Verhaltens-Test: Bist du in der Pubertät? (Für Jungs)

star goldstar gold greystar greystar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Server1000 - Entwickelt am: - 25.095 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 10 Stimmen

Hier ist ein Quiz, in dem du herausfinden kannst, ob du in der Pubertät bist. Und wenn du in der Pubertät bist, gibt es hilfreiche Tipps wie du dich am Besten verhältst. Bitte sei auch ehrlich und klicke nicht nur das an, was deine Freunde oder sonst wer anklicken würden.

  • 1
    Wenn jemand dich fragen würde, ob du bei einem Streich mitmachen würdest, was würdest du antworten?
  • 2
    Was denkst du ist das Wichtigste in der Schule?
  • 3
    Was willst du auf keinen Fall sein?
  • 4
    Ein Mädchen in das du verliebt bist spricht dich an. Was tust du?
  • 5
    Was tust du wenn du in eine peinliche Situation gerätst?
  • 6
    Was für Schimpfwörter sagst du?
  • 7
    Was tust du besonders gerne?
  • 8
    Welche Altersfreigabe haben die Filme, die du anschaust?
  • 9
    Willst du, dass deine Stimme höher oder tiefer ist?
  • 10
    Was denkst du: Bist du in der Pubertät?

Kommentare (10)

autorenew

SPIKEY! ( von: SPIKEY!)
vor 386 Tagen
Alter, was ist das den für ein TEST.
Nicht nur das es zu wenige Antwortmöglichkeiten gab, sondern auch auf die 💗 Idee zu kommen irgendwelche Antworten als Richtig zu markieren.
Man!!!!
Tobi (19040)
vor 474 Tagen
Da gibt es doch kein richtig oder falsch
Terminator (40862)
vor 558 Tagen
Total sinnlos. Ich bin noch lange nicht in der Pubertät war mein Ergebnis. Obwohl die Haare sprießen, die Stimme bricht(und was sonst noch so in der Pubertät passiert) und ich einer der erwachsensten in meiner Klasse bin.
Christoph M. (42722)
vor 768 Tagen
Schade, fast in der Pubertät, ich freue mich, aber auch iwi nich. Voll komisch😓
Nicole (30643)
vor 782 Tagen
Hallo ich bin 14 jahre alt und bin ein mädchen dieser doofe test lügt 😡😠
jecker78 (27156)
vor 856 Tagen
Das das stimmt net glaubt es nicht alles luegen furch das verhalten kann man es nicht sagen ob man in der pupertat ist jeder verhaelt sich anderst
Stefan (36796)
vor 990 Tagen
Ich finde es lusti. Ich bin 15
182cm Groß hab ne ziemlich tiefe Stimme und soll
nicht in der Puvertät sein?(*Facepalm)
Echt aussagekräftig man kann seine Sorgen echt mit
Tests aus dem Internet lösen :P wenn mir nähmich mal Langweilig
ist such ich auf der Seite nach absolut Hirnrissigen
Tests über den charackter genau 0 aussagen. Trotzdem
Danke für die Lachnummer hier
poi (64433)
vor 1024 Tagen
Ich bin nicht in der Pubertät ist rausgekommen .......ist klar ich bin ein Mädchen und der test ist für Jungs
Leo (26488)
vor 1093 Tagen
Wir sind ja auch Mädchen... und können das anders einschätzen? Schon mal daran gedacht?
Lara (95915)
vor 1098 Tagen
der Test is übel fürn 💗 :D weil es kommt auf die persönlichkeit an, ob man 'cool' tut, oder auch schlafen jugendliche sau viel, also dieser Test ist ziemlich unaussagekräftig!