Warrior Cats: Gefährten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Feuerschweif - Entwickelt am: - 2.715 mal aufgerufen

Weißt du ein wenig über die Gefährten?

  • 1/10
    Einfach: Gefährtin von Feuerstern?

Kommentare (7)

autorenew

geifer_ ( von: geifer_)
vor 376 Tagen
Das Quiz ansich hat mir gut gefallen, nur:
- Blütenduft hatte zwei Gefährten Regenpelz und Flickenfuß
- Und wie du schon gesagt hast: Bei Nummer fünf sind es alle drei. Das große Problem besteht darin, dass die Erin sich nicht einigen können wen Krähenfeder am meisten liebt ...

Mir hat es trotzdem gut gefallen! :)
Feuerschweif (73808)
vor 1044 Tagen
An alle unteren Kommentare: Nachtwolke ist sein aktuelle Gefährtin, auch wenn er sie nicht wirklich liebt. Sowohl Blattsee als auch Federschweif hatte er ehemals als Gefährtin
Distelblat12345678912 (26633)
vor 1122 Tagen
Juhu! 9 von 10 richtig :D
Schneesturm (07567)
vor 1167 Tagen
stimmt der Test war viel zu einfach.Aber ich habe die letze Aufgabe eigentlich richtig beantwortet aber der zeig an ich hätte die Aufgabe falsch beantwortet und wer will schon Sol sein.
Sol (76972)
vor 1204 Tagen
*SPOILER*
Zwar ist Nachtwolke offiziel die Gefährtin von Krähenfeder (das stimmt übrigens im Test auch nicht, wenn's geht, bitte ausbessern), er liebt aber weiterhin Blattsee. Ob er jetzt mit Nachtwolke einen Sohn hat, spielt da auch keine Rolle.
taubenflug (25283)
vor 1216 Tagen
mit blattsee hat er zwei söhne und eine tochter
Falkenschrei (46781)
vor 1221 Tagen
Der Test war viel zu einfach. Aber bei Krähenfeder ist es ja Nachtwolke, da er Blattsee nicht mehr liebt und mit Nachtwolke auch einen Sohn hat...