Bin ich psychisch krank?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Redlove01 - Entwickelt am: - 50.949 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 12 Stimmen

Hast du psychische Probleme? Finde es hier heraus.

  • 1
    Erst einmal: Denkst du oft an Selbstmord?
  • 2
    Hast du Stimmungsschwankungen?
  • 3
    Hast du Schlafprobleme und schläfst oft erst mitten in der Nacht oder sogar noch später ein?
  • 4
    Hast du manchmal Angst, jemanden zu verlieren oder dass jemand dich plötzlich im Stich lässt oder ähnliches?
  • 5
    Ritzt du dich?
  • 6
    Hattest du schon einmal einen speziellen Gedanken wie du dich umbringen möchtest?
  • 7
    Wie alt bist du?
  • 8
    Schämst du dich vor irgendetwas (an dir)?
  • 9
    Warum möchtest du sterben?
  • 10
    Bist du schon einmal von Zuhause abgehauen?
    Wenn ja, wieso?
  • 11
    Warst du schon einmal bei einem Arzt oder Psychiater?
  • 12
    Wie viele Freunde hast du?
  • 13
    Übertreibst du manchmal, und wirfst zum Beispiel Tassen herunter, Kissen herum und schreist durch die Wohnung?
  • 14
    Hast du einen Freund oder eine Freundin?
  • 15
    Kommt es dir manchmal so vor als würdest du hier nicht hergehören und hörst du traurige Musik?

Kommentare (43)

autorenew

Anonym (99735)
Gestern
Und man merkt, dass der/die Ersteller/in sich nicht im geringsten mit der Materie befasst hat, von dem breiten Spektrum an psychischen Erkrankungen muss ich gar nicht reden. Bei den Antworten fühlt man sich verarscht und nicht ernst genommen.
Anonym (99735)
Gestern
So ein Schwachsinn. Ich habe eine mittelstarke Depression (diagnostiziert)
Und hier sagt man mir, ich habe Liebeskummer und soll einfach aufhören . Sehr unprofessionelle Umfrage. Schäm dich!
Carlotta Giffels (90754)
vor 36 Tagen
Genau, das hilft ja voll, die Probleme zu lösen, wenn jemand wildfremdes einem sagt, man soll aufhören... Aber eine professionelle Hilfe kann wirklich helfen, man muss nur die richtige finden.
Luchsfeuer (47354)
vor 120 Tagen
Hilfe...Ich habe niemandem zum sprechen,und es geht
mir gerade einfach so schlecht.Ich fühle mich total
unwohl und weiß nicht mehr weiter,niemand mag mich,
ich besitze nur eine Freundin,aber ich weiß nichteinmal,
ob sie mich überhaupt wirklich mag.
Meinen Eltern möchte ich nichts erzählen,da sie mich
nicht verstehen würden.
Es geht nämlich darum,dass ich an Selbstmord denke,
da ich glaube,dass ich hier nicht mehr hingehöre und in
die Anime-Welt will,was sicherlich sich kindisch anhört,
aber es ist mein Ernst...Ich weine schon sehr,sehr oft
und möchte nur noch zu der bestimmten Welt,da dieser
Anime mich einfach so herumgerissen hat und ich nurnoch
dahin gehöre.Und die Welt bietet mir natürlich so etwas
nicht,deshalb will ich einfach sterben.
Bin ich krank oder ist das normal?
Bitte,bitte helft mir!
Fischi❤ ( von: Fischi❤)
vor 323 Tagen
Ich weiß das ich was habe
Und ich hab nur eine person die ich wirklich toll finde die mich abhält das ich mich kill
Ohne diese Person hätte ich es schon sehr oft versucht
In meiner Familie mag ich keinen und wenn ich entscheiden müsste familie oder freunde...
Bye Familie

Ich will das nicht
Ich will ein schönes leben,Das hab ich nicht
MANN EY ICH HASSE ES!!
ICH KANN NUCHT AUFHÖREN ICH ZU SEIN,ICH BIN SO!!!
Kiki (26310)
vor 375 Tagen
Oh je. Dir geht es wie mir... Man denkt öfters an den Tod, wie es doch wäre, wenn man im Himmel wäre oder? Ich würde dir raten, einen Arzt aufzusuchen, hat bei mir prima geholfen. Auch wenn ich immer noch in so mancher Krise stecke. Ich hoffe dir geht es gut, nimm doch einmal Kontakt mit deinem Hausarzt oder einem Psychiater auf, hilft bestimmt.
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber bitte hör auf mit was auch immer du tust! Du machst dich nur selbst kaputt!
💀💀💀💀💀😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥
Ketas Gremory (31305)
vor 386 Tagen
Das wahr jetzt soooooo nützlich... nicht
Wen man sich probiert umzubringen kam man nicht einfach so aufhören wen irgend Wehr sagt hör auf damit
Ich glaube der Macher hat wohl kein Plan wie es ist wen man mehr erfundene als echte Freunde hat und man schon drei mal fast von Dach gesprungen ist
Platz (06847)
vor 405 Tagen
😂 Als ob mir das irgendwie helfen würde, nicht mich umbringen zu wollen. Ich bin eh das unnötigste Wesen dieses Planebensächlich bin . Ich hab doch eh Depressionen und hatte schon die Schlinge um meinen Hals . Also hilft das doch eh nix!😂 netter Versuch
ISABEL (75109)
vor 430 Tagen
hab was vergessen...
SCHLECHT war das gar nich👌👌👌
Aber... ich weiß immer noch nicht.... wie ich aufhören soll.................
AlLeS GuTe An DiCh
i
ISABEL (75109)
vor 430 Tagen
Die wollen mich doch verarschen..... WAS BRINGT DIE AUSWERTUNG? 😂
Ich weiß doch selber dass ich irre bin...... jap warum mach ich dann das QUIZ...?? Meine Logik :D
lg i s a b e l
David (09149)
vor 478 Tagen
Ich habe den Text mal gemacht weil ich dachte das als Ergebnis wenigstens nicht völliger stuß herauskommt ........Ich habe mich geirrt
Akira (41460)
vor 478 Tagen
In so eine Auswertung einfach "LASS ES, HÖR AUF" zu schreiben, ist weder sehr einfühlsam, noch hilfreich. Wir haben das nur angeklickt, um zu erfahren, ob wir psychische Probleme haben. Ich denke nicht, dass irgendjemand mit dieser Auswertung einfach aufhören könnte.
haay Cookie (25833)
vor 512 Tagen
Ich bin offen für neue Kontakte Wen du ein Guten Freund brauchst sag Bescheid nur hab ich ein kleines Handicap "Bin etwas Jung aber reif"
.fresse (91510)
vor 531 Tagen
Das hat mir ja sehr weitergeholfen...NICHT.
Cookie (80665)
vor 542 Tagen
Das ist nicht so einfach Freunde zu finden.Die meisten
achten wieso nur aufs aussehen😢😞
trallalalala (23021)
vor 560 Tagen
ich sollte mehr kontakt auf nehmen werde ich machen aber jetzt hab ich kein bog mehr ! dazu.....
Nilay✌ (78711)
vor 571 Tagen
❤Au revoir Leben. ❤ Depressive können auch sehr stark sein..💗
Isabella Plaake (05191)
vor 580 Tagen
Mist
Da steht ich soll mich verändern versuche ich doch die ganze Zeit aber es geht ja nicht -.-
Kummerkastentante (99344)
vor 588 Tagen
Ihr könnte immer mit mir reden;)
123 (32271)
vor 604 Tagen
Der Verfasser ist sich nicht im geringsten geringsten im klaren darüber was es heißt sterben zu wollen, Sachen zu sehen die es nicht gibt, Angstzustände zu haben, Gefühlsausbrüche und eine absolute leere zu spüren. Zumindest sind sowohl die fragen als auch die antwortmöglichkeiten bescheuert formuliert.
Und dann die Auswertung : ,,du denkst schon ziemlich oft am Selbstmord. Wenn ja dann lass es und such dir freunde".
Deren ernst? Genau ich such mir jz Freunde dann löst sich all das in Luft aus und alles ist wieder gut. Das ist als würdest du tu nem essgestörten (z.b. magersüchtigen) sagen "iss".