Springe zu den Kommentaren

1D

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 363 Wörter - Erstellt von: Sandraham - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.129 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Schlechter Tag wird zu gutem Tag

1
Bin heute Morgen aufgewacht und habe mich gefreut den heute konnte man sich 1D Konzert Karten kaufen. Doch ich bemerkte erst nach 2 Minuten das es schon 10:00 Uhr war und es die Tickets seid 8:00 gab. Ich machte schnell meinen Computer an und schaut ob es noch Tickets gibt, aber zu sät es gab keine mehr. Ich ärgerte mich so sehr das ich beinahe meinen Tisch kaputt machte. Das hatte meine Mum gehört und kam hoch in mein Zimmer, sie sagte:"Was ist den los". Ich antwortete nur mit einem:"Scheiß Wecker". Darauf meine Mum:"Lass mich raten dein Wecker hat nicht funktioniert und deswegen bist du zu spät aufgestanden und hast keine Tickets mehr für das 1D Konzert gekriegt?". Darauf ich:"Ja, Woher wusstes du das?". "Ich bin Mama ich weiß alles!". Hahaha wie witzig! dachte ich dann nur.

Kommentare (1)

autorenew

Lizz (16477)
vor 720 Tagen
Ehrlich gesagt hatte ich etwas anderes erwartet?!