Harry Potter - your lovely life

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jooe17 - Entwickelt am: - 15.053 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hey ihr:)
Das ist mein erstes Quiz hier und ich hab mir wirklich Mühe mit der Auswertung gegeben, die auch dementsprechend lang geworden ist. In der Auswertung kommt 2x der gleiche vor und ich hoffe ihr verzeiht mir das:)
Viel Spaß und über Kritik freue ich mich.

  • 1
    Wie heißt du denn?
  • 2
    Und wie siehst du denn aus?
  • 3
    Beschreib einmal deinen Charakter näher!
  • 4
    Und wie stets so mit deiner Familiensituation?
  • 5
    In welches Haus möchtest du denn?
  • 6
    Wo würdest du am liebsten einmal hinreisen?
  • 7
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 8
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 9
    Und wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 10
    Okay, das war es schon, aber noch eine Frage:
    Wie lang soll die Story denn sein?

Kommentare (13)

autorenew

Lilly Malfoy (82990)
vor 494 Tagen
Ich muss leider ... recht geben. Das war jamal gar nix
Lovehogwarts (25039)
vor 875 Tagen
Ich musste weinen die Geschichten sind soooooooooooooooooooo tttttttooooolllllll
happy11 (63668)
vor 970 Tagen
Ganz gut,schreib nur weiter! Bei den meisten werden die Geschichten immer besser. :)
... (97879)
vor 1112 Tagen
oh gott!!! ich hatte die mit george und shanda und hab mir nur das ende herbei gewünscht!!!! echt mal das is alles total runter gelaiert und so und nichts is genauer beschrieben oder so deine story is wie mit zeitraffer!!! sry aber ich finds mal echt mist!!!!!
... (97879)
vor 1112 Tagen
oh gott!!! ich hatte die mit george und hab mir nur das ende herbei gewünscht!!!! echt mal das is alles total runter gelaiert und so und nichts is genauer beschrieben oder so deine story is wie mit zeitraffer!!! sry aber ich finds mal echt mist!!!!!
babsi (63462)
vor 1112 Tagen
Ich gebe da lol recht, man hat gesehen das du dir Mühe gegeben hast und deine Ideen fand ich nicht schlecht :) aber ich würde dennoch die Ratschläge der anderen berücksichtigen, dein nächstes Quiz wird dann sicher auch davon profitieren ;)

LG babsi
Lilli (48477)
vor 1112 Tagen
Ich bin ganz ehrlich,mir hat keine der Geschichten richtig gut gefallen.
Sie waren sich einfach zu ähnlich.Ich mag nur deinen Schreibstil nicht .
Abby (05640)
vor 1113 Tagen
Zwei gleiche Story Anfänge?! Mir hat es nicht wirklich gut gefallen, allgemein jetzt die drei Auswertungen
Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich dein schreibstil nichts mag
Es ist auch nicht soo Abwechslungsreich von feiner Wort Wahl her
Probier. Vielleicht mal noch ein Test zu machen und nutzte die Hinweise die dir bis her gegeben wurden ,
Dobbylein (55985)
vor 1113 Tagen
Ich liiiiiiebe die Story mit Harry!!!
HP-Suchti (35787)
vor 1113 Tagen
Hey
Ich hatte Shanda.
Sorry, aber die Story hat mir nicht gefallen.
1. Es war vorhrrsehbar.
2. Sie jammert wegen allem und jedem.
3. Es sind zu viele Zeitsprünge.
4. Versteht alles falsch.
5. Und lässt andere nicht aussprechen/erklären was Sache ist.
Einziger Pluspunkt die Fragen.

Bitte beachte meine Tipps bei deinem nächsten Test, danke!! :)
LG HP-Suchti
lol (79286)
vor 1114 Tagen
Ich finde gut dass du dir die mühe gemacht hast so lange geschichten zu schreiben, aber ein bisschen gestört haben mich die beschreibungen ihrer kleidung- war nicht interessant und hat den lesefluss unterbrochen. Ausserdem hast du irgendwie immer die zahl 2 verwendet und nie eine andere, das hat mich gewundert. Ich würde mich freuen, wenn du mal einen test mit cedric in der auswertung machen würdest, ron mag ich nicht so gerne.
The Hobbit (24636)
vor 1114 Tagen
Ernsthaft? Zweimal George?
Aber die Geschichten waren trotzdem süß.
luna (76795)
vor 1114 Tagen
Also erstmal: Harry hat grüne Augen!und zweitens Funde ich es besser,wenn die Hauptcharaktere die gleichen Partner haben wie im original. Und ich finde die Storys nut George echt gut nur wäre es besser wenn man nicht alle Geschichten Segen könnte, weil zum Beispiel der Anfang bei zweien gleich ist und so.