Bist du zu dick?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 177.741 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 11 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Es gibt oft Zweifel: Bin ich zu dick? Dieser Test hilft Jugendlichen es herauszufinden...

  • 1/10
    Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Kommentare (111)

autorenew

Lulu (40901)
vor 13 Tagen
Hey! Ich bin 12(werde jetzt bald 13) bin 160cm gross und wiege so um die 55 Kilo
Ich bin Kevin (19146)
vor 27 Tagen
Ich bin Kevin 173g 53kg die Rippen sieht man mein freund sagte zu mir Kevin du muss mal gemästet werden
Habibi (90555)
vor 46 Tagen
Ist das Normal ich von 14 und wiege 79 kg dieser Test meint ich wäre normal und sollen mir keine Sorgen Machen
Ali (83222)
vor 62 Tagen
Ich bin Ali (17)
wiege 65kg und bin 1,85 groß und finde das ich zu dünn bin
Lisa Nest (18226)
vor 76 Tagen
Hallo ich bin Lisa und bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg ich will so schnell wie möglich wieder meine Bikinifigur wieder bloß wie ich gehe doch schon zum Badminton ... Kann mir jemand helfen?
Sally (60978)
vor 81 Tagen
Bei mir steht ich bin normal obwohl ich 12 bin und 70 kg wiege 😟 bitte hilft mir wie kann ich abnehmen😔
Ch_1304 (78098)
vor 88 Tagen
Ich bin 13 und (ich weiß sehr klein) c.a 1.54cm groß und weige so um die 60 kilo meinchmal auch etwas weniger 58kilo oder meinchmal auch mehr 62kilo aber im Durchschnitt so c.a 60kilo ich möchte gerne bin ich zu dick ander sagen für mein alter und meine größe müsste ichim Durchschnitt so um die 45kilo-50/52kilo wiegen🙁
Sunshine (89675)
vor 105 Tagen
@gepard: Wenn du dich gut fühlst, wie du bist, bleib so! Ich glaube, dass es sehr viele gibt, die "normal" sind, sich aber "zu dick" fühlen. Wenn du nicht sicher bist, gehe zum Arzt deines Vertrauens.

Ich war magersüchtig, ich hatte Übergewicht, ich war normal und immer unzufrieden. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich selbst akzeptieren konnte.
gepard (61158)
vor 112 Tagen
Ich fühle mich zu dick und will abnehmen.
Aber meine Freunde sagen ich bin zu dünn.
Soll ich jetzt abnehmen oder zunehmen?
Soll ich überhaupt noch Süsichkeiten essen?
Ich bin ehrlich gesagt über fragt.
Sad girl (27204)
vor 150 Tagen
Ich bin c.a 166-170 und wiege 67 kg laut BMI Übergewicht....Hab nie gedacht das ich wirklich Übergewicht habe
Obwohl ich Schulsport und 2 mal in der Woche Karate mache...
Ich will jetzt abnehmen ich hoffe ich schaffe das
Melody_Norrington (32845)
vor 162 Tagen
Ich bin 14 , bin ca. 160 cm groß und wiege 61,5 kg. Ich könnte ein bischen weniger auf den rippen haben aber sonst fühle ich mich wohl in meinem body :)
Maggie (55166)
vor 181 Tagen
Ich werde erst genau in eine Woche 13. Och bin ungefähr 158 groß und wiege 47 kg. Ich glaube ich bin zu dick. Ich will 41 wegen. Hilf mir.
Ein Mensch (19520)
vor 184 Tagen
Und ich bin erst 14😭
Ein Mensch (19520)
vor 184 Tagen
Ich bin 1,71m groß und wiege 75 kg, ich finde mich viel zu fett und auch der Test sagt das ich wahrscheinlich übergewichtig bin😓
Warriorcat (19239)
vor 191 Tagen
Also ich bin 12 Jahre alt, wiege 35-38kg und bin 1,56-1,60m groß Joa und sonst ich ess gerne Kekse😜
Niklas (54043)
vor 234 Tagen
Ich wiege 75kilo bin aber nur 1,70 Meter groß hilft mir aber dass schlimmere ist dass ich 13 bin
Wasistlosmiteuch (05946)
vor 249 Tagen
Dieser Test ist der aller größte Schwachsinn!
Kein Wunder dass die Kliniken voll mit essgestörten Mädchen sind!
Ry (60739)
vor 251 Tagen
Bei mir hat der Test geagt, dass ich normal bin. Ich bin 162,5cm groß (oder klein, wie mans nimmt) und wiege momentan 61kg. Ich persönlich finde mich einpaar Kilos zu schwer, weswegen ich anfange einbisschen mehr Sport zu machen und versuche die Hände fern von den Süßigkeiten zu lassen. Ich finde diese Tests werden viel zu viel überbewertet, weil es Leute gibt, die von Natur aus leichter oder schwerer sind. Das liegt dann meisten an dem Knochenbau oder an der Muskelmasse (Muskelmasse wiegt ca. dreimal so viel wie Fett). Ich finde der einzig wahre Test, ob man zu dick ist oder nicht, ist nicht die Waage sondern der Spiegel. Und solange man nicht Essgestört ist kann es jeder doch mit seinem Gewissen ausmachen, ob man sich jetzt zu dünn oder zu dick findet. Ich hoffe ich konnte euch einbisschen weiter helfen.
@anamia (26921)
vor 254 Tagen
Bin auch ana :3 bei mir hat der Test gesagt ich bin zu fett und wiege 45kg mit 17 Jahren. Ist das echt zu fett? Will auf jeden Fall weiter abnehmen :D
Anonym (64059)
vor 257 Tagen
Ich bin 1,70m und wiege exakt 50 kg c: möchte aber abnehmen. (Mein Ziel : 46kg )