Bist du zu dick?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 83.779 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 11 Stimmen

Es gibt oft Zweifel: Bin ich zu dick? Dieser Test hilft Jugendlichen es herauszufinden...

  • 1/10
    Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bienchen ( 8.133 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Wiege 60kg und bin 1,70cm groß und es ist so [BEEP] übergewichtig zu sein.
Will abnehmen!

Findet ihr das übergewichtig?
Es wäre super wenn mir jemand antworten würde. Vielen Dank!
Pau-Ashley ( 4.160 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Also ich wiege 52 und bin 1,64 groß - es ist so schlimm übergewichtig zu sein 😔
ChainsawY ( von: ChainsawY )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Mädels, die dicker werden wollen, schreibt mir mal auf Instagram unter @fatcutegirls ;D
Akane ( 4.196 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
@Lilly Gerade noch normal ;)
Lilly2002S ( von: Lilly2002S )
Abgeschickt vor 169 Tagen
Ich bin 13
1,52 klein und wiege 42 kg .
Ist das viel?
Max ( 1.148 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Ich bin Übergwichtig
Ecatarina ( 67.61 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Und bin bald 17...
1,68 groß wiege 83kg
Ecatarina ( 67.61 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
hei ich bin 1,68 groß und wiege 83 kg bin ich zu dick oder übergwichitg oder normal, antwort bitte
Moonlight ( 40.60 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Ich bin 12 Jahre altt, bin 1,56 m gross und wiege 48/50 kg
Mädchen in meinem Alter wiegen 40/43 findet ihr, dass ich zu dick bin oder etwas pummelig? ich würde gerne so schöne dünne beine wo man eine lüücke sieht haben... ich fühl mich verdammt umwohl in meinem Körper :((
Ich find mich nicht üübertrieben fett aber etwas mehr Babyspeck als andere hab ich schon ....... dass macht mich traurig
Gylfie-nyan ( 74.76 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Also pls antworter mir😓♡
Gylfie-nyan ( 74.76 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Bei mir kam du bist normal raus. Jeder sollte sich in seinem Körper
Wohlfühlen aber ich finde mich zu speckig. (Beine!!!)
Habt ihr tipps wie ich abnehmen kann ohne zu hungern (Eltern merken
Das) und ohne "mach mehr Sport" zu schreiben?? Macge
Schon sport abwr fühle mich da halt wegen den gabzen dünnen
Mädels nicht wohl.... LG Horti . Ich bin ca. 1,60 groß ubd wiege
52 kg. Ist das zu viel?? (weiblich, 14 Jahre)
Bald 90kg!!! ( 4.121 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Übrigens:Wenn ich mich gerade hinstelle,dann hängt der Bauch knapp über den Hosenbund!
Bald 90kg!!! ♪♪♪ ( 4.121 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Da steht ich bin dick.Und das bin ich eigentlich nicht.Eigentlich bin ich FETT!Und das ist cool!Ich bin 149cm groß und wiege 85kg! Mein Bauch hängt bei MEINER Normalgröße über den Reißverschluss und wenn ich normal große Hosen für mein Alter anziehe liegt er schon im oberen Teil des Oberschenkels und wenn ich mich dabei auch noch hinsetze,hängt er fast bist zu den Knien!Ich will so viel zunehmen,dass er ganz bis zu den Knien hängt! (Sprich,ich nehme 5-10 kg zu!) Das wär mein Traum! Könnt ihr mir helfen?Ich will möglichst schnell 5-10kg zunehmen!!!
Sabine ( 9.190 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Eingegeben 50-60 kg bei 1,65 m Größe und heraus kommt: "Du bist zu dick" Was is das für ein Schwachsinn?
Leyla ( 04.52 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Leuten!, jeder ist so wie er ist egal ob dick oder dünn. Ihr müsst euch wohlfühlen in eurem Körper sonst verliert ihr wen andere etwas sagen euer Selbstbewusstsein dann kommt es oft dazu das sich etwas dickere zurückziehen. Das hilft nicht! Seid einfach Ihr achtet nicht auf die angeber (z.b. " ich bin 155cm wiege 49 kg ich bin dünn ihr seit alle fett) so was sollte an euch vorbei gehen. Wenn ihr euch trotzdem nicht wohlfühlt dann redet mit euren Freunden bzw Eltern.
Ps Beamten die Zahlen in der Klammer ni ernst die sind ausgedacht.
didi ( 2.125 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
ich bin 11 jahre alt und wiege 133kg .....:/
Shady's girl :) ( 94.79 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Ich in 17 Jahre aalt, 1.65 cm groß und wiege 60 kg, bin ich übergewichtig ?
Sonnenherz ( 71.26 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
@viky ich wiege 63 Kilo bin 1,75 groß und fühle mich zwar nicht dick und sehe auch in normalen Klamotten nicht so aus aber glaub mir:Du willst mich nicht im Bikini sehen!Deswegen bin ich gerade dabei abzunehmen!Und das alles wegen Weihnachten!😩😩😩
fetti ( 0.129 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Ach du mist ich bin übergewichtig und kriege keine Hose zu ich hocke nur auf meinem Wabbel[BEEP] und stopfe mir fast Food rein.
viky ( 7.164 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Bin 1,78 und Wiege 61 Kilo ich fühle mich dick da alle Mädchen in meiner Klasse so dünn sind :/ Der Test sagt ich bin übergewichtigt .
Aber 61 Kilo ist doch normalgewicht . Nur weil ich Viedospiele spiele bin doch nicht dick .