und schläfst oft erst mitten in der Nacht oder sogar noch später ein?
  • 4
    Hast du manchmal Angst, jemanden zu verlieren oder dass jemand dich plötzlich im Stich lässt oder ähnliches?
  • 5
    Ritzt du dich?
  • 6
    Hattest du schon einmal einen speziellen Gedanken wie du dich umbringen möchtest?
  • 7
    Wie alt bist du?
  • 8
    Schämst du dich vor irgendetwas (an dir)?
  • 9
    Warum möchtest du sterben?
  • 10
    Bist du schon einmal von Zuhause abgehauen?
    Wenn ja, wieso?
  • 11
    Warst du schon einmal bei einem Arzt oder Psychiater?
  • 12
    Wie viele Freunde hast du?
  • 13
    Übertreibst du manchmal, und wirfst zum Beispiel Tassen herunter, Kissen herum und schreist durch die Wohnung?
  • 14
    Hast du einen Freund oder eine Freundin?
  • 15
    Kommt es dir manchmal so vor als würdest du hier nicht hergehören und hörst du traurige Musik?

Kommentare (54)

autorenew

Hanna (82490)
vor 40 Tagen
Ich kann nicht mehr, ich kann seit paar Nächte nicht schlafen,.mein Mann ist kaufsuchtig (Militaria ) ich bin altenpflegehelferin . Bin seit 18 Jahren verheiratet . Ich habe keine Konto mur mein Mann. Gibt immer Streit wenn ich die Kontoauszug sehen möchte ( wir haben finanzielle Probleme )! Das belastet mich sehr . Ich war nur nie in Urlaub und ich habe keine Freundin. Ich bin 48 Jahre alt und seit 1999 in Deutschland .
Name (37875)
vor 47 Tagen
Das ist kein Test, bei dem man erkennt, dass man psychisch krank ist. Das ist ein Test, bei dem man erfährt, dass man sich umbringen möchte. Keine psychische Krankheit ist aufgelistet worden, z.B. Psychose, Deppression (Das ist nämlich was anderes), Schizophrenie etc..
insta:Yukiko_Misuri (54427)
vor 49 Tagen
Leute... nehmt den Test bloss nicht Ernst!!! wenn ihr irgendwie solche Gedanken habt schreibt mich über instagram -steht oben- an bevor ihr solch dumme dinge tut!!! ich höre gerne zu und helfe also bitte bitte macht sowas nicht Lg lu
Saad (01292)
vor 50 Tagen
Ich hasse einfach Alles , Seitdem ich physisch kaputt bin und hab Echt Grose Mord Gedanken ! Wollte mir letztens eine Schusswaffe kaufen und Durch mein Gehirn Knallen !!!!
Suizid (53489)
vor 58 Tagen
ich mache diesen Test obwohl ich weiß das ich sterben möchte,
Shit (70524)
vor 80 Tagen
Ich bin bisschen psychisch krank habe schon Selbstmord gedanken ich bin halt einfach 💗 mich mag eh fast keiner warum brauch ich dann noch Leben?!
Yaa Ne (85934)
vor 95 Tagen
Super...dieser Test hat mir jetzt nicht's gebracht...ich wusste schon vorher das ich psychisch krank bin...aber naja...haha...passiert...is ja auch unwichtig. Juckt eh niemanden...yaaa
WillSterben.. (47106)
vor 137 Tagen
Und was soll mir das bringen? fast jeder hast mich geiles Leben ^-^werde gemobbt geschlagen heiler GHET NICHT!!! ^-^
Nobody (82307)
vor 137 Tagen
Was fürn Schwachsinn "du denkst wohl sehr oft an selbstmord? Wenn ja lass es hör auf das bringt nichts." Wer auch immer den Test erstellt hat , hat null Ahnung.
Qho (70873)
vor 153 Tagen
Wie unreif und blöd muss man sein diesen Test ernst zu nehmen? Oder ihn zu erstellen. "Du bist nicht psychisch krank, nur ein bisschen." 🤦🏼‍♀️
Nehmt nichts dergleichen ernst sondern sprecht mit anderen über eure Probleme.
Black Cat (99807)
vor 172 Tagen
Da kann ich nur zustimmen. Als ob es so einfach wäre aufzuhören an Selbstmord zu denken wenn das Leben 💗 ist und einem alles zu viel wird. Keine Sorge, ich werds nicht tun.
Anonym (99735)
vor 181 Tagen
Und man merkt, dass der/die Ersteller/in sich nicht im geringsten mit der Materie befasst hat, von dem breiten Spektrum an psychischen Erkrankungen muss ich gar nicht reden. Bei den Antworten fühlt man sich verarscht und nicht ernst genommen.
Anonym (99735)
vor 181 Tagen
So ein Schwachsinn. Ich habe eine mittelstarke Depression (diagnostiziert)
Und hier sagt man mir, ich habe Liebeskummer und soll einfach aufhören . Sehr unprofessionelle Umfrage. Schäm dich!
Carlotta Giffels (90754)
vor 216 Tagen
Genau, das hilft ja voll, die Probleme zu lösen, wenn jemand wildfremdes einem sagt, man soll aufhören... Aber eine professionelle Hilfe kann wirklich helfen, man muss nur die richtige finden.
Luchsfeuer (47354)
vor 299 Tagen
Hilfe...Ich habe niemandem zum sprechen,und es geht
mir gerade einfach so schlecht.Ich fühle mich total
unwohl und weiß nicht mehr weiter,niemand mag mich,
ich besitze nur eine Freundin,aber ich weiß nichteinmal,
ob sie mich überhaupt wirklich mag.
Meinen Eltern möchte ich nichts erzählen,da sie mich
nicht verstehen würden.
Es geht nämlich darum,dass ich an Selbstmord denke,
da ich glaube,dass ich hier nicht mehr hingehöre und in
die Anime-Welt will,was sicherlich sich kindisch anhört,
aber es ist mein Ernst...Ich weine schon sehr,sehr oft
und möchte nur noch zu der bestimmten Welt,da dieser
Anime mich einfach so herumgerissen hat und ich nurnoch
dahin gehöre.Und die Welt bietet mir natürlich so etwas
nicht,deshalb will ich einfach sterben.
Bin ich krank oder ist das normal?
Bitte,bitte helft mir!
Fischi❤ ( von: Fischi❤)
vor 503 Tagen
Ich weiß das ich was habe
Und ich hab nur eine person die ich wirklich toll finde die mich abhält das ich mich kill
Ohne diese Person hätte ich es schon sehr oft versucht
In meiner Familie mag ich keinen und wenn ich entscheiden müsste familie oder freunde...
Bye Familie

Ich will das nicht
Ich will ein schönes leben,Das hab ich nicht
MANN EY ICH HASSE ES!!
ICH KANN NUCHT AUFHÖREN ICH ZU SEIN,ICH BIN SO!!!
Kiki (26310)
vor 555 Tagen
Oh je. Dir geht es wie mir... Man denkt öfters an den Tod, wie es doch wäre, wenn man im Himmel wäre oder? Ich würde dir raten, einen Arzt aufzusuchen, hat bei mir prima geholfen. Auch wenn ich immer noch in so mancher Krise stecke. Ich hoffe dir geht es gut, nimm doch einmal Kontakt mit deinem Hausarzt oder einem Psychiater auf, hilft bestimmt.
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber bitte hör auf mit was auch immer du tust! Du machst dich nur selbst kaputt!
💀💀💀💀💀😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥
Ketas Gremory (31305)
vor 565 Tagen
Das wahr jetzt soooooo nützlich... nicht
Wen man sich probiert umzubringen kam man nicht einfach so aufhören wen irgend Wehr sagt hör auf damit
Ich glaube der Macher hat wohl kein Plan wie es ist wen man mehr erfundene als echte Freunde hat und man schon drei mal fast von Dach gesprungen ist
Platz (06847)
vor 585 Tagen
😂 Als ob mir das irgendwie helfen würde, nicht mich umbringen zu wollen. Ich bin eh das unnötigste Wesen dieses Planebensächlich bin . Ich hab doch eh Depressionen und hatte schon die Schlinge um meinen Hals . Also hilft das doch eh nix!😂 netter Versuch
ISABEL (75109)
vor 610 Tagen
hab was vergessen...
SCHLECHT war das gar nich👌👌👌
Aber... ich weiß immer noch nicht.... wie ich aufhören soll.................
AlLeS GuTe An DiCh
i