Verhaltens-Test: Bist du in der Pubertät? (Für Mädchen)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Server1000 - Entwickelt am: - 54.407 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 11 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier ist ein Quiz wo du herausfinden kannst, ob du in der Pubertät bist, und wenn du in der Pubertät bist, gibt es hilfreiche Tipps. Und bitte beantworte die folgenden fragen ehrlich und schäme dich nicht dafür, denn: Glaub mir, wirklich jeder hat sie durchgemacht und du bist nicht die einzige!

  • 1
    Eine Freundin von dir spricht mit dir über ein uninteressantes Thema. Was tust du?
  • 2
    Wenn dir ein Junge einen Streich spielst und er gelingt, was sagst du zu dem Jungen?
  • 3
    Streites du dich öfters mit deinen Eltern?
  • 4
    Hast du einen eigenen Zimmerschlüssel?
  • 5
    Würdest du mit deinen Eltern zusammen ins Kino gehen?
  • 6
    Wie lange redest du mit deiner Freundin am Telefon?
  • 7
    Bist du auf Facebook angemeldet?
  • 8
    Wie lange darfst du abends aufbleiben?
  • 9
    Wenn du könntest, würdest du lieber mit deiner Familie zusammen wohnen oder allein?
  • 10
    Wenn Fußball im Fernsehen laufen würde, würdest du es anschauen?

Kommentare (83)

autorenew

Leanea (24415)
vor 11 Tagen
Hahaha alles klar. Hab zwar schon ´meine Tage usw. und bin nicht in der Pubertät.
Unicorn (21309)
vor 17 Tagen
Bin 10 habe meine Tage laut test bin ich nicht in der Pubertät 😅
Anonym (40832)
vor 20 Tagen
Scheiss Test jeder hat andere intersessen eigentlich gibt es kein richtig oder falsch !
Anonym (40832)
vor 20 Tagen
Der Test lügt ich bin aber schon in der Pubertät ich bin 13 und raste Gast immer aus habe gefühlsschwankungen und nur wenn man nicht alles amgemäss der alters macht (oder man viele Sachen nicht darf) heisst es nicht das man nicht in der puberät ist (z.b: jetzt fasste ich aus !!!)
Unicorn (91240)
vor 21 Tagen
Ich hab den Test halt eher aus Langeweile gemacht😂
Unicorn (91240)
vor 21 Tagen
Bei mir kam zwar was anderes raus,aber eig. bin ich schon in der Pubertät (hab schon an einigen Stellen Haare,bin leichter genervt,interessiere mich auch für Jungs,achte auf mein Erscheinungsbild {sorry wenn das jz oberflächlich klingt😅} etc.)
Und ich mag kein Facebook,weil ichs langweilig finde,telefoniere z.B. mit meiner BFF "nur" bis zu einer Stunde (höchstens mal seltene Ausnahmen), weil ich sie eh jeden Tag in der Schule sehe und wir miteinander schreiben und uns auch Nachmittag öfter treffen.Und wegen dem Schlüssel:Ich meinen Eltern gesagt hab,dass sie bitte anklopfen sollen und das machen sie auch usw.😊
Also ich find die Fragen ehrlich gesagt nicht so gut❤ Könnte aber auch dran liegen,dass die "richtigen" Lösungen etwas aggressiv klingen und ich mich zur Zeit nicht über meine Eltern ärgere,weil sie mir gestern einen großen Wunsch erfüllt haben😊 Außerdem versuch ich eh,mich zusammenzureißen😂
SugarGirl (53234)
vor 38 Tagen
1. Ich bin in der Pubertät
2. du bist wahrscheinlich selbst erst 9 o. 10
3. Vlt. Möchte ich kein Facebook weil es Snapchat ,...gibt und wieso soll ich mir ner Freundin so lange telefonieren ? Außerdem wieso soll man nur bis 21uhr aufbleiben dürfen Vorfällen wenn man jugendlich ist 🤦‍♀️
Sry aber der Test war nicht so gut (💩) 😒
Cress (18077)
vor 55 Tagen
Ich bin "überhaupt noch nicht" in der Pubertät? Die Fragen fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht gewählt, weil doch nicht jeder die gleichen Interessen hat, sobald er in der Pubertät ist. Man kann auch gern mit den Eltern ins Kino gehen, wenn man schon längst erwachsen ist und nicht jeder telefoniert gerne oder mag Facebook.
helloitsnme (90047)
vor 134 Tagen
Ich Weis das ist nur ein Test und es stimmt eben nicht immer aber denkt dir liner bessere fragen aus. Weil da kann es kein wahr oder falsch geben weil bei jeden die Pubertät anderes ist und(sry ich Weis ncht mehr was ich da schrieb.) Aber denk dir bitte andere fragen aus und mach ein neuen test
helloitsnme (90047)
vor 134 Tagen
Ne mir steht das ich nicht in der Pubertät bin. Aber das bin ich.
Könntest du aber trotzdem vllt nochmal ein Test machen?
Lilly (21870)
vor 144 Tagen
Ich bin also nicht in der Pubertär weil ich keine 2 Stunden Telephoniere und nichts dabei finde mit meinen Eltern ins Kino zu gehen....Was für ein Schrott Test .-.
Arwen (25435)
vor 251 Tagen
Ich weiß nicht warum ich den Tests gemacht habe, nur dass ich schon in der Pubertät bin. Bin 13 und hab seit ich 12 bin meine Tage. Der test sagt ich wäre noch nicht in der Pubertät, ja klar.
XD (51725)
vor 276 Tagen
ok das stimmt ich bin 10 aber du hast recht das ist 💗 wenn man seine Tage hat ist man in der Pubertät Leute !!!!!
Da muss man nicht noch ein Test machen😂😂
XD
Sarcasm_in_person ( von: Sarcasm_in_perso)
vor 293 Tagen
Wie alle hier so kommen mit "Ich bin 12 und hab schon meine Tage und der doofe Test sagt, ich wäre noch nicht in der Pubertät..." xD

Leute, es ist klar, dass es bei diesem Test kein "Richtig oder Falsch" gibt, wie ihr schon ganz richtig erkannt habt. Aber dann damit "anzugeben", dass man mit 11/12 schon ein Jahr in der Pubertät ist... xD

Also, um jetzt wie alle 11- und 12-Jährigen hier mein Ergebnis zu präsentieren: Laut Test bin ich noch nicht in der Pubertät. Dabei bin ich 15. (Okay, fragt jetzt bitte nicht, warum ich den Test gemacht habe, wenn ich das Ergebnis eh schon wusste... XD)

Noch etwas: In meiner "Bewertung" steht, ich habe noch meinen eigenen Charakter und meine eigene Meinung. Was soll das denn bitte sehr heißen? Dass man in der Pubertät alles den anderen nachmacht und meinunglos abnickt? Ich bekam außerdem als "TIPP", so zu bleiben und ich selbst zu sein. Und? Was passiert dann, wenn das ein Tipp ist? Kommt man dann deshalb nicht in die Pubertät, oder wie?

Liebe/r Quizersteller/in,
ich weiß, du hast dir mehr oder weniger viel Mühe gegeben, dieses Quiz zu erstellen. Aber es ist schlecht, tut mir Leid. Nehme nächstes Mal lieber eine Quizform, in der es kein Richtig oder Falsch, sondern drei verschiedene Arten gibt.

Mit der dir gebührenden Achtung,
Sarcasm_in_person
... (68058)
vor 327 Tagen
😂ich habe schon meine Tage und bin (laut Test) ganz und garnicht in der Pubertät 😂😂 #ist klar
Laura (57732)
vor 362 Tagen
Es gibt kein richtig oder Falsch!!!! Der Test sagt dass ich noch nicht in der Pupertät bin aber ich hab schon meine Tage 😂😁😁😁
alex (24282)
vor 397 Tagen
Der test stimmt überhaupt nicht. Test:ganz kleines bisschen in der Pubertät. Ich habe schon meine tage!
cooky (88887)
vor 402 Tagen
Ich habe zuvor einen anderen test gemacht und die haben gesagt ich bin schon voll in der Pubertät und viel zu weit für mein alter und jetzt hab ich denn test gemacht und die haben geagt ich bin noch garnicht in der Pubertät
Misscupcake (30610)
vor 406 Tagen
So 💗 da steht 1 von 10 richtig und ich bin nicht in der pupertät...
Is klar
Ich bin seit 1. Jahr in der pupertät
Pia%u2606 (86423)
vor 433 Tagen
5 von 10 antworten richtig 😕 häää.. da gibt es kein falsch und
Kein richtig, jeder hat seine eigene Pubertät......